“Sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis”

und 1 weitere Seite
Hotel Puerta de Sevilla
Nr. 82 von 177 Hotels in Sevilla
Bewertet am 24. November 2009

Kleines nettes Hotel in zentraler Lage (alle Sehenswürdigkeiten in wenigen MInuten zu Fuß erreichbar, jede Menge Restaurants und Infrastruktur in der Umgebung). Zimmer ansprechend eingerichtet. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. WLAN gratis in der Lobby. Frühstück gleich gegenüber in einem netten Restaurant. Und das alles zu einem hervorragenden Preis. Wir waren als Familie in Südspanien Urlaub und sehr begeistert - vom ersten Augenblick stellte sich das richtige Andalusien-Feeling ein.
Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, EnzoWien!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Puerta de Sevilla
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juni 2008

Wir haben im Mai in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Wir waren vom dem Standard des Zimmers beeindruckt, das geräumig und schön gestaltet war. Die Lage war sehr günstig um zu den Hauptsehenswürdigkeiten und den Restaurants zu kommen.

Die Angestellten an der Rezeption waren äußerst hilfsbereit und hatten alle Informationen, die wir haben wollten, sofort parat.

Wir können dieses Hotel angesichts des Komforts und des Preis-Leistungsverhältnisses wärmstens weiterempfehlen.

Danke, Myjo!
Bewertet am 3. Juni 2008

Ein tolles, kleines Hotel in Sevilla. Es liegt direkt am Rand des historischen Viertels. Hilfsbereite Angestellte, Computer mit Internetanschluss in der Lobby, ein Aufzug. Mir gefiel der Balkon mit Blick auf den Platz. Harte Betten. Wenn Sie mit der Bahn kommen, geben Sie am besten etwas mehr Geld für ein Taxi aus anstatt mit dem Bus zu fahren und dann den langen Weg zu Fuß zu gehen, insbesondere wenn Sie Taschen zu tragen haben.

1  Danke, kacmac!
Bewertet am 2. November 2007

Ein sehr hübsches Boutiquehotel im Zentrum der Altstadt von Sevilla. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen, das etwas klein und mit dem Extrabett etwas beengt war, aber für ein Pärchen wäre es perfekt. Es war sehr sauber, sehr komfortabel und das W.C. war gut, allerdings gab es nur eine Dusche.

Es gab für 5€ ein gutes Frühstück mit Orangensaft, Toast und Kaffee im benachbarten Restaurant. Es könnte früh morgens etwas laut werden, da vor dem Hotel eine verkehrsreiche Straße verläuft, aber es ist nicht zu schlimm. Der Balkon zur Straße hin ist wunderschön und bietet eine tolle Aussicht über die belebte Altstadt darunter.

Danke, KatyDaly!
Bewertet am 22. Oktober 2007

Da dieses Hotel so tolle Bewertungen hat, dachte ich, dass es besser wäre, dass ich unsere Erfahrung mit ihm erwähne. Auch wenn das Hotel bezaubernd ist und in einem tollen Stadtteil liegt, würde ich wegen des Lärms nie wieder hier übernachten.

Wir kamen etwa um Mitternacht an und der Lärm beginnt eigentlich erst dann. Mein Mann und ich konnten überhaupt nicht schlafen – wenn es nicht die Bar war, waren es Partygänger auf der Straße, gefolgt von Müllmännern, LKWs/Autos usw.

1  Danke, klwills!
Bewertet am 4. Oktober 2007

Einen Parkplatz zu finden, ist in den meisten Großstädten in Spanien schwierig, sodass wir froh waren, dass dieses Hotel einen Parkplatz hat, der nur ein paar Gehminuten entfernt ist, auch wenn wir dafür zahlen mussten (was überall in Andalusien normal ist). Das Zimmer war hell, sauber und gemütlich, aber wir verbrachten dort nicht viel Zeit.

Die Lage ist ausgezeichnet, Barrio De Santa Cruz, die Kathedrale, das Flamenco Museum und vieles mehr sind zu Fuß nicht weit entfernt. Das Hotel hat kein Restaurant, aber man kann sich einen Gutschein für das Restaurant direkt außerhalb des Hotels kaufen. Schönes Hotel, günstige Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Arura!
Bewertet am 28. September 2007

Charmantes kleines Hotel mitten im Herzen des pulsierenden Sevilla. Gut ausgestattete, saubere Zimmer in ruhiger Lage. Angenehm freundliches Personal. Top-Tipp für Aufenthalt in Sevilla. Gerne nochmals wieder.

• Aufenthalt: Juni 2006, Reiseart: als Paar
Hosteria del Laurel
Nr. 107 von 177 in Sevilla
Hotel Alcazar
Nr. 64 von 177 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Puerta de Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puerta de Sevilla

Anschrift: Calle Puerta de La Carne 2, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 35 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 37 der Familienhotels in Sevilla
Preisklasse: 63€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Puerta de Sevilla 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puerta de Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerta Hotel Sevilla
Hotel Puerta De Sevilla Provinz Sevilla