“Schönes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Apartamentos Murillo

Apartamentos Murillo
Nr. 62 von 175 Hotels in Sevilla
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 1. November 2009

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mitten in Sevilla. Es war ein grosses Apartment mit Klimaanlage, Küche, die in einem Schrank versteckt war, schönes Bett, eine Couch und ein Marmorbad. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, man konnte Sevilla zu Fuss erkunden. Wir bekamen einen Welcomedrink auf der Dachterrasse des Murillo-Hotels serviert, welcher im Preis inklusive war. Der Eingangsbereich bzw. die Rezeption ist sehr, sehr klein, aber das Personal ist superfreundlich, spricht sogar englisch und hilft einem gerne weiter. Auch kostenloses W-Lan im Innenhof konnten wir nutzen. Sehr zu empfehlen ist die Bar La Estrella in Sevilla, ein Stück zu laufen, aber es gibt sehr leckere Tapas dort. (Calle Estrella)

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, bia1406!

Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. September 2008

wir waren für 5 nächte in diesem haus und haben keine sekunde unsere wahl bereut. Super zentrale lage - trotzdem sehr ruhige zimmer (wir hatten Zimmer nr. 28). Alles war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal absolut nett und hilfsbereit. Zu unserer Zeit - September- war es noch sehr heiß
und schön ca. 33°c. Wir können dieses haus bestens empfehlen, auch wenn es seinen preis hat. Sevilla ist eine sehr sehenswerte stadt, aber leider für nichtraucher eine echte zumutung, denn überall - selbst in der kleinsten tapabar wurde man permanent vollgequalmt - also eher ein paradies für raucher.
noch etwas zum schluss - die airline ryanair ...nie wieder..kein vergleich zu den billigfliegern wie german wings oder easy jet.
Die ryanair mitarbeiter unfreundlich, lustlos und ungepflegtes erscheinen, die sitze konnte man nicht zurücklehnen-eine echte frechheit unserer meinung.

• Zufrieden mit — lage, sauberkeit, personal
Danke, Traumpaar1991!
Seattle
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. April 2008

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Das Hotel hat eine tolle, zentrale Lage; es ist weniger als 5 Gehminuten von der Kathedrale und der Alcazar entfernt. Das Zimmer war groß und sauber und die Angestellten waren hilfsbereit und sprachen gut Englisch. Wir wohnten in Zimmer 16, das zu einem belebten und lauten Platz hin lag, falls Sie also kein Tiefschläfer sind, würde ich Ihnen Ohrstöpsel empfehlen. Aber alles andere an diesem Hotel war großartig und wir waren von Sevilla begeistert.

Danke, SeattleBeezer!
London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. November 2007

Das Appartement war echt schön, gut ausgestattet und hatte eine fantastische Lage im historischen Teil der Stadt. Unsers verfügte über eine Küche/einen Essbereich, ein Badezimmer und ein Schlafzimmer, die alle sauber und gut ausgestattet waren. Auch die Angestellten waren echt nett.

Das einzige Problem, das nicht so schlimm war, war der Krach von den Nachtschwärmern draußen. Es störte mich nicht, aber es war auf jeden Fall hörbar.

3 Danke, ChelseaTraveller!
Staines, Middlesex
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2007

Saubere, gepflegte Appartements in ausgezeichneter, zentraler Lage in Barrio Santa Cruz. Wie die Verfasser vorheriger Bewertungen empfehle ich Ihnen, die Zimmer in den unteren Stockwerken wegen des Krachs durch Passanten und den Rezeptionsbereich zu vermeiden. Ich hatte das Appartement Nr.1, das praktisch 1,80m von der Rezeption entfernt und etwas zu laut war. Meine Freunde hatten ein Appartement im zweiten Stock und keine derartigen Probleme.

In der Nähe gibt es viele Bars und Restaurants, aber ich empfehle das Bodega Cruz/Las Columnas für Bier und Tapas – eine tolle Atmosphäre.

2 Danke, FredSmeggins!
Brazil
Bewertet am 24. Juni 2007

Tolle Lage im Herzen der Santa Cruz. Sie werden im besten Hotel der Stadt sein. Die bedeutenden Attraktionen sind zu Fuß erreichbar. Die Angestellten waren großartig und hilfsbereit. Sie werden Ihnen dabei helfen, alles zu bekommen oder zu finden, was sie sich wünschen könnten.

Das Appartement ist sehr gut und verfügt über Betten, ein Sofa, einen Tisch, Stühle und eine kleine Küche. Was uns nicht gefiel, war, dass es keinen Aufzug zum obersten Stockwerk gab und der Preis für das Parken in der Stadt, aber Letzteres ist nicht die Schuld des Hotels.

1 Danke, Lcarnaval!
Canada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juni 2007

Das Appartement ist groß und hat zwei Zimmer – eins ist das Wohnzimmer mit dem Fernseher und eins die Küche mit Geschirr, Kaffeemaschine, Kühlschrank,…). Das Badezimmer sieht so aus, als ob es vor kurzem renoviert wurde. Das Hotel liegt in der Altstadt in einer sehr reizvollen Gegend mit Tapas Bars und engen Straßen.

Danke, AlmostHome!
Nr. 111 von 175 in Sevilla
Hotel Goya
Hotel Goya
Nr. 39 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im Apartamentos Murillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Murillo

Unternehmen: Apartamentos Murillo
Anschrift: Calle Lope de rueda 16 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 55 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Murillo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, TUI DE, Agoda, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Murillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Murillo Sevilla
Apartamentos Murillo Sevilla, Provinz Sevilla