“Tolle Show” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Neubiberg, Deutschland
“Tolle Show”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Den Besuch kann man nur empfehlen!
Die Show war super, sehr kurzweilig, da verschiedene Tänzer/innen und Stile. Ist zwar nicht ganz billig, aber in anderen Shows kriegt man dafür meistens auch nur eine Tänzerin zu sehen.
Diese Show ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Claudia B!

Rochester, Vereinigtes Königreich
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Eine sehr schöne Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Ich kann nicht sagen, was ich mir von diesem Besuch erwartet habe, da ich eigentlich nur meine Frau überraschen wollte, aber die Show war klasse. Die Musiker und Tänzer hatten so richtig Lust und Freude an ihren Darbietungen und konnten ihre Begeisterung gleich auf das Publikum übertragen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Rolf T!
Oberursel (Taunus), Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr autentisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Eine tolle Vorführung: mehrere sehr unterschiedliche Tanzformen werden gezeigt. Erstklassige Tänzer, hohes Niveau. Nicht ganz preiswert - aber jeder Euro ist es wert!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andrea H!
Stuttgat
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Die Show (3 Tänzerinnen, 2 Tänzer, Sänger und Gitarristen) wirkt sehr authentisch. Ein Getränk ist im Eintrittspreis (36 Euro) eingeschlossen. Die Bühne ist recht klein, so dass immer nur ein Tänzer (mit Sängern und Gitarristen) auftritt. Uns hat das aber nicht gestört. Karten im Vorverkauf besorgen und 15 - 30 Minuten vor Showbeginn da sein, damit man sich noch einen guten Platz aussuchen kann.

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, angie62Stuttgart!

Reisende, die sich Los Gallos Tablao Flamenco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Los Gallos Tablao Flamenco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!