“Modernes Hotel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Funchal, Portugal
“Modernes Hotel”
Bewertet am 9. Oktober 2007

Ein gutes Hotel mit modernen Zimmern, guter Lage in Nähe des Zentrums und der Preis stimmte auch.

Danke, dcfMadeira!

Montreal
Bewertet am 1. Oktober 2007

Ich nahm ein einer Konferenz mit mehr als 300 Teilnehmern unter und entschloss mich, zu einem vernünftigen Aufpreis eine Suite zu nehmen. Das habe ich nicht bereut. Die Standardzimmer sind zwar in jeder Hinsicht ausgezeichnet (und wunderschön ausgestattet) aber die Suiten sind einfach unglaublich. Sowohl in Sachen Platz und vor allem, was die Badezimmer angeht: zwei Waschbecken, Dusche und Whirlpool - zu kompliziert, um den zu benutzen, ließ sich aber schön ansehen. Es gibt zwei Sitzecken, eine zum Lesen und eine, um Gäste zu empfangen. Im Hotel gibt es auch einen tollen Pool auf dem Dach.

Was ich jetzt zu sagen habe, sollte Sie nicht davon abhalten, in diesem oder einem anderen Hotel zu buchen. Wenn man nach Spanien kommt, dann sollte man sich nicht auf tollen Service für Geschäftsleute einstellen. WiFi auf dem Zimmer kostet 17 Euro, das ist unglaublich. Für eine Stunde zahlt man 10 Euro. Puh. Und das gilt pro Computer. Wenn die Frau also ihren eigenen Computer nutzen möchte, dann werden noch einmal 17 Euro fällig! Ich hatte mit dem Buchen der Suite eines der wichtigsten Konferenzprivilegien eingebüßt - das kostenlose Frühstück, für uns zwei kostete das 26 Euro. Man kann mit dem Empfang diskutieren, dass eine Suite doch mehr Privilegien haben sollte als ein reguläres Zimmer - da ist man ganz unflexibel.

Danke, TravelGalore!
Gran Melia Colon
Nr. 4 von 179 in Sevilla
Monte Carmelo Hotel
Nr. 9 von 179 in Sevilla

Sie waren bereits im NH Collection Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Sevilla

Unternehmen: NH Collection Sevilla
Anschrift: Avenida Diego Martinez barrio 8 | Nervion, 41013 Sevilla, Spanien (ehemals NH Central Convenciones)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 8 der Öko-Hotels in Sevilla
Nr. 9 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 10 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 12 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 16 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., NHHotels, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Central Convenciones Sevilla
NH Collection Sevilla Provinz Sevilla