Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
eDreams
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. März 2020 über Mobile-Apps

Das Haus bietet alles was man sich
vorstellt, die Freundlichkeit die man
erfährt ist sensationell, einfach klasse!
Alles fussläufig zu erreichen und ein
Super Bäcker gegenüber. Frühstück auf
der Dachterasse ein Traum!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomel40!
Manager SevillaSuites, Director General von Aguilas5 SevillaSuites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2020

Wir schätzen Ihre herzlichen Worte von Herzen, die uns dazu inspirieren, Ihre höchsten Erwartungen zu erfüllen
Danke für Ihre netten Worte. Sie können sicher sein, dass Águilas5 SevillaSuites von nun an Ihr Zuhause in Sevilla sein wird.
Unsere zentrale Lage ist nur wenige Schritte vom Alcazar entfernt. Jeder, der dies getan hat, kann dies bestätigen. Es versetzt Sie in verschiedene Zeiten, eine Erfahrung, die Sie in Ihrem Leben nicht vergessen werden. Sie können sich nicht vorstellen, was sich hinter ihren Mauern befindet, eine Gruppe von Palästen, Festungen und Gärten, die seit undenklichen Zeiten als Zeugen der Geschichte der Stadt existieren. Einer der wichtigsten monumentalen Komplexe der Welt.
Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen, sobald Sie sich entschließen, ins schöne Sevilla zurückzukehren.

Bewertet am 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang durch das Personal. Man fühlt sich echt als Gast. Es handelt sich eher um Mietwohnungen als um ein Hotel was aber eher als Vorteil gemeint ist. Es ist als ob man hier wohnen würde.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MagicTill!
Manager SevillaSuites, Director General von Aguilas5 SevillaSuites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020

Ihren Aufenthalt zu einem Vergnügen zu machen, ist unser Ziel und war ein Vergnügen, ein unvergessliches Erlebnis für Sie zu arbeiten. Wir alle vermissen dich auf jeden Fall.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder begrüßen zu dürfen. Wir lieben es zu wissen, dass Sie die Stadt so sehr genossen haben, und wir können davon ausgehen, dass wir hier sein werden, wann immer Sie uns brauchen. Sevilla hat so viel zu danken und zu zeigen.
Wir senden Ihnen unsere besten Wünsche und hoffen, dass das Gefühl, Sevilla besucht zu haben, Sie bald zu uns nach Hause zurückbringen wird, in eine Stadt, in der Sie jede Jahreszeit mit neuen und renovierten Gefühlen genießen können.

Bewertet am 27. August 2018

Der Service, die Unterkunft, die Sauberkeit, die Ausstattung, die Lage ... sind perfekt und haben uns einen tollen Aufenthalt in der wunderschönen Stadt Sevilla geschenkt. Absolut empfehlenswert -- TOP!!!

Zimmertipp: Wir hatten das Penthouse und konnten so direkt die Dachterrasse mit dem kleinen Pool als Familie während der Siesta zum Auftanken nutzen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, linoken!
A5SevillaSuites, Gerente von Aguilas5 SevillaSuites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Diese Linien ermutigen uns, mit unserer Leidenschaft fortzufahren. Ihre freundlichen Worte lassen uns so leidenschaftlich arbeiten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren letzten Besuch genossen haben, und wir können Ihnen versprechen, dass Sie auf uns zählen können, dass wir unser Bestes für Sie mit neuer Freude und Engagement geben werden.

Unsere zentrale Lage ermöglicht es Ihnen, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in nur wenigen Schritten zu erreichen, während Sie die besten Restaurants mit internationaler Küche, die besten und berühmtesten Cafés, Eisdielen oder Bäckereien genießen.

Wir senden Ihnen unsere besten Wünsche, und wir hoffen, dass das Gefühl, Sevilla besucht zu haben, Sie bald zu uns nach Hause bringt, in einer Stadt, in der Sie jede Jahreszeit mit neuen und erneuerten Gefühlen genießen können.

Bewertet am 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es war SUPER! Besser geht nicht! Kann ich nur weiter empfehlen! Sehr freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, nettes Personal. Uns wurde sofort bei der Ankunft erklärt was man in Sevilla unternehmen kann, wo sich die besten Restaurants und Bars befinden,... Sie haben sich wirklich Zeit für uns genommen. Sprachlos.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, elsamarie0402!
A5SevillaSuites, Gerente von Aguilas5 SevillaSuites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre persönliche Unterstützung, sehr geschätztWir sind froh, dass Ihnen unser treues.
Engagement bei Ihrer Hilfe zu einem unvergesslichen Aufenthalt verholfen hatWir bleiben zu Ihrer Verfügung, warten auf Ihren neuen Besuch in Sevilla, wie es ist bekannt, dass Sevilla bei zweimaligem Besuch verzaubert.

Bewertet am 29. April 2017

Dank Tripadvisor sind wir auf dieses Hotel gestossen und haben uns dort eine Woche sehr wohl und sicher gefühlt. Von uns gibt es eigentlich für alles nur Höchstnoten, und zwar vom Empfang bis zur Verabschiedung, die in unserem Fall etwas schwierig war wegen eines Taxi-Streiks in Sevilla. Das Haar in der Suppe: kein einziger deutschsprachiger TV-Sender und keine Bezahlsender in dieser fussballverrückten Stadt (wir mussten den Classico Real gegen Barça in einer lärmigen Bar in der Nähe ansehen). Müsste eigentlich bei diesen Preisen möglich sein oder mindestens als Option gegen Bezahlung angeboten werden. Wir können das Hotel trotzdem 100% weiterempfehlen und werden es bei nächster Gelegenheit gerne wieder berücksichtigen.

Zimmertipp: unsere Suite 26 war super
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, yvpe!
A5SevillaSuites, Gerente von Aguilas5 SevillaSuites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2017

Wir freuen uns über Ihre Warmwörter, die uns inspirieren, Ihre höchsten Erwartungen zu erfüllen. Es war ein großes Privileg für uns, Ihnen zu dienen; Sie haben gewusst, wie Sie unsere Bewunderung und den höchsten Respekt für Sie gewinnen können. Unsere Leidenschaft ist Ihre beste Erfahrung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Unsere zentrale Lage ermöglicht es Ihnen, die wichtigsten Denkmäler ein paar Schritte entfernt, während Sie die besten Restaurants mit internationaler Küche, die besten und berühmtesten Cafés, Eisdielen oder Bäckereien zu erreichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und Ihre Reisen bringen Sie zurück zu "Ihr Zuhause in Sevilla" in nicht allzu längerer Zukunft. Wir wünschen Ihnen alles Gute.