“Cityhotel”

Nr. 25 von 175 Hotels in Sevilla

Innsbruck
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. November 2008

Das Hotel war eine Spontanentscheidung am Ende unseres Andalusien-Urlaubes im November 2008 (Paar, 25/29). Und entgegen den untenstehenden Bewertungen war es sehr ordentlich - ein außergewöhnlich großes und bequemes Bett, großes Bad (durch die verwinkelte Lage war auch die Privatsphäre trotz Milchglastür kein Problem), Laptop mit Gratisinternet im Zimmer, hauseigene Garage (großer Vorteil in der verwinkelten Innenstadt).

Die Lage ist grandios, eine Minute von der Kathedrale/Giralda entfernt. Riesige Terrasse über den Dächern der Stadt, mit Liegestühlen und Giralda-Blick. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit multiplen Sprachkenntnissen.

Preislich im oberen Bereich, aber durchaus wertig. Frühstück kostet extra, aber ums Eck befindet sich ein bekanntes und trotz des rüden Charmes der Bedienkräfte sehr empfehlenswertes Frühstückslokal.

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung, Service
Danke, EinsamePlaneten!
usa
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. September 2008

Was für eine Enttäuschung! Die Fotos sind ganz anders als die Wirklichkeit. Die Vorhänge sind verschlissen und haben ein paar seltsame Löcher, die Möbel sind verdreckt, abgeplatzt und müssten mal vernünftig gereinigt werden. Oder noch besser, ganz ersetzt werden. Die Bettmatratze war bedenklich. Ich habe es aufgrund des Hotels bereut nach Sevilla gekommen zu sein. Zudem sind wir im Taxi zum Flughafen abgezockt, uns wurde der doppelte Preis berechnet - Vorsicht!

Danke, ginginbaba!
Lisbon
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Dezember 2007

Ein recht nettes Hotel in erstklassiger Lage. Allerdings besticht es nicht gerade durch seine Hightech Einrichtung – schrauben Sie ihre Erwartungen deshalb lieber nicht zu hoch: in der Lobby stehen nur ein paar Computer mit einer Internetverbindung. Das Bad bietet nicht genügend Privatsphäre, die Türen schließen nicht richtig und überall ist nur Milchglas.

1 Danke, GosiaLisbon!
Santa Barbara, CA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Juli 2007

Das Petit Palace ist ein erstklassiges Hotel in zentraler Lage für alle Sehenswürdigkeiten. Hatten ein Vierbettzimmer, in dem es Hochbetten für Kinder gab, die waren ein echter Hit. Die Zimmer waren groß und sauber. Die Angestellten waren hilfsbereit, konnten uns viele Wegbeschreibungen geben und all unsere Wünsche erfüllen. Sehr für Familien mit Kinder zu empfehlen.

1 Danke, cebrianent!
Dublin Ireland
Bewertet am 23. Mai 2007

Ich verbrachte 4 Nächte in diesem Hotel in Sevilla und würde es jedem wärmstens empfehlen. Das einzige was fehlte, war ein Pool, aber viele Hotels haben keinen Pool. Dies war ein tolles Hotel, wirklich modern, das Personal unaufdringlich aber hilfsbereit wenn notwendig.

Es könnte nicht zentraler liegen. Es hat kein gut erkennbares Hotelschild und die Straßen sind schwer auseinanderzuhalten (besonders nachdem man ein paar Bars ausprobiert hat!!) und sehr wenige Taxis kennen alle Hotels! Also nehmt eine Visitenkarte des Hotels mit!

Das Hotel hat eine reizende Dachterrasse, aber die Bar war nur von 18 bis 22 Uhr auf und hatte Platz für ungefähr 20 Leute. Ich habe jedoch nie mehr als 2 Leute zur gleichen Zeit dort gesehen. Das ist kein Nachteil, da es noch so viele andere Orte zu sehen gibt!

Am letzten Abend fanden wir ein großartiges Restaurant, Pozuluna. Wir wünschten, wir hätten es schon eher gefunden, dann wären wir dort nochmals hingegangen. Fragt die Rezeption, es ist weniger als 2 Minuten zu Fuß entfernt, aber wie überall in Sevilla darf man nicht falsch abbiegen, sonst dauert es eine ganze Stunde!!!

1 Danke, deek07!
London
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. April 2007

Dieses Hotel ist toll gelegen, man kann zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen, inklusive Kathedrale.
Das Personal war freundlich und hatte ein gutes Wissen über die Stadt. Sie versuchten nicht nur, die touristischen oder teuersten Optionen zu verkaufen.
Unser Zimmer mit Blick auf die Straße war modern, geräumig und gut ausgestattet mit einer hochtechnischen Hydromassage-Dusche und einem riesigen und bequemen Bett.
Meine einzige kleine Beschwerde war, dass es weder im Bad noch im Schlafzimmer einen einzigen gut beleuchteten Spiegel gab, um sich zu schminken.
Tipp: Gebt euch gar nicht erst mit dem Früstück im Hotel ab, außer wenn ihr Halbpension gebucht habt oder man ist sehr faul! 14 Euro pro Person ist 2-3 mal soviel wie das, was ihr in den lokalen Bars und Cafes bezahlt. Wir fanden ein Lokal gegenüber von der Kathedrale, in dem die Brötchen warm und ofenfrisch waren und der Kaffee wunderbar, und das alles für 5 Euro pro Person.

Ich würde Sevilla auf jeden Fall empfehlen und auch das Hotel für einen kurzen Aufenthalt. In den wenigen Tagen, die wir Mitte März in der Stadt verbrachten, blühten gerade die Orangenbäume und der Duft überall war traumhaft. Genau wie Sevilla! Ich bin schon in vielen Städten Spaniens gewesen und habe sogar mal in Madrid gelebt, aber Sevilla ist wirklich ganz besonders.

Dinge, die man sich nicht entgehen lassen sollte?
Das Alcazar und seine Gärten (um zu verstehen, was die Mauren meinten, als sie sagten, ihre Gärten seien ein Stück Paradies auf Erden), einen authentischen Flamenco, eine Nacht von einer Tapas Bar zur nächsten, und als letztes laß dir Zeit für die Schuhläden in der Calle Tetuan, wenn du ein Schuhfanatiker bist!

2 Danke, Suzyrpilgrim!
El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla
Gran Melia Colon
Gran Melia Colon
Nr. 5 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im Petit Palace Marques Santa Ana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Marques Santa Ana

Unternehmen: Petit Palace Marques Santa Ana
Anschrift: Calle Jimios 9-11, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 35 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 50 der Familienhotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 205€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Marques Santa Ana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Marques Santa Ana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Palace Marques Santa Ana Sevilla, Provinz Sevilla
Hotel Petit Palace Marques Santa Ana Sevilla