“Großartige Lage und freundliches Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Montecarlo

Hotel Montecarlo
Nr. 130 von 179 Hotels in Sevilla
Benissa, Spanien
“Großartige Lage und freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich blieb für zwei Nächte und ich empfand das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit. Private Parkplätze sind ein Bonus, da das Hotel mitten in der Stadt liegt. Eine großartige Lage und alle Sehenswürdigkeiten sind in erlaufbarer Reichweite. Die Stadt ist wunderschön und wir werden sie bestimmt wieder besuchen und in diesem Hotel übernachten.
Ein sehr sauberes Hotel, wenn auch ein wenig altmodisch. Das Essen im Restaurant ist nichts Besonderes und das Frühstück war ausreichend. Alles in allem ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, anninthesun!

Novi Sad, Serbien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich übernachtete schon das zweite Mal in dem Hotel und ich komme wieder her.
Die Lage des Hotels ist hervorragend! Es liegt im Zentrum von Sevilla, gleich in der Nähe von all den Sehenswürdigkeiten. Alles ist zu Fuß zu erreichen - Kathedrale, Alcazar, der Fluss Guadalquivir, Triana, Plaza de Torros... sogar der Plaza Espana liegt nur 15 Minuten vom Hotel entfernt. Wenn man nur ein paar Tage in Sevilla verbringt, dann ist das eines der größten Vorteile des Hotels.
Das Personal war sehr freundlich, vor allem die Empfangsdame Ana und der Manager des Hotels. Sie waren hilfsbereit und freundlich - ihr Service kann als 5*-Service angesehen werden!
Das Frühstück war sehr gut, besser als in einigen 4*-Hotels.
Die Zimmer waren einfach, aber sauber. Altmodisch, aber mit dem Charme des Hotels verbunden. Die Innenaustattung des Hotels imitiert einen Innenhof. Das WLAN war kostenlos. Alles in allem - eine gute Wahl um Sevilla zu erkunden und lokale Gastfreundschaft zu erleben.

Danke, JasminaNS!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Wenn man nach den Kriterien eines Immobilienmakler geht, nämlich "Lage, Lage, Lage", dann müsste dieses Haus mindestens 4, wenn nicht 5 Sterne erhalten. Ich berücksichtige in meiner Bewertung jedoch auch noch andere Faktoren. Unser Zimmer lag im 1. OG zur Straße raus, die zwar als schmale Einbahnstraße sehr harmlos wirkt, aufgrund ihrer Kopfsteinpflasterung und des regen Verkehrs, u.a. durch (mind. drei, gefühlt 10) Müllfahrzeuge in der Nacht aber doch sehr laut ist. Für mich gab es da nur eine Rettung: Oropax.

Das Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet, die Matratzen fest.
Die Klimaanlage zeigte auch nach Hinzuziehung eines Haustechniker keinerlei Wirkung, außer einer seichten Luftbewegung. Offene Fenster waren daher ein MUSS.

Das Hotel bietet eine zahlungspflichtige Parkgarage zwei Blocks weiter. Jedoch kann man mit etwas Glück auch in den umliegenden Straßen einen kostenlosen Parkplatz finden (Unbedingt vom Hotel die Straßen nennen lassen und das Autokennzeichen hinterlegen, da für jeden Hotelgast eine Ausnahmegenehmigung bei der Behörde erforderlich ist. Sonst sind die Parkflächen kostenpflichtig.)

Das Frühstück war mittelmäßig.

Doch zurück zur Lage: Vom Haus aus kann man fußläufig alle relevanten Stellen der City erreichen. Zudem gibt es unzählige Lokalitäten und Tapas-Bars in der Umgebung, sowie einige Eisdielen. Für alle fastfoodorientierten: Ein Burger King ist gleich an der Ecke.

Viel Spaß in Sevilla, einer Stadt, in der es sich gut aushalten lässt :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Amigo2011!
Steinhaus am Semmering, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2008

Wir hatten ein besonders schönes 3 Bettzimmer. D
Die Lage des Hotels ist sehr zentral 7 min zu Fuß zur Kathedrale und gleich um die Ecke beginnt das Einkaufsviertel.
Das Hotel ist zwar schon älter, aber sehr gepflegt, das Zimmer war sehr groß( eigentlich 2 Zimmer mit Verbindungstüre) und einem grossen Badezimmer. Sehr ruhig gelegen ( Seitenstrasse), wir hatten das Fenster in einen der Patios.Hoteleigene Parkgarage eine Gasse weiter.
Können das Hotel auf Grund seiner Lage und des guten Preis/Leistungsverhältnis nur empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Preis/leistungsverhältnis
San Francisco Hotel
Nr. 139 von 179 in Sevilla
Hotel Maestranza
Nr. 109 von 179 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Montecarlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montecarlo

Unternehmen: Hotel Montecarlo
Anschrift: Calle Gravina 51, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 130 von 179 Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montecarlo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montecarlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montecarlo Sevilla, Provinz Sevilla
Montecarlo Hotel Seville