Bewertungen (2.338)
2.338 Ergebnisse
Bewertet am 11. März 2018

Das NH Collection besticht durch die Freundlichkeit des Personals, sauberen Zimmer und super leckerem Frühstück...da gibt es keine offene Wünsche...
Das Hotel ist von der Altstadt zu Fuß etwa 15min stellt aber kein Problem dar, da man zu Fuß etwas von der Stadt mitbekommt. Zum Restaurant kann ich nichts sagen da es bei der kulinarischen Vielfalt in Sevilla nicht genutzt wurde.
eine klare Empfehlung!!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, JoKl76!
Bewertet am 8. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier 3 Nächte für einen Stadturlaub. Die Lage ist nicht ganz zentral, aber kostenlose Parkplätze gab es in den umliegenden Straßen. Die Zimmer sind etwas klein und teilweise etwas abgewohnt, aber okay. Das Preisniveau ist recht hoch, aber das ist in Sevilla generell wohl so. Das Frühstück war abwechslungsreich mit lokalen Spezialitäten. Pool und Terrasse waren gesperrt. Alles in allem gut.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fridafrosch04!
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Positiv: Lage Nähe Uni und Bus- u. Straßenbahn in die Altstadt bzw. Airport, auch zufuß gut machbar, moderne und geräumige Zimmer, sauber, super Frühstück, Garage im Haus für 13,50, Einkäufe nebenan, Service gut
Kritik: Lobby nicht sehr einladend aber ok

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, koroni!
Bewertet am 28. Januar 2018

Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtkern, wenn man gut zu Fuß ist sollte es aber kein Problem sein, ins Zentrum benötigt man ca. 15-20 Gehminuten.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, macht aber insgesamt einen gepflegten und sauberen Eindruck.
Das Personal war leider nicht in allen Bereichen freundlich und kompetent.
Besonders gut war das Frühstück in Buffet Form, es war sehr reichhaltig, frisch und abwechslungsreich. Auf Wunsche wurden auch Eispeisen frisch zubereitet und an den Tisch serviert.
Wir hatten eine geräumige und gepflegte sowie saubere Suite. Die Einrichtung war hochwertig und funktional. Im Wohnbereich als auch im Schlafbereich gab einen großen Flat-HD-TV mit internationalen Programmen. Das Bad mit separatem Toilettenraum, Doppel-Waschbecken, Duschkabine und Whirlpool war unser persönliches Highlight. Die Klimaanlage ist in jedem Raum separat regulierbar, sie temperierte die Räume beinahe geräuschlos.
Das kostenfreie WiFi funktioniert in allen Bereichen stabil und hat eine ausreichende Geschwindigkeit.
Der Poolbereich samt Pool war enttäuschend für ein Hotel dieser Größe und der dort herrschenden Temperaturen, zu wenig Liegeplätze und ein kleiner überfüllter Pool.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, GioSi81!
Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt am Stadtrand von Sevilla -20 min vom Zentrum! Es ist etwas in die Jahre gekommen und es riecht ein bisschen muffig! Die Zimmer sind groß und sehr laut!
Das Frühstück ist ausgezeichnet, mit Allem was das Herz begehrt!
Wir können es nicht empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Arkadenhof131!