NH Collection Sevilla
112 $*
90 $*
Ayre Hoteles
  • Pool
Hotel Palacio de Villapanes(Sevilla)
1.266 $*
Bewertungen (2.096)
2.096 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Oktober 2013

Das Hotel selber ist zufriedenstellend, aber das Personal insgesamt war eine Enttäuschung. Wirkliche Aufmerksamkeit schenkte man meiner Frau und mir nur, als man uns bei unserer Ankunft ein Upgrade andrehen wollte. Für ein Hotel, das ein internationales Publikum ansprechen will, spricht man dort nur sehr gebrochen Englisch. Kein angemessenes Restaurant und eine unmotivierte Kellnerin im Fernseh/Bar-Bereich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Richard E!
Bewertet 24. August 2012

Das Hotel ist 20 Fussminuten von der Altstadt. Alles sehr sauber, nette Zimmer. Das Personal war sehr freundlich. Wir waren 3 Nächte da, mit 51€ gut im Preis. Das Frühstück ist mit 7€ sehr gut.Wenn ich wieder in Sevilla, bin werde ich das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brumdibar!
Bewertet 31. März 2012

Das NH Central Conneciones ist ein typisches Kongresshotel in Sevilla. Um in die Altstadt zu gelangen muss man die U-Bahn oder ein Taxi nehmen. Parkieren kann man praktisch nicht, ausser frühmorgens und abends spät. Es hat ein Parkhaus direkt im Hotel welches man separat bezahlen muss. Das Nachtessen im Hotel konnte nur in der kalten und zügigen Bar eingenommen werden. Die Auswahl war nicht besonders und das Essen nicht gut. Bei einem nächsten Aufenthalt in Sevilla für die Besichtigung der Stadt, würde ich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin W!
Bewertet 8. Oktober 2011

Das NH Central ist ein ausgezeichnetes 4 Sternehotel in Sevilla. Angefangen beim Parkhaus im Hotel zu vernünftigen Preisen. Dann die Lobby mit Bar Restaurant etc. sehr grosszügig und geschmackvoll. Sehr kompetenter Frontdesk Service und dann natürlich die Zimmer. Grosszügig, schöne Bäder. Alles sauber und geschmackvoll eingerichtet. Sehr zu empfehlen. Auch die Nähe zur Altstadt ist gut.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, pamsteWollerau!
Bewertet 23. August 2011

Das Hotel liegt nicht ganz zentral, ist aber mit Taxi oder U-Bahn in wenigen Minuten vom Zentrum erreichbar. Wenngleich von aussen etwas bieder, so ist das Design der Zimmer sehr elegant gemacht (die Badewanne ist durch eine Glaswand vom eigentlichen Schlafbereich getrennt, das WC ist glücklicherweise separat). Die Betten waren bequem, die Matratzen eher etwas feste, gute Auswahl an verschiedenen Kissen. Klimaanlage musste auch nachts laufen, da Aussentemperaturen um die 30 Grad herrschten (um 4 Uhr morgens).
Der Hotel eigene Pool mit gratis Liegen und extra Tüchern bietet eine willkommene Abkühlung an heissen Tagen.
Das Frühstücksbuffet war gross, die Auswahl überzeugend und frisch. Warme Speisen konnten direkt in der Küche bestellt werden (inklusive).
Es können die Zimmer Richtung Poolseite empfohlen werden, da sich hier ein wunderbarer Blick auf die Stadt von Sevilla bietet.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard K!