“Apartements in zentraler Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Apartamentos Murillo

Apartamentos Murillo
Nr. 59 von 179 Hotels in Sevilla
Hamburg
“Apartements in zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2011

Die "Apartamentos Murillo" kann ich jedem Reisenden nach Sevilla wärmstens empfehlen. Sie liegen mitten im Gassengewirr der wunderschönen Altstadt von Sevilla. Wer vom Flughafen mit dem Taxi zu den Apartements fahren möchten, muss beachten, dass das Taxi nicht in die Altstadt fahren kann; es sind noch ca. 200 m zu gehen ( bei uns waren es ca. 1/2 km, da wir uns im Labyrinth der Altstadt gleich verlaufen haben :-)). Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach sogar ein wenig deutsch. Unser Apartement hatte 2 geräumige Zimmer und Zugang zu einem Balkon mit tollen Ausblick auf die Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, uhuru333!

eppingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

mitten in den verwinkelten Gässchen von Sevillas Altstadt ist dieses Quartier ein Geheimtipp. Mit kl. Küche und lauschigem Innenhof mit Springbrunnen kann man hier gut leben. Parks, Geschäfte, Kultur und Nachtleben sind um die Ecke. Aber man kommt auch nur zu Fuss hin, und das Auto sollte man besser gleich daheim lassen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, reise-kuddl!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Waren zum Fußball-Spiel in Sevilla. Super schöne Stadt. Die Apartments liegen in wunscherschönen verwinkelten Gassen der denkmalgeschützten Altstadt von Sevilla. Die Umgebung ist traumhaft. Man sollte sich nur den Weg zum Hotel sehr gut einprägen, da man sich schnell verläuft. Das Apartment war sehr hell, sauber und geräumig. Freies WLAN stand zur Verfügung. Das Personal war sehr sehr hilfsbereit und konnte sogar deutsch. Alles ist sehr schnell fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Moris1909!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Ich habe zusammen mit meinem Ehemann und unserer 4-jährigen Tochter eine Woche während der Semana Santa im April 2010 in den Apartamentos Murillo verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Es war unser dritter gemeinsamer Aufenthalt in Sevilla und das 2. Mal, dass wir dieses Hotel ausgewählt haben. Die Lage ist unschlagbar, mitten im Viertel Cruz und 200 Meter von der Kathedrale von Sevilla entfernt.
Der Zugang zu den Apartementos ist gegenüber dem Hotel Murillo, in welchem die Möglichkeit besteht, günstig zu frühstücken (€8 pro Person). Das Gebäude der Apartementos selbst verfügt über einen großen Innenhof mit Brunnen, in welchem man sich nach einem Bummel ausruhen kann. Die Apartementos selbst sind modern eingerichtet, mit kleiner Küche, und daher sehr geeignet für eine Städtereise mit Kindern. Baby-Betten werden auf Nachfrage zur Verfügung gestellt. Einziger Minuspunkt war die Hellhörigkeit der Räume.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, DaniellaSchmitt!
St.Goar
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Bei ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis haben wir 2 Tag in diesem Apartment verbracht, komplett eingerichtet, so dass man sich auch mal eine Mahlzeit machen kann.
Parken kann man im Parkhaus mit zusätzlichen Kosten.
Sehr zentral gelegen zu allen Sehenswürdigkeiten, so dass man sich zwischendurch zurückziehen kann. 2 Zimmer mit guter Ausstattung, sauber, gute Sanitäranlagen, also alle was man für eine gute Unterbringung braucht. Freundliches Personal mit guten Tips für besondere Dinge wie z.B. das Flamencomuseum mit seine Show, das einen Besuch auf jeden Fall wert ist!
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Goar!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2009

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mitten in Sevilla. Es war ein grosses Apartment mit Klimaanlage, Küche, die in einem Schrank versteckt war, schönes Bett, eine Couch und ein Marmorbad. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, man konnte Sevilla zu Fuss erkunden. Wir bekamen einen Welcomedrink auf der Dachterrasse des Murillo-Hotels serviert, welcher im Preis inklusive war. Der Eingangsbereich bzw. die Rezeption ist sehr, sehr klein, aber das Personal ist superfreundlich, spricht sogar englisch und hilft einem gerne weiter. Auch kostenloses W-Lan im Innenhof konnten wir nutzen. Sehr zu empfehlen ist die Bar La Estrella in Sevilla, ein Stück zu laufen, aber es gibt sehr leckere Tapas dort. (Calle Estrella)

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, bia1406!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2008

wir waren für 5 nächte in diesem haus und haben keine sekunde unsere wahl bereut. Super zentrale lage - trotzdem sehr ruhige zimmer (wir hatten Zimmer nr. 28). Alles war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal absolut nett und hilfsbereit. Zu unserer Zeit - September- war es noch sehr heiß
und schön ca. 33°c. Wir können dieses haus bestens empfehlen, auch wenn es seinen preis hat. Sevilla ist eine sehr sehenswerte stadt, aber leider für nichtraucher eine echte zumutung, denn überall - selbst in der kleinsten tapabar wurde man permanent vollgequalmt - also eher ein paradies für raucher.
noch etwas zum schluss - die airline ryanair ...nie wieder..kein vergleich zu den billigfliegern wie german wings oder easy jet.
Die ryanair mitarbeiter unfreundlich, lustlos und ungepflegtes erscheinen, die sitze konnte man nicht zurücklehnen-eine echte frechheit unserer meinung.

• Zufrieden mit — lage, sauberkeit, personal
Hotel Goya
Hotel Goya
Nr. 31 von 179 in Sevilla
El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla

Sie waren bereits im Apartamentos Murillo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Murillo

Unternehmen: Apartamentos Murillo
Anschrift: Calle Lope de Rueda 16 | Barrio de Santa Cruz, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 55 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Murillo 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, HotelTravel.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Murillo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Murillo Sevilla
Apartamentos Murillo Sevilla, Provinz Sevilla