Bewertet 17. Juli 2016

Das Adriano hat uns geflashed! Eigentlich habe ich das Hotel hauptsächlich deshalb gebucht, weil uns aufgrund seiner Lage ein Einbahnstrassenmarathon mit dem Mietwagen in einer fremden Stadt erspart bleiben sollte und Parkplätze reserviert werden können. Die erste positive Überraschung war, dass wir von einem reizenden Herren zum Parkplatz begleitet wurden (wo gibt es sowas noch?). Beim frendlichen und reibungslosem Einchecken wurde nicht nur die Zimmerkarte rübergereich, sondern freundlich alles weitere erklärt - u.a., dass das Frühstück im angrenzenden (Strassen-) Restaurant eingenommen werden kann und selbst für Nachtschwärmer stehts in einem Nebenraum etwas zu unüblichen Stunden bereitgestellt wird oder, dass eine kostenlose Stadtführung angeboten wird etc. Auf unserem superchickem Zimmer wurden wir vom Manager per nettem Brief und einer eiskalten Flasche Cava begrüßt - als Gäste, die leider nur eine Nacht gebucht hatten.
Zusammengenommen weiß ich gar nicht mehr, was mich mehr beeindruckt hat: Sevilla, die Stadt, die nie schläft mit ihren reizenden Menschen oder das Hotel mit seinem warmerzigen "Personal", in der Toplage und einem Interieur, das zudem noch voll meinen Geschmack getroffen (Mix aus alt und modern). Wir kommen sicher wieder! Dankeschön für den netten (leider zu kurzen) Aufenthalt.
P.S.: Trotz 43 Grad im Juli war der Stadtbummel nicht zu anstrengend: Die Schattentücher sowie zahlreichen Restaurants bieten stehts eine frische Abkühlung der besonderen Art - einfach selbst herausfinden ;).

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Spunktwpunkt!
ClaudioMillan, Gerente von Hotel Adriano Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2016

Sehr geehrte Frau Spunktwpunkt;

Widmen Sie an erster Stelle, die, dem man Ihnen Dank durch, Ihre Zeit in teilen Ihre Erfahrungen mit uns und dem Rest der Reisenden. Kann mir nicht vorstellen das Gefühl, gute Arbeit geleistet haben, durch Ihre Worte zu überprüfen, was wir tun, tun wir gut und es gibt keine größere Belohnung für uns, dass dies die beste Belohnung wir haben.

Wir sind froh, zu wissen, dass ihr Aufenthalt in unserem Hotel sehr positiv ausgefallen ist und die so wichtige Punkte wie das Personal, die Reinigung, die Lage des Hotels, Zimmer und Frühstück waren auf dem Höhepunkt ihrer Erwartungen und es hat mit einem guten Geschmack im Mund hinterlassen, so ist unsere primäre Aufgabe, dem Aufenthalt unserer Gäste das beste zu machen und fühlen Sie sich wie im eigenen Heim.

Uns Abschied von Ihnen, nicht ohne zuvor Ihnen sagen, dass hat wurde ein wahres Vergnügen haben Sie dabei Ihr Haus für zukünftige Besuche in der Stadt Sevilla.

Ein Gruß.

Claudio Millan

Bewertet 28. März 2016

Wir sind jedes Jahr für 6 Tage in Sevilla zur "Semana Santa" und wohnen seit Jahren in diesem Hotel (haben heute bereits für das Jahr 2017 gebucht - sollte man rechtzeitig machen, sonst ist das Hotel ausgebucht!). Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich (einer der Angestellten an der Rezeption, Manuel, spricht sehr gut deutsch). Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet; alles sehr romantisch und liebevoll mit kleinen Details. Es liegt im Zentrum und es sind nur ein paar Meter zur Kathedrale. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich die Kirche "Baratillo" und es ist ein Erlebnis, die Prozessionen zu erleben, die an dieser Kirche vorbei ziehen, um dieser Kirche die "Ehre" zu erweisen. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Semana Santa in Sevilla bzw. in diesem Hotel.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, essenmachtspass2015!
ClaudioMillan, Gerente von Hotel Adriano Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2016

Zu nächst einmal vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass wir ihre Erwartungen erreicht haben, denn unser Hauptziel ist es das sich unsere Gäste wie zu hause fühlen.

