“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 69 von 178 Hotels in Sevilla
Brazil
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Tolle Lage im Herzen der Santa Cruz. Sie werden im besten Hotel der Stadt sein. Die bedeutenden Attraktionen sind zu Fuß erreichbar. Die Angestellten waren großartig und hilfsbereit. Sie werden Ihnen dabei helfen, alles zu bekommen oder zu finden, was sie sich wünschen könnten.

Das Appartement ist sehr gut und verfügt über Betten, ein Sofa, einen Tisch, Stühle und eine kleine Küche. Was uns nicht gefiel, war, dass es keinen Aufzug zum obersten Stockwerk gab und der Preis für das Parken in der Stadt, aber Letzteres ist nicht die Schuld des Hotels.

1 Danke, Lcarnaval!

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Das Appartement ist groß und hat zwei Zimmer – eins ist das Wohnzimmer mit dem Fernseher und eins die Küche mit Geschirr, Kaffeemaschine, Kühlschrank,…). Das Badezimmer sieht so aus, als ob es vor kurzem renoviert wurde. Das Hotel liegt in der Altstadt in einer sehr reizvollen Gegend mit Tapas Bars und engen Straßen.

Danke, AlmostHome!
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Schönes Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir wohnten eigentlich in den Apartamentos Murillo und nicht im Hotel Murillo. Es gab eine Küche und ein Waschbecken, was wir nie nutzten, aber nach zwei Wochen auf Tour war es schön, sich in zwei Zimmern auszubreiten. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Eine tolle Lage im Barrio. Das Alcazar, die Kathedrale und der Plaza d’Espany waren fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Würde wieder hier übernachten.

2 Danke, will in sf!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Ich habe in einem Murillo Apartment gewohnt und war sehr beeindruckt. Die Lage war erstklassig – nur zwei Minuten zu Fuß von der Kathedrale, des Wassers und allen Hauptattraktionen entfernt. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, da e am Ende eines für Autos unzugänglichen Weges liegt. Das Zimmer war sehr sauber, mit modernen Möbeln ausgestattet und sehr geräumig. Ich kann das Hotel sehr als Sprungbrett für die Besichtigung dieser schönen Stadt empfehlen.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Granada, Andalucia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Bereits bei der Begrüßung hatten die Angestellten dafür gesorgt, dass das Eis gebrochen war und wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Sie berieten uns bei den Ausflügen und schickten uns sogar die von uns vergessenen Hosen nach Hause. Die Apartments bieten ein unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer teuren Hotelstadt. Wir haben genau so oft gekocht, wie wir auswärts gegessen haben. Zögern Sie keinesfalls. Dies Leute sind wirklich nette Menschen. Vielen Dank.

11 Danke, Jezter!
El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla
Hotel Alcantara
Hotel Alcantara
Nr. 21 von 178 in Sevilla

Sie waren bereits im Apartamentos Murillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Murillo

Unternehmen: Apartamentos Murillo
Anschrift: Calle Lope de Rueda 16 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 55 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Murillo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Murillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Murillo Sevilla
Apartamentos Murillo Sevilla, Provinz Sevilla