“Top Lage für Schwerhörige” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostal Giralda Sta. Cruz

Hostal Giralda Sta. Cruz
Nr. 115 von 179 Hotels in Sevilla
Hamm, Deutschland
“Top Lage für Schwerhörige”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten leider auch die sogenannte "Suite" gebucht, und ja, ich hätte es hier lesen können, sie liegt direkt gegenüber der Rezeption. Alles was dort vor sich geht, Telefongespräche, Unterhaltungen etc. ist im Zimmer in Originallautstärke zu hören. Als würde das noch nicht reichen, hat man auch viel Spaß an dem Getöse von der Straße, auch bei geschlossenem Fenster. Wir sind dann "umgezogen", ganz nach oben. Ein winziges Zimmer, Fensterläden müssen geschlossen sein, sonst guckt jeder vom Innenhof ins Zimmer. Der Innenhof ist auch so hallig, dass jedes Gespräch nach innen dringt. Das einzig Positive des Hotels ist seine Lage und sonst gar nichts. Wer also nach einem laufintensiven Tag im schönen Sevilla gut schlafen möchte, der ist hier falsch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, iwerth!

West Wycombe, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben kürzlich 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Es ist freundlich, sauber und komfortabel. Unser Zimmer (Nummer 22) war für 2 angemessen groß, das Bad / die Dusche war modern, obwohl wir erfahren haben, dass andere Zimmer kleiner sein könnten. Die Lage ist hervorragend, um die Hauptattraktionen Sevillas genießen zu können.

Danke, Dave3000427!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber und einfach. Es ist direkt in der Mitte von Sevilla, eine Minute zu Fuß zur Giralda. Das sehr freundliche Personal versorgte uns mit vielen nützlichen Informationen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. In der Nähe sind viele Restaurants sowie Tapasbars.

Danke, Giovanni M!
Sale Manchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2008

Hallo - Das YH Giralda Hotel liegt nur 40 Meter von der Kathedrale entfernt, etwas abseits von der Straße, die vom Platz mit dem Glockenturm herkommt. Es ist die belebteste Straße um die Kathedrale mit vielen Weinstuben und Tapasbars. Das Hotel ist sehr ruhig, denn es befindet sich leicht abseits dieser Straße und daher in einer idealen Lage. Das Empfangspersonal war sehr freundich. Unser Zimmer (21) war blitzsauber, ein mittelgroßes Doppelzimmer. Man konnte über einen kleinen Balkon (zu klein, dass man darauf stehen konnte) auf die Straße blicken. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Es gab eine Klimaanlage / Heizung in unserem Zimmer. Ein Aschenbecher stand zur Verfügung und Rauchen war erlaubt. Der Empfang ist 24 / 7 besetzt. Für den Preis wohnt man hier sehr preiswert.

1 Danke, twlldyn!
Hotel Dona Maria
Nr. 61 von 179 in Sevilla
4.0 von fünf Punkten 1.041 Bewertungen
La Casa de la Luna- Antiguo Hostal Arias

Sie waren bereits im Hostal Giralda Sta. Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Giralda Sta. Cruz

Unternehmen: Hostal Giralda Sta. Cruz
Anschrift: Calle Abades 30, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 von 179 Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Giralda Sta. Cruz 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HostelWorld, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Giralda Sta. Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Giralda Sta. Cruz Sevilla, Provinz Sevilla
Yh Giralda Seville