Wie Sie richtig erwähnen, ist unsere Lage unverbesserlich, um Sevilla zu entdecken.

Wir danken Ihnen nochmals für ihren Besuch in unserer Stadt und unserem Hotel.

Mit der Hoffnung Sie bald wieder in ihrem Zuhause in Sevilla begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 8. Februar 2016

Das Hotel ist ein altes Kontorhaus. In gutem Zustand. Unser Zimmer war relativ klein hatte aber ein vergleichsweise großes Duschbad. Das Hotel liegt in einem lebendigen Viertel mit vielen Restaurants und Bars. Unser Zimmer ging zur Seitenstraße, so dass wir abends nicht übermäßig von der Partyscene auf der Straße gestört wurden. Generell waren die Restaurants erst ab 21.30 Uhr gefüllt und ruhig wurde es selten vor 24 Uhr. Rezeption und Service waren gut gleichfalls die Sauberkeit. Da das Hotel wenig belegt war konnten wir das Frühstück im Bistro einnehmen. Die Qualität war gut bis sehr gut nur dauerte es etwas länger als ein Buffet. Ich würde wieder ein Zimmer dort nehmen.

Zimmertipp: Zimmer zur Seitenstraße sind etwas ruhiger
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Nick H!
ClaudioMillan, Gerente von Hotel Adriano Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2016

Lieber Nick H,

Vielen Dank für Ihre Worte zu uns und vor allem, dass wir diese für zukünftige Besuche zu dieser wundervollen Stadt. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erreicht haben, und vor allem freuen wir uns, zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, ist es uns sehr wichtig, dass unsere Gäste und hier am besten Sie bei uns sitzen, wie wir arbeiten jeden Tag, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir hoffen, dass ihm für Sevilla zu haben und ihre Präsenz genießen wieder in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 30. August 2015 über Mobile-Apps

Mehr als nur ein Zweisternehotel. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir haben sehr viele Touristeninformationen erhalten ohne zu fragen. Wir hatten ein Doppelbettzimmer reseviert aber ein Zweibettzimmer erhalten. Die zweite Nacht konnten wir dann wechseln. Auf das Missgeschick hin, erhielten wir jedoch eine Flasche Champagner offeriert. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Das Restaurant vom Hotel serviert ein ausgesprochenes vielfälltiges Frühstück, was meistens in Spanien eher spärlich ausfählt. Die Lage ist sehr gut.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maria N!
ClaudioMillan, Propietario von Hotel Adriano Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2015

Sehr geehrte Frau Maria N;

Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare über uns und unsere Leistungen zu danken; Für uns war es eine Freude, Sie hier bei uns zu haben; wir sind froh, zu wissen, dass wir bekommen, um alle Ihre Erwartungen decken. Ist eine Ehre für uns erhalten in unserem Hotel, die Gäste aus Ihrem Land.

Wir hoffen, Sie in unserer wunderschönen Stadt noch einmal zu sehen.

Senden, Ihnen unsere freundlichen Grüßen

Mit freundlichen Grüßen;

Bewertet 2. April 2015

Die Freundlichkeit des Personals ist zu überbieten.
Besonders empfehlenswert ist das dazugehörige kleine Café, in dem man auch eine große Auswahl an glutefreien Produkten findet. Zum Frühstück bekommt man auch köstliche, frisch gebacke glutenfreie Brötchen.
Die Zimmer sind bequem und ausreichend groß.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jue657!
ClaudioMillan, Owner von Hotel Adriano Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2015

Sehr geehrter Herr,

Für das Hotel und die Angestellten, die hier arbeiten, wir wollen, zu sagen, ich danke Ihnen sehr für Ihre kindly Anmerkungen zu unseren Dienstleistungen.

Immer die Kommentare von unseren Gäste sind herzlich willkommen, aber wenn wir diesen Kommentar wie das Ihre zu empfangen wir fühlen uns immer sehr froh, dass im Moment der las es, mit dieser Kommentar zeigen uns, dass wir tun das Beste daran, unsere beste Dienstleistungen anzubieten und wir erreichen Erwartungen erfüllt.

Wir hoffen, Sie in unserer wunderbaren Stadt wieder zu sehen.

Bester und herzlichsten Grüßen

Freundlichen Grüßen