“tolle zentrale ruhige Lage mit organisatorischen Mängeln”

Casa Romana Hotel Boutique
Nr. 89 von 180 Hotels in Sevilla
mannheim
“tolle zentrale ruhige Lage mit organisatorischen Mängeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2010

Casa Romana ist ein Hotel mit einer sehr zentralen Lage im Altstadtgebiet von Sevilla. Man schläft erstaunlich ruhig. Die Zimmer sind ein wenig klein ab er sehr sauber und ok.
Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen für spanische Verhältnisse erstaunlich hilfsbereit und freundlich. Au der Dachterasse im 4. OG können sich Sonnenhungrige am Pool Ruhe und Sonne gönnen.
Das große Problem dieses Hotels ist das Frühstück: Im Keller ohne Tageslicht, der Raum hat für die Gästezahl zu wenige Tische, d.h. es kam bei uns täglich vor, daß wir zur üblichen Frühstückszeit warten mußten bis ein Tisch frei war. Danach kam die nächste Schwierigkeit: zu wenig Personal war absolut getresst und überfordert, wenn mehrere Tische etwas bestellen wollten. Dadurch hat auch immer am Büffett etwas gefehlt. Unter Abenteuergesichtspunkten oder Beobachtung von Leistungsverdichtung bei Sparmassnahmen ein gutes Anschauungsbeispiel - gemütliches Frühstück ausgeschlossen. TIPP: Ohne Frühstück buchen und in eine der in der Nähe liegenden Kaffees gehen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, bernd51!

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2008

Ein hervorragendes, kleines, sauberes und freundliches Hotel im Herzen der Stadt.

Danke, Redmond_London!
west ireland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2008

Ein hübsches, kleines Hotel in toller Lage um zu den Läden, Restaurants usw. zu laufen. Die Zimmer waren zwar sehr klein, aber das Hotel war sehr schön.

Danke, colleenmae!
udhailiyah
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Fantastisches Hotel in einer tollen Stadt. Fand es super dort. Setzen Sie sich lieber nicht selber ans Steuer, um es zu finden, Sie werden erfolglos bleiben.

Danke, yusuf41!
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2006

Komme gerade von einem 4 tägigen Aufenthalt im Hotel Casa Romana. Dieses Hotel ist wirklich wunderschön – wir hatten ein tolles großes Zimmer zur Straße hinaus. Hingegen vieler anderer Bewertungen konnten wir keinerlei Lärmbelästigung feststellen (vielleicht waren wir aber auch zu einer ruhigeren Jahreszeit dort). Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und freundlich und haben zu unserem tollen Aufenthalt beigetragen. Ich kann das Hotel einfach nicht genug loben. Mary, Dublin.

Danke, Mayr!
MAIDENHEAD
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2006

Wir hatten unsere Ferien dieses Jahr auf Sevilla ausgeweitet und uns entschieden im Casa Romana Hotel Boutique zu bleiben, was einfach wunderbar war. Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Wein empfangen und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und sehr elegant eingerichtet. Unser gesamter Aufenthalt im Casa Romana war einfach nur perfekt. Wir hoffen in unserem nächsten Urlauben in Andalusien wieder zu kommen.

1 Danke, SELLY!
Hotel Casa Imperial
Nr. 72 von 180 in Sevilla
Hotel Abanico Sevilla
Nr. 22 von 180 in Sevilla

Sie waren bereits im Casa Romana Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Romana Hotel Boutique

Unternehmen: Casa Romana Hotel Boutique
Anschrift: C/ Trajano 15, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 47 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Romana Hotel Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda, HRS, HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Romana Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Romana Hotel Boutique Sevilla, Provinz Sevilla
Casa Romana Seville