“Buisness Hotel etwas abseits gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Sevilla

NH Collection Sevilla
Nr. 16 von 178 Hotels in Sevilla
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Buisness Hotel etwas abseits gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Typisches NH Hotel, gute Zimmer, gute Betten, sauber, gutes Frühstücksbufet, kleine Pool am Dach, kein besonderer Ausblick aus den Zimmern, Zimmer unten und auf die Hauptstrasse können etwas laut sein. Hotel liegt im Convention Center mit einigen Lokalen und Supermarkt, die U Bahn (ins Zentrum 2 Stationen) liegt 5 min. entfernt, zu Fuss sind es 20-30 min in Zentrum.gratis Internet in der Lobby

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, georgsulzer!

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich habe hier kürzlich während einer Geschäftsreise übernachtet. Das Hotel ist ohne Fehl und Tadel. Die Zimmer waren sehr sauber, das Dekor war modern und es war komfortabel. Einer meiner Kollegen hatte ein Zimmer mit einer großen Mattglasscheibe zwischen der Dusche/Wanne und dem Rest des Zimmers. Das ist zwar Geschmackssache aber das Design war interessant.

Das Frühstücksbuffet war unvergleichlich. Ich weiß nicht genau, was ich pro Tag bezahlt habe - das Frühstück ist separat vom Zimmerpreis aber es gilt ein Festpreis für das komplette Buffet. Es gab viele Obstsorten, Säfte, Joghurt, verschiedene Gebäckteilchen und typische spanische Speisen wie Jamon, Chorizo und verschiedenste Käse- und Brotsorten. Mit der einen Mahlzeit hatte man gleich schon fürs Mittagessen mit vorgesorgt.

Ich habe immer noch die üblichen NH Beschwerden: teure Internetverbindung (15 Minuten davon sind kostenlos), aber in diesem NH hier waren die Angestellten hilfsbereiter als sonst und es war auch komfortabler und luxuriöser.

1 Danke, WorldAdventureSeeker!
Lisboa
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Ich war im September 2007 hier. Verbrachte hier ein Wochenende. Das Hotel ist sehr schön, Zimmer und Bad sind sehr komfortabel, das Dekor ist sehr schön, die Lobby ist riesig und das Frühstück ist fantastisch. Die Lage ist nicht so gut. Es ist weit von allem, was man sich in Sevilla ansehen möchte, entfernt. Ich war hier zu einem geschäftlichen Treffen. Touristen sollten sich vielleicht ein Hotel suchen, dass im Zentrum liegt.

Danke, cardigos!
Funchal, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ein gutes Hotel mit modernen Zimmern, guter Lage in Nähe des Zentrums und der Preis stimmte auch.

Danke, dcfMadeira!
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Ich nahm ein einer Konferenz mit mehr als 300 Teilnehmern unter und entschloss mich, zu einem vernünftigen Aufpreis eine Suite zu nehmen. Das habe ich nicht bereut. Die Standardzimmer sind zwar in jeder Hinsicht ausgezeichnet (und wunderschön ausgestattet) aber die Suiten sind einfach unglaublich. Sowohl in Sachen Platz und vor allem, was die Badezimmer angeht: zwei Waschbecken, Dusche und Whirlpool - zu kompliziert, um den zu benutzen, ließ sich aber schön ansehen. Es gibt zwei Sitzecken, eine zum Lesen und eine, um Gäste zu empfangen. Im Hotel gibt es auch einen tollen Pool auf dem Dach.

Was ich jetzt zu sagen habe, sollte Sie nicht davon abhalten, in diesem oder einem anderen Hotel zu buchen. Wenn man nach Spanien kommt, dann sollte man sich nicht auf tollen Service für Geschäftsleute einstellen. WiFi auf dem Zimmer kostet 17 Euro, das ist unglaublich. Für eine Stunde zahlt man 10 Euro. Puh. Und das gilt pro Computer. Wenn die Frau also ihren eigenen Computer nutzen möchte, dann werden noch einmal 17 Euro fällig! Ich hatte mit dem Buchen der Suite eines der wichtigsten Konferenzprivilegien eingebüßt - das kostenlose Frühstück, für uns zwei kostete das 26 Euro. Man kann mit dem Empfang diskutieren, dass eine Suite doch mehr Privilegien haben sollte als ein reguläres Zimmer - da ist man ganz unflexibel.

Danke, TravelGalore!
NH Sevilla Plaza de Armas
Nr. 38 von 178 in Sevilla
Monte Carmelo Hotel
Nr. 11 von 178 in Sevilla

Sie waren bereits im NH Collection Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Sevilla

Unternehmen: NH Collection Sevilla
Anschrift: Avenida Diego Martinez barrio 8 | Nervion, 41013 Sevilla, Spanien (ehemals NH Central Convenciones)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 6 der Öko-Hotels in Sevilla
Nr. 9 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 10 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 10 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 16 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, NHHotels, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Central Convenciones Sevilla
NH Collection Sevilla Provinz Sevilla