“Sehr gut”

udhailiyah
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gut”
Bewertet am 1. Juli 2007

Fantastisches Hotel in einer tollen Stadt. Fand es super dort. Setzen Sie sich lieber nicht selber ans Steuer, um es zu finden, Sie werden erfolglos bleiben.

Danke, yusuf41!

Dublin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Oktober 2006

Komme gerade von einem 4 tägigen Aufenthalt im Hotel Casa Romana. Dieses Hotel ist wirklich wunderschön – wir hatten ein tolles großes Zimmer zur Straße hinaus. Hingegen vieler anderer Bewertungen konnten wir keinerlei Lärmbelästigung feststellen (vielleicht waren wir aber auch zu einer ruhigeren Jahreszeit dort). Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und freundlich und haben zu unserem tollen Aufenthalt beigetragen. Ich kann das Hotel einfach nicht genug loben. Mary, Dublin.

Danke, Mayr!
MAIDENHEAD
Bewertet am 5. September 2006

Wir hatten unsere Ferien dieses Jahr auf Sevilla ausgeweitet und uns entschieden im Casa Romana Hotel Boutique zu bleiben, was einfach wunderbar war. Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Wein empfangen und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und sehr elegant eingerichtet. Unser gesamter Aufenthalt im Casa Romana war einfach nur perfekt. Wir hoffen in unserem nächsten Urlauben in Andalusien wieder zu kommen.

1 Danke, SELLY!
UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Februar 2006

Haben mit der Familie hier über Sylvester Urlaub gemacht. Tolles Hotel mit netten Angestellten. Total anders im Gegensatz zu den großen Kettenhotels, aber dennoch ein Hotel und kein Gästehaus. Die Zimmer sind sehr schön – sauber, ordentlich und gepflegt (vielleicht sind sie aber auch noch recht neu?). In einem unserer Zimmer war die Dusche verstopft – das Hotel konnte das Problem zwar nicht beheben, wenn man aber nur wenig Wasser benutzte, war es auch ok. Alles in allem würde ich wiederkommen (morgen!).

2 Danke, garyf!
Nr. 63 von 175 in Sevilla
Hotel Dona Maria
Hotel Dona Maria
Nr. 62 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im Casa Romana Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Romana Hotel Boutique

Unternehmen: Casa Romana Hotel Boutique
Anschrift: C/ Trajano 15, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 47 der Luxushotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Romana Hotel Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Romana Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Romana Hotel Boutique Sevilla, Provinz Sevilla
Casa Romana Seville