“Das ist nicht o.k.” 2 von fünf Punkten

Casa Romana Hotel Boutique
Nr. 88 von 179 Hotels in Sevilla
“Das ist nicht o.k.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel hat eine Superlage. Per Auto nicht einfach zu finden aber für einen Stadturlaub genial. Die meisten Mitarbeiter waren supernett und wirklich bemüht das Gelingen unseres Urlaubs zu unterstützen. Unser Zimmer war klein und nett eingerichtet. Die Minibar stand in dem kleinen Kleiderschrank. Der Fußboden war Klicklaminat einfach, jede Planke bewegte sich einzeln beim Betreten. Die Farbe an den Wänden war so nachgebessert, dass man es nicht übersehen kann. Das Badezimmer war wohl auch gestrichen worden. Letzte Farbreste klebten noch an den Fliesen, Spuren von Überschwemmungen waren am gerissenen Türrahmen gut zu erkennen. Die Dusche verteilte das Wasser auch an Wand und Decke, dies wurde trotz sofortiger Reklamation nicht abgestellt. Da nützen die ansonsten interessanten Möbel (Boutique) auch nichts, der Lack ist ab. Das Frühstück war zum piepen, gegen 9:00 hatten wir das Gefühl, wir kommen zum Resteessen. Eine Mitarbeiterin für die paar Zimmer klingt erstmal nicht dramatisch aber wenn das Ganze so organisiert ist, dass sie schon mit Kaffee holen ausgelastet ist, erklärt sich auch, warum sich dieses Drama drei Tage wiederholte. Insgesamt war das Preisleistungsverhältnis saftig unterm Durchschnitt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, wbittner!

mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2010

Casa Romana ist ein Hotel mit einer sehr zentralen Lage im Altstadtgebiet von Sevilla. Man schläft erstaunlich ruhig. Die Zimmer sind ein wenig klein ab er sehr sauber und ok.
Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen für spanische Verhältnisse erstaunlich hilfsbereit und freundlich. Au der Dachterasse im 4. OG können sich Sonnenhungrige am Pool Ruhe und Sonne gönnen.
Das große Problem dieses Hotels ist das Frühstück: Im Keller ohne Tageslicht, der Raum hat für die Gästezahl zu wenige Tische, d.h. es kam bei uns täglich vor, daß wir zur üblichen Frühstückszeit warten mußten bis ein Tisch frei war. Danach kam die nächste Schwierigkeit: zu wenig Personal war absolut getresst und überfordert, wenn mehrere Tische etwas bestellen wollten. Dadurch hat auch immer am Büffett etwas gefehlt. Unter Abenteuergesichtspunkten oder Beobachtung von Leistungsverdichtung bei Sparmassnahmen ein gutes Anschauungsbeispiel - gemütliches Frühstück ausgeschlossen. TIPP: Ohne Frühstück buchen und in eine der in der Nähe liegenden Kaffees gehen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, bernd51!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2008

Ein hervorragendes, kleines, sauberes und freundliches Hotel im Herzen der Stadt.

Danke, Redmond_London!
west ireland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2008

Ein hübsches, kleines Hotel in toller Lage um zu den Läden, Restaurants usw. zu laufen. Die Zimmer waren zwar sehr klein, aber das Hotel war sehr schön.

Danke, colleenmae!
udhailiyah
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Fantastisches Hotel in einer tollen Stadt. Fand es super dort. Setzen Sie sich lieber nicht selber ans Steuer, um es zu finden, Sie werden erfolglos bleiben.

Danke, yusuf41!
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2006

Komme gerade von einem 4 tägigen Aufenthalt im Hotel Casa Romana. Dieses Hotel ist wirklich wunderschön – wir hatten ein tolles großes Zimmer zur Straße hinaus. Hingegen vieler anderer Bewertungen konnten wir keinerlei Lärmbelästigung feststellen (vielleicht waren wir aber auch zu einer ruhigeren Jahreszeit dort). Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und freundlich und haben zu unserem tollen Aufenthalt beigetragen. Ich kann das Hotel einfach nicht genug loben. Mary, Dublin.

Danke, Mayr!
4.5 von fünf Punkten 3.688 Bewertungen
Hotel Amadeus
Nr. 12 von 179 in Sevilla
4.5 von fünf Punkten 1.871 Bewertungen

Sie waren bereits im Casa Romana Hotel Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Romana Hotel Boutique

Unternehmen: Casa Romana Hotel Boutique
Anschrift: C/ Trajano 15, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 47 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Romana Hotel Boutique 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Romana Hotel Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Romana Hotel Boutique Sevilla, Provinz Sevilla
Casa Romana Seville