Hotel Puerta de Sevilla
176 $*
157 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Silken Al-Andalus Palace Hotel(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
60 $*
Priceline
Bewertet 6. Februar 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Lage gebucht und es ist wirklich ein guter Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Sevilla. Das Hotel liegt im Stadtteil Santa Cruz und bis zur Kathedrale ist es ein ca 10-15 minütiger Spaziergang durch die kleinen Straßen der Altstadt.
Der Bus zum Flughafen fährt ganz in der Nähe ab und auch alle anderen Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel selbst hat nur 16 Zimmer und ist sehr freundlich und in einer südspanischen Art eingerichtet. Die Zimmer sind recht klein, aber es ist ausreichend. Das Bett war sehr bequem und nicht durchgelegen. Stauraum ist nicht viel vorhanden, es gibt zwar einen Schrank, dieser ist aber recht klein. Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage/ Heizung ausgestattet.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das auch sehr gründlich.
Vom Hotel aus wird im Restaurant gegenüber ein Frühstück angeboten. Wir haben dies nicht genutzt und waren stattdessen in den umliegenden Cafes / Bars essen.
In der näheren Umgebung gibt es viele Bars/ Restaurants in denen man auch sehr gut essen kann. Empfehlen können wir das Carmela an der Santa Maria de Blanca nr6.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, roxana87!
Bewertet 2. Februar 2013

Sehr schönes kleines Hotel in bester Lage nahe aller Hauptsehenswürdigkeiten von Sevilla.
Zimmer sind äusserst sauber gehalten, nicht sehr gross aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück gibt es im Lokal nebenan (gleicher Eigentümer); einfaches Frühstück, so wie Spanier frühstücken, Frischer Orangensaft, Kaffee (Espresso, Cappuccino, ....), Geröstetes Brötchen mit Schinken und Käse; bei Direktbuchung im Zimmerpreis inbegriffen. Parkplatz in der Tiefgarage gleich um die Ecke im Quartier, sicher und für die spanischen Verhältnisse bezüglich Parken in historischen Städten, günstig. Absolut empfehlenswert für Kulturreisende.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, CF-Schu!
Bewertet 22. Mai 2011

Wir waren sehr zufrieden. Hotel ist sehr sauber. Die Leute waren sehr freundlich. Zimmer war recht klein aber schick.
Kleine Kritikpunkte: sehr dünne Wände, extrem kleiner Mülleimer (nur im Bad).

Die Lage ist optimal um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu erkunden und abends Essen zu gehen.

Kostenloses Parken schwierig. Öffentliches Parkhaus direkt um die Ecke (19,50€ pro Tag)

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, ThreeD14!
Bewertet 24. November 2009

Kleines nettes Hotel in zentraler Lage (alle Sehenswürdigkeiten in wenigen MInuten zu Fuß erreichbar, jede Menge Restaurants und Infrastruktur in der Umgebung). Zimmer ansprechend eingerichtet. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. WLAN gratis in der Lobby. Frühstück gleich gegenüber in einem netten Restaurant. Und das alles zu einem hervorragenden Preis. Wir waren als Familie in Südspanien Urlaub und sehr begeistert - vom ersten Augenblick stellte sich das richtige Andalusien-Feeling ein.
Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, EnzoWien!
Bewertet 14. Juni 2008

Wir haben im Mai in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Wir waren vom dem Standard des Zimmers beeindruckt, das geräumig und schön gestaltet war. Die Lage war sehr günstig um zu den Hauptsehenswürdigkeiten und den Restaurants zu kommen.

Die Angestellten an der Rezeption waren äußerst hilfsbereit und hatten alle Informationen, die wir haben wollten, sofort parat.

Wir können dieses Hotel angesichts des Komforts und des Preis-Leistungsverhältnisses wärmstens weiterempfehlen.

Danke, Myjo!