“Wundervoll” 5 von 5 Sternen

Salzburg, Österreich
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Bei unserer Andalusienrundreise war der zweite Aufenthalt Sevilla-
2 Nächte in diesem "wundervollem" Hotel.
Das riesige Zimmer war eingerichtet wie bei 1001 Nacht - das großzügige Badezimmer ebenfalls im maurischem Stil.
Irgendwie fühlt man sich sofort als Mitglied einer großen Familie -
herrlich !
Bitte unbedingt das Lokal des Hotels besuchen und sich bei wie bei Muttern - aber auf Spanisch -
fühlen....
Mein Bruder und ich kommen wieder -
versprochen !

Aufenthalt April 2014
Danke, Entenpapa!

• Arabische zuerst
Blackheath, London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich blieb 3 Nächte in diesem bezaubernden Hotel. Ein schönes maurisches Ambiente mit nettem und hilfsbereitem Personal. Es ist etwas außerhalb gelegen (25 Minuten zu Fuß ins Zentrum), also sollten Sie bequeme Schuhe mitnehmen! Das Frühstücksbuffet ist etwas beschränkt. Es ist zwar etwas kleinlich, aber ich hätte gerne einen richtigen Stuhl in meinem Zimmer gehabt (ich habe in Zimmer Princessa Iwallada? gewohnt, aber es gab nur sperrige Sitzmöglichkeiten). Der Flohmarkt in Calle Feria jeden Donnerstag (direkt um die Ecke) ist interessant und einen Besuch wert. Insgesamt 8/10, nur ein paar Verbesserungen sind nötig. Würde wiederkommen, Sevilla ist atemberaubend.

Danke, Chimmy57!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir wohnten drei Nächte lang in einer Junior-Suite. Ein schickes Schlafzimmer im maurischen Stil mit einem schönen Badezimmer mit einer 1,80 Meter langen Badewanne. Es gab einen schönen Betthimmel, der dem Zimmer eine romantische Atmosphäre verlieh, ich bin jedoch nicht sicher, ob ich es als Junior-Suite bezeichnen würde? Das Personal war großartig. Das Hotel liegt genau am Stadtrand, etwa 30 Minuten zu Fuß von der Kathedrale. Auf dem Weg liegen auch zahlreiche gute Tapas-Bars. Insgesamt ein schönes Boutique-Hotel, das wir jedem Besucher von Sevilla weiterempfehlen würden.

Danke, Tomo_Bombadel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel liegt in einem schönen Quartier in der Altstadt Sevillas. Das Boutique-Hotel besticht durch seine detailreiche und spezielle maurische Verzierung und der individuellen Einrichtung aller Zimmer. Das Frühstück wird im wunderschönen Patio eingenommen. Auf der einzigartigen Dachterrasse kann man entweder im Whirlpool oder auf den bequemen Liegen relaxen und die Sonne geniessen. Ich schätzte die Freundlichkeit und Heiterkeit der Angestellten sehr, sowie die Hygiene und Sauberkeit des Hotels.
Vom Hotel aus kann man zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Der Spaziergang ins touristische Zentrum führt auch an vielen guten Restaurants vorbei und durch hübsche Gassen.
Für Fragen und Anregungen steht das äusserst nette Hotelpersonal gerne zur Verfügung. Fachkundig haben sie mir Auskunft und Geheimtipps gegeben.
Ich hatte eine wunderschöne Zeit in diesem kleinen aber sehr feinen Hotel aus 1001 Nacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Jaebsw!
Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Für 140 Euro/Nacht erwarte ich mehr als uns hier geboten wurde. Zimmer und Bad sind relativ großzügig aber vieles ist nicht zu Ende gedacht: zu wenig Schrankraum für zwei Personen, keine Garderobe, bei Benutzung des großen Duschkopfes steht das ganze Bad unter Wasser... Viel maurische Dekoration und aufwändiger Stucko-Putz, der natürlich auch sensibel ist... Was weiter nicht zum Preis passt: Hellhörigkeit des Hauses: über den überdachten Innenhof hört man alles, was im Haus passiert und insbesondere auch die Schlussarbeiten der Bar im gleichen Haus, die bis in die tiefe Nacht hineingehen können. Das Frühstück wird auf zu engem Raum angeboten, und das Engagement, leere Teller aufzufüllen, ließ bei unserem Besuch wirklich zu wünschen übrig. Die Rezeption war sehr freundlich. Schade, dass das alles nicht zueinander passt.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, ottos!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar, Garage (kostenpflichtig) vorhanden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind alle individuell im maurischen Stil gestaltet mit der Möglichkeit ALLE Einrichtungsgegenstände käuflich zu erwerben, wunderschöne Badezimmer. Frühstück ok, Auswahl allerdings nicht gerade überwätigend. Einziger wirklicher Nachteil ist die Nähe zu einer Hauptstrasse, wodurch ein wenig Lärmbeeinträchtigung entstehen könnte. Entfernung zum Zentrum ca. 20 Minuten zu Fuss durch sehr interessante Stadtviertel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, cr1wien!
chillan
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Dies ist wirklich das schönste Hotel, in dem ich bisher gewesen bin. Haben im Abenamar mit Whirlpool gewohnt – sehr romantisch! Sehr freundliche Angestellte, die sich äußerst darum bemühen, dass es den Gästen an nichts fehlt. Ins Zentrum läuft man um die 20 Minuten, was uns zwar nichts ausgemacht hat, ältere Menschen dürften wohl eher ein Problem damit haben. Es gibt einen 24 Stunden Zimmerservice und das Frühstück war toll.

Danke, regalona!
Nr. 2 von 178 in Sevilla
Hotel Boutique Elvira Plaza
Hotel Boutique Elvira Plaza
Nr. 19 von 178 in Sevilla

Sie waren bereits im Alcoba del Rey de Sevilla Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcoba del Rey de Sevilla Boutique Hotel

Unternehmen: Alcoba del Rey de Sevilla Boutique Hotel
Anschrift: Calle Becquer 9, 41002 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 29 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alcoba del Rey de Sevilla Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcoba del Rey de Sevilla Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcoba Rey Sevilla
Hotel Alcoba Del Rey De Sevilla