“Komfortables, kleineres Hotel in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen

Petit Palace Marques Santa Ana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petit Palace Marques Santa Ana
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Jimios 9-11, 41001 Sevilla, Spanien   |
Nr. 65 von 178 Hotels in Sevilla
“Komfortables, kleineres Hotel in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel liegt in der Altstadt nur zwei kleine Gassen von der Kathedrale und den sonstigen großen Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Die Zimmer sind relativ klein, aber ansonsten total in Ordnung. In jedem Zimmer gibt es einen eigenen Laptop, den man gratis verwenden kann, wenn man sich Code bei Rezeption holt. Alternativ kann man auch im WIFI-Netz des Hotels mit dem eigenen Computer/Smartphone surfen.
Das Frühstück ist zwar klein, die Qualität aber eher besser als das, was uns auf unserer Rundreise in anderen gleichwertigen Hotels angeboten wurde.
Sehr positiv ist, dass eine Gratis-Saftbar (Selbstbedienung) tagsüber eingerichtet ist.
Es gibt eine frei zugängliche Dachterrasse, auf der man in der Nacht sehr schön den Sternenhimmel, die beleuchtete Kathedrale und andere Sachen bewundern kann.
Das Hotel hat eine eigene Garage mit Autolift, der bei uns leider nicht funktioniert hat, weshalb ich das Auto drei Gassen weiter in einer öffentlichen Garage parken musste; ein kleines Manko.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, dieter_baer77!

Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Das Hotel war eine Spontanentscheidung am Ende unseres Andalusien-Urlaubes im November 2008 (Paar, 25/29). Und entgegen den untenstehenden Bewertungen war es sehr ordentlich - ein außergewöhnlich großes und bequemes Bett, großes Bad (durch die verwinkelte Lage war auch die Privatsphäre trotz Milchglastür kein Problem), Laptop mit Gratisinternet im Zimmer, hauseigene Garage (großer Vorteil in der verwinkelten Innenstadt).

Die Lage ist grandios, eine Minute von der Kathedrale/Giralda entfernt. Riesige Terrasse über den Dächern der Stadt, mit Liegestühlen und Giralda-Blick. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit multiplen Sprachkenntnissen.

Preislich im oberen Bereich, aber durchaus wertig. Frühstück kostet extra, aber ums Eck befindet sich ein bekanntes und trotz des rüden Charmes der Bedienkräfte sehr empfehlenswertes Frühstückslokal.

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung, Service
  • Unzufrieden mit: — Nicht sehr viel Charme
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, EinsamePlaneten!
usa
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Was für eine Enttäuschung! Die Fotos sind ganz anders als die Wirklichkeit. Die Vorhänge sind verschlissen und haben ein paar seltsame Löcher, die Möbel sind verdreckt, abgeplatzt und müssten mal vernünftig gereinigt werden. Oder noch besser, ganz ersetzt werden. Die Bettmatratze war bedenklich. Ich habe es aufgrund des Hotels bereut nach Sevilla gekommen zu sein. Zudem sind wir im Taxi zum Flughafen abgezockt, uns wurde der doppelte Preis berechnet - Vorsicht!

Danke, ginginbaba!
Lisbon
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ein recht nettes Hotel in erstklassiger Lage. Allerdings besticht es nicht gerade durch seine Hightech Einrichtung – schrauben Sie ihre Erwartungen deshalb lieber nicht zu hoch: in der Lobby stehen nur ein paar Computer mit einer Internetverbindung. Das Bad bietet nicht genügend Privatsphäre, die Türen schließen nicht richtig und überall ist nur Milchglas.

1 Danke, GosiaLisbon!
Santa Barbara, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Das Petit Palace ist ein erstklassiges Hotel in zentraler Lage für alle Sehenswürdigkeiten. Hatten ein Vierbettzimmer, in dem es Hochbetten für Kinder gab, die waren ein echter Hit. Die Zimmer waren groß und sauber. Die Angestellten waren hilfsbereit, konnten uns viele Wegbeschreibungen geben und all unsere Wünsche erfüllen. Sehr für Familien mit Kinder zu empfehlen.

1 Danke, cebrianent!
Dublin Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich verbrachte 4 Nächte in diesem Hotel in Sevilla und würde es jedem wärmstens empfehlen. Das einzige was fehlte, war ein Pool, aber viele Hotels haben keinen Pool. Dies war ein tolles Hotel, wirklich modern, das Personal unaufdringlich aber hilfsbereit wenn notwendig.

Es könnte nicht zentraler liegen. Es hat kein gut erkennbares Hotelschild und die Straßen sind schwer auseinanderzuhalten (besonders nachdem man ein paar Bars ausprobiert hat!!) und sehr wenige Taxis kennen alle Hotels! Also nehmt eine Visitenkarte des Hotels mit!

Das Hotel hat eine reizende Dachterrasse, aber die Bar war nur von 18 bis 22 Uhr auf und hatte Platz für ungefähr 20 Leute. Ich habe jedoch nie mehr als 2 Leute zur gleichen Zeit dort gesehen. Das ist kein Nachteil, da es noch so viele andere Orte zu sehen gibt!

Am letzten Abend fanden wir ein großartiges Restaurant, Pozuluna. Wir wünschten, wir hätten es schon eher gefunden, dann wären wir dort nochmals hingegangen. Fragt die Rezeption, es ist weniger als 2 Minuten zu Fuß entfernt, aber wie überall in Sevilla darf man nicht falsch abbiegen, sonst dauert es eine ganze Stunde!!!

1 Danke, deek07!
Gran Melia Colon
Gran Melia Colon
Nr. 6 von 178 in Sevilla
Boutique Hotel Casa del Poeta

Sie waren bereits im Petit Palace Marques Santa Ana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Marques Santa Ana

Anschrift: Calle Jimios 9-11, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 29 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 35 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 50 der Familienhotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Marques Santa Ana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, ebookers.de, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Marques Santa Ana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petit Palace Marques Santa Ana Sevilla
Petit Palace Marques Santa Ana Sevilla, Provinz Sevilla