“Drei von uns übernachteten in Zimmer 31 - wie mochten es.”
Bewertung zu Apartamentos Murillo

Apartamentos Murillo
Nr. 60 von 175 Hotels in Sevilla
Hanover, New Hampshire
Beitragender der Stufe 4
“Drei von uns übernachteten in Zimmer 31 - wie mochten es.”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir wählten dieses Apartment (Mitte Oktober) nach einer Nacht in einer Pension, deren Zimmer für drei Frauen einfach zu klein waren. Wir waren für vier Nächte in Nummer 31 zu Gast und waren sehr angetan von dem getrennten Wohn- und Schlafbereich. Der Balkon war ein zusätzlicher Pluspunkt. Wir verbrachte dort viel Zeit unter der warmen spanischen Sonne, um Pläne für unser weiteres Urlaubsprogramm zu schmieden. Wir gehen gerne zu Fuß, deshalb kam es uns sehr entgegen, dass all unsere Ziele nur einen Spaziergang weit entfernt lagen.
Wir zahlten sogar weniger als für unsere erste Unterkunft, und das sogar für ein weitaus gemütlicheres Apartment! Unsere Zimmer waren sauber und als es in der ersten Nacht etwas laut draußen wurde, schlossen wir einfach die Fenster und drehten die Klimaanlage auf. Von da an schliefen wir wunderbar. Besonders gefallen hat uns auch das Restaurant San Marco direkt um die Ecke. Ich kann die Apartamentos Murillo nur wärmstens empfehlen. Übrigens: das Dach des Hotels sollte man sich wegen des tollen Ausblicks nicht entgehen lassen.

1 Danke, nhmo!

Santiago, Chile
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier zwei Nächte.
Pro:
Großes Apartment mit separatem Schlafzimmer & Balkon.
Alcazar, Kathedrale usw. sind fußläufig erreichbar.
Zahlreiche Restaurants in der Umgebung.
Große Küche, in der wir aber nur das Frühstück zubereitet haben.
Günstiger Preis - verglichen mit anderen Angeboten in Sevilla.
Nach dem Auschecken kann man sein Gepäck an der Rezeption zur Aufbewahrung abgeben.

Kontra:
Später Zimmerübergabe. Wir durften nicht früher einchecken.
Auf der Straße kann es etwas laut werden, was sich aber gegen 23 Uhr legt.

Zu diesem Preis würden wir wiederkommen!

Und...im Cafe unten bekommt man eine tolle Sangra.

1 Danke, 665kate!
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten können gut zu Fuß erreicht werden. Trotzdem ruhig, da nur kleine Fußgängergasse hinführt (Per PKW läßt sich die Unterkunft nicht erreichen).
Sehr gastfreundlicher, zuvorkommender Empfang an der Rezeption.
Apartement war geräumig, funktional eingerichtet, sauber und bequem. - Die Fenster boten allerdings nur einen Ausblick auf die 1m entfernte Wand des Nachbarhauses.Das wird entschädigt durch die tolle Dachterasse des benachbarten Hotel Murillo (dort auch Frühstück möglich), mit wunderbarem Blick auf die Kathedrale und Altstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Andrea H!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Juni 2011

Die Appartements liegen super zentral unmittelbar in der Nähe des Hotels, wo man frühstücken kann. (Tolle Frühstücksbuffet in einem guten Preis Leistungsverhältnis). Wir hatten ein Zimmer zum Pool, was gerade in der Nacht sehr erfrischend war, da wir die Fenster öffnen konnten und es doch sehr leise war. In den Zimmern gibt es eine Küchennische, die man wie einen Schrank verschließen kann. Insgesamt alles sehr sehr sauber und vom Platz ausreichend große. Man sollte gegen nacht einmal auf die Dachterasse des Hotels Murillos gehen, dort sieht man im wunderschönen Licht die angestrahlte Cathedrale.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, cheleasa!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. April 2011

Die "Apartamentos Murillo" kann ich jedem Reisenden nach Sevilla wärmstens empfehlen. Sie liegen mitten im Gassengewirr der wunderschönen Altstadt von Sevilla. Wer vom Flughafen mit dem Taxi zu den Apartements fahren möchten, muss beachten, dass das Taxi nicht in die Altstadt fahren kann; es sind noch ca. 200 m zu gehen ( bei uns waren es ca. 1/2 km, da wir uns im Labyrinth der Altstadt gleich verlaufen haben :-)). Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach sogar ein wenig deutsch. Unser Apartement hatte 2 geräumige Zimmer und Zugang zu einem Balkon mit tollen Ausblick auf die Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, uhuru333!
eppingen
Bewertet am 12. April 2011

mitten in den verwinkelten Gässchen von Sevillas Altstadt ist dieses Quartier ein Geheimtipp. Mit kl. Küche und lauschigem Innenhof mit Springbrunnen kann man hier gut leben. Parks, Geschäfte, Kultur und Nachtleben sind um die Ecke. Aber man kommt auch nur zu Fuss hin, und das Auto sollte man besser gleich daheim lassen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, reise-kuddl!
Dortmund
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Januar 2011

Waren zum Fußball-Spiel in Sevilla. Super schöne Stadt. Die Apartments liegen in wunscherschönen verwinkelten Gassen der denkmalgeschützten Altstadt von Sevilla. Die Umgebung ist traumhaft. Man sollte sich nur den Weg zum Hotel sehr gut einprägen, da man sich schnell verläuft. Das Apartment war sehr hell, sauber und geräumig. Freies WLAN stand zur Verfügung. Das Personal war sehr sehr hilfsbereit und konnte sogar deutsch. Alles ist sehr schnell fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla
Hotel Palacio Alcazar
Hotel Palacio Alcazar
Nr. 100 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im Apartamentos Murillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Murillo

Unternehmen: Apartamentos Murillo
Anschrift: Calle Lope de rueda 16 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 55 der Romantikhotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 207€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Murillo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Hotelopia, Evoline ltd, Odigeo, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Murillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Murillo Sevilla
Apartamentos Murillo Sevilla, Provinz Sevilla