“Eines der besten Hotels in Sevillia” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alcoba del Rey de Sevilla Boutique Hotel

Alcoba del Rey de Sevilla Boutique Hotel
Nr. 21 von 179 Hotels in Sevilla
betico impenitente
“Eines der besten Hotels in Sevillia”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2007

Schöne Zimmer, aufmerksamer Service. Besseres Essen. Sevilla ist eine tolle Stadt. Dieses bezaubernde kleine Hotel wird uns immer in sehr schöner Erinnerung an unseren Urlaub in Sevilla bleiben.

1 Danke, mannyvivadonmanue!

• Arabische zuerst
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2007

Mein Freund ich waren im Abenamar-Zimmer untergebracht, das sehr schön war. Großes Bett, arabische Einrichtung und ein Whirlpool...sehr ruhig. Das Personal war freundlich und sehr höflich. Das Zimmer war sauber und gepflegt und sehr komfortabel. Die Bar Abacería, wo es verschiedene Tapas gab, war wundervoll. Wir werden bald wieder in dieses Hotel gehen, denn wir müssen die ganze Zeit an die vielen tollen Extras dort denken: Blumen, Champagner und Schokoladenosterhasen...

5 Danke, Ashleyxxx!
Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2006

War nach dem Lesen einer sehr negativen Kritik nicht mehr so sicher, ich hatte da aber schon gebucht. Ich glaube der Schreiber hat ein Problem...Schöne Zimmer, viel Liebe zum Detail, charmante und tolle Atmosphäre. Mein Mann und ich waren schon überall und dieses hier war in jeder Beziehung eines der besten. Qualitativ sehr gutes Frühstück. Lupe, Antonio und Alicia waren fabelhaft. Einzigartig. Vor allem für Paare.

4 Danke, Memolita!
Nr. 7 von 179 in Sevilla
Las Casas de la Juderia
Nr. 30 von 179 in Sevilla
4.0 von fünf Punkten 2.423 Bewertungen

Sie waren bereits im Alcoba del Rey de Sevilla Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alcoba del Rey de Sevilla Boutique Hotel

Unternehmen: Alcoba del Rey de Sevilla Boutique Hotel
Anschrift: Calle Becquer 9, 41002 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 29 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alcoba del Rey de Sevilla Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alcoba del Rey de Sevilla Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alcoba Rey Sevilla
Hotel Alcoba Del Rey De Sevilla