NH Collection Sevilla
93 $
45 $
42 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 54 $ pro Nacht.

Hotel Amadeus(Sevilla)
182 $
157 $
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Hilton Garden Inn Sevilla(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
68 $
  • Pool
Silken Al-Andalus Palace Hotel(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $
42 $
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 52 $ pro Nacht.

Oasis Backpackers' Palace Seville(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
101 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.153)
2.153 Ergebnisse
Bewertet 5. Juli 2017

. Lage ist gut (15 Minuten zu Fuß oder 5 Minuten per Straßenbahn in die Stadt; Supermarkt und Restaurants um die Ecke)
. Hotel ist "abgewohnt"
. Sauberkeit ist mangelhaft
. Engagement der Mitarbeiter unter Mittelmaß

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, cmuesen2017!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hatten uns für dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen entschieden. Insgesamt haben wir 3 Nächte hier gewohnt.
Unser Zimmer im 5. Stock mit Blick zum Pool war von Größe und Ausstattung gut. Zum Beispiel ein großer TV mit einem deutschen Sender. Minibar, Espresso Maschine, Safe.
Die Betten waren sehr bequem, leider handelt es sich um 2 Einzelbetten auf Rollen, dies hat zur Folge, dass wie bei einem Erdbeben sich ein Graben auftut.
Badezimmer ist OK. Kostenfreies WLAN ist auch am schönen kleinen Poolbereich vorhanden.
Leider lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig, dies beginnt am Eingang und endet im Zimmer. Tapete löste sich in unserem Zimmer auch bereits von der Wand.
Das Frühstück hatten wir nicht in Anspruch genommen.
Zur Lage:
In ca. 8 Minuten ist man zur Tram Station gelaufen und wenn man gut zu Fuß ist, ist man in ca. 25 Minuten in den sehenswerten Stadtteil Santa Cruz gelaufen. Auch abends zu Fuß zurück ins Hotel ist kein Problem, wir haben uns immer sicher gefühlt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter_L28!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und waren rundum zufrieden. Hervorheben würden wir die tollen (Studenten-)Bars direkt an der Tram-/Metrostation, den hohen Schlafcomfort und die Freundlichkeit des Personals. Die Altstadt ist sehr einfach, konfortabel und schnell zu erreichen. Das Hotel hat ein Parkhaus und gleich hinter dem Hotel befinden sich öffentl Parkplätze, welche ab 20 Uhr weniger belegt sind.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jost H!
Bewertet 20. April 2017

Wir waren für ein Wochenende in Sevilla und haben das Hotel wegen der guten Preis-/Leistung genommen. Die Lage ist gut, zu Fuss ca. 10 Minuten zum Einkaufszentrum und ca. 20min in die Altstadt. Hier kann man aber auch kurz laufen und dann die Strassenbahn benutzen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ging mit dem Taxi schnell und problemlos (ca. 28 EUR)
Die Begrüssung um die Mittagszeit durch das Rezeptionspersonal war doch sehr aussergewöhnlich, so etwas schlechtes und unfreundliches habe ich no nie erlebt, selbst in einem einfachen Hotel wird man netter begrüsst und willkommen geheissen.
Ich hoffe nicht das alle Gäste so begrüsst werden oder das dies die spanische Art der Gastfreundschaft ist, denn dies geht so gar nicht.
Die Zimmer waren sauber und zweckmässig, wenn auch sehr klein, wir hatten ein Standardzimmer.
Das Frühstück war aussergewöhnlich reichhaltig und von sehr guter Qualität. Das Personal war im Gegensatz zur Rezeption sehr freundlich und aufmerksam.
Etwas komisch ist nur die Preisgestaltung im Restaurant, da man unterschiedliche Preise zahlt, je nachdem wo man das Frühstück bucht.
Geht man direkt ins Restaurant um zu frühstücken bezahlt man mehr als wenn man es direkt an der Rezeption vorher reserviert (Upselling).
Im grossen und ganzen würden wir auf jeden Fall nochmal wieder kommen, dann aber ein grösseres Zimmer buchen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frankiholiday1969!
Bewertet 2. Februar 2017

Für einen längeren Aufenthalt war ich 9 Nächte im NH Collection Sevilla. Das Zimmer ist groß, schön eingerichtet und relativ ruhig, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ist unschlagbar (besser als in manchen fünf Sterne Häusern). Auch die Lage ist nicht schlecht, mit der Bahn ist man in wenigen Minuten in der Altstadt zu Fuß ist der "Parque de María Luisa" auch schnell erreichbar und ein super Ort zum entspannen und spazieren gehen.
Einziger Mangel ist stellenweise die Sauberkeit, hier könnte durchaus mal gründlicher geputzt werden...
Insgesamt kann ich das Hotel aber nur empfehlen, da die positiven Aspekte (Frühstück, Lage, Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit) bei weitem überwiegen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels