“Tolles Hotel!!”

Nr. 23 von 176 Hotels in Sevilla
chillan
“Tolles Hotel!!”
Bewertet am 18. September 2007

Dies ist wirklich das schönste Hotel, in dem ich bisher gewesen bin. Haben im Abenamar mit Whirlpool gewohnt – sehr romantisch! Sehr freundliche Angestellte, die sich äußerst darum bemühen, dass es den Gästen an nichts fehlt. Ins Zentrum läuft man um die 20 Minuten, was uns zwar nichts ausgemacht hat, ältere Menschen dürften wohl eher ein Problem damit haben. Es gibt einen 24 Stunden Zimmerservice und das Frühstück war toll.

Danke, regalona!

• Arabische zuerst
pgh, pa
Bewertet am 13. Juni 2007

Ein wunderschönes Hotel. So muss Urlaub sein! Farbenfrohe, wunderschön eingerichtete Zimmer, die Dusche erinnert an einen Regen im Paradies. Einfach das beste Duscherlebnis, dass ich jemals hatte. Es war überweltlich. Die Inneneinrichtung ist spektakulär und einzigartig. Dazu kommt, dass die Angestellten sehr freundlich sind und die Lage perfekt. Wärmstens zu empfehlen, wenn Sie hippe Hotels bevorzugen. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, flyingdutchmanmi!
betico impenitente
Bewertet am 20. April 2007

Schöne Zimmer, aufmerksamer Service. Besseres Essen. Sevilla ist eine tolle Stadt. Dieses bezaubernde kleine Hotel wird uns immer in sehr schöner Erinnerung an unseren Urlaub in Sevilla bleiben.

1 Danke, mannyvivadonmanue!
Dublin
Bewertet am 8. Januar 2007

Mein Freund ich waren im Abenamar-Zimmer untergebracht, das sehr schön war. Großes Bett, arabische Einrichtung und ein Whirlpool...sehr ruhig. Das Personal war freundlich und sehr höflich. Das Zimmer war sauber und gepflegt und sehr komfortabel. Die Bar Abacería, wo es verschiedene Tapas gab, war wundervoll. Wir werden bald wieder in dieses Hotel gehen, denn wir müssen die ganze Zeit an die vielen tollen Extras dort denken: Blumen, Champagner und Schokoladenosterhasen...

5 Danke, Ashleyxxx!
Florida
Bewertet am 2. Dezember 2006

War nach dem Lesen einer sehr negativen Kritik nicht mehr so sicher, ich hatte da aber schon gebucht. Ich glaube der Schreiber hat ein Problem...Schöne Zimmer, viel Liebe zum Detail, charmante und tolle Atmosphäre. Mein Mann und ich waren schon überall und dieses hier war in jeder Beziehung eines der besten. Qualitativ sehr gutes Frühstück. Lupe, Antonio und Alicia waren fabelhaft. Einzigartig. Vor allem für Paare.

4 Danke, Memolita!
Hotel Becquer
Hotel Becquer
Nr. 10 von 176 in Sevilla
Apartamentos - Suites Santa Cruz

Sie waren bereits im Alcoba del Rey de Sevilla Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcoba del Rey de Sevilla Boutique Hotel

Unternehmen: Alcoba del Rey de Sevilla Boutique Hotel
Anschrift: Calle Becquer 9, 41002 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 29 der Familienhotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 151€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alcoba del Rey de Sevilla Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcoba del Rey de Sevilla Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcoba Rey Sevilla
Hotel Alcoba Del Rey De Sevilla