“Perfekte Lage, super Preis / Leistung”

und 1 weitere Seite
Hotel Puerta de Sevilla
Nr. 75 von 179 Hotels in Sevilla
“Perfekte Lage, super Preis / Leistung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist klein. Die Zimmer sind sehr charmant eingerichtet. Die Lage ist perfekt. Man kommt überall zu Fuss hin. Wir hatten ein Zimmer zu der befahrener Strasse was sehr laut war. Die Zimmer zu der Fussgängerzone sind ruhiger. Eine sehr schöne Dachterrasse mit fantastischem Blick über Sevilla. Die Parkgarage ist 50m entfernt. Für ca. € 60 pro Zimmer ist eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Daniela O!

Villach, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes, günstiges Hotel in guter Lage!
Von außen einladend, die ZIMMER sind aber nicht nur groß genug und sauber, sondern sind auch noch schön - und nicht überladend- dekoriert. Wir hatten Nr. 15, mit Fenster zum Innenhof, das wir mit einem zusätzlichen Vorhang gut abdunkeln konnten. Es war sehr ruhig, nur den Fahrstuhl hörten wir manchmal knacksen, aber in der Nacht verwendete diesen niemand.

Das PERSONAL war äußerst freundlich, hilfsbereit und unkompliziert.

Die LAGE passte für uns perfekt: leicht zu finden, Öffis nahe, in belebter Gasse, in wenigen Minuten waren wir bei der Kathedrale.

Tipp: auf der Rückseite des Gebäudes unbedingt die Tapas im Cafe-Bar Catalina ausprobieren, sehr kreativ und ausgesprochen lecker!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Polsterzipf!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Lage gebucht und es ist wirklich ein guter Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Sevilla. Das Hotel liegt im Stadtteil Santa Cruz und bis zur Kathedrale ist es ein ca 10-15 minütiger Spaziergang durch die kleinen Straßen der Altstadt.
Der Bus zum Flughafen fährt ganz in der Nähe ab und auch alle anderen Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel selbst hat nur 16 Zimmer und ist sehr freundlich und in einer südspanischen Art eingerichtet. Die Zimmer sind recht klein, aber es ist ausreichend. Das Bett war sehr bequem und nicht durchgelegen. Stauraum ist nicht viel vorhanden, es gibt zwar einen Schrank, dieser ist aber recht klein. Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage/ Heizung ausgestattet.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das auch sehr gründlich.
Vom Hotel aus wird im Restaurant gegenüber ein Frühstück angeboten. Wir haben dies nicht genutzt und waren stattdessen in den umliegenden Cafes / Bars essen.
In der näheren Umgebung gibt es viele Bars/ Restaurants in denen man auch sehr gut essen kann. Empfehlen können wir das Carmela an der Santa Maria de Blanca nr6.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, roxana87!
Kornwestheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Sehr schönes kleines Hotel in bester Lage nahe aller Hauptsehenswürdigkeiten von Sevilla.
Zimmer sind äusserst sauber gehalten, nicht sehr gross aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück gibt es im Lokal nebenan (gleicher Eigentümer); einfaches Frühstück, so wie Spanier frühstücken, Frischer Orangensaft, Kaffee (Espresso, Cappuccino, ....), Geröstetes Brötchen mit Schinken und Käse; bei Direktbuchung im Zimmerpreis inbegriffen. Parkplatz in der Tiefgarage gleich um die Ecke im Quartier, sicher und für die spanischen Verhältnisse bezüglich Parken in historischen Städten, günstig. Absolut empfehlenswert für Kulturreisende.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, CF-Schu!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren sehr zufrieden. Hotel ist sehr sauber. Die Leute waren sehr freundlich. Zimmer war recht klein aber schick.
Kleine Kritikpunkte: sehr dünne Wände, extrem kleiner Mülleimer (nur im Bad).

Die Lage ist optimal um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu erkunden und abends Essen zu gehen.

Kostenloses Parken schwierig. Öffentliches Parkhaus direkt um die Ecke (19,50€ pro Tag)

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, ThreeD14!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2009

Kleines nettes Hotel in zentraler Lage (alle Sehenswürdigkeiten in wenigen MInuten zu Fuß erreichbar, jede Menge Restaurants und Infrastruktur in der Umgebung). Zimmer ansprechend eingerichtet. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. WLAN gratis in der Lobby. Frühstück gleich gegenüber in einem netten Restaurant. Und das alles zu einem hervorragenden Preis. Wir waren als Familie in Südspanien Urlaub und sehr begeistert - vom ersten Augenblick stellte sich das richtige Andalusien-Feeling ein.
Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, EnzoWien!
Edinburgh
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2008

Wir haben im Mai in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Wir waren vom dem Standard des Zimmers beeindruckt, das geräumig und schön gestaltet war. Die Lage war sehr günstig um zu den Hauptsehenswürdigkeiten und den Restaurants zu kommen.

Die Angestellten an der Rezeption waren äußerst hilfsbereit und hatten alle Informationen, die wir haben wollten, sofort parat.

Wir können dieses Hotel angesichts des Komforts und des Preis-Leistungsverhältnisses wärmstens weiterempfehlen.

Danke, Myjo!
Nr. 66 von 179 in Sevilla
Simon Hotel
Simon Hotel
Nr. 46 von 179 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Puerta de Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puerta de Sevilla

Nr. 23 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 35 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 37 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Puerta de Sevilla 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puerta de Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerta Hotel Sevilla
Hotel Puerta De Sevilla Provinz Sevilla