La Casa del Maestro
Agoda.com
219 $*
210 $*
  • Pool
NH Sevilla Viapol(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
138 $*
Agoda.com
205 $*
188 $*
160 $*
144 $*
  • Pool
Hotel Vertice Sevilla(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
Travelocity
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. September 2009

Sehr schönes Hotel mit teilweise recht kleinen, meist aber sehr hübsch eingerichteten Zimmern und herrlicher Dachterrasse. Auch die Lage ist gut. Leider störten uns die ab 8 Uhr morgens beginnenden Bauarbeiten aus dem Rohbau gegenüber sehr. Und das, obwohl wir schon einmal das Zimmer getauscht hatten, da es trotz reserviertem Superior Standard sehr klein war und nur ein Fenster mit Milchglas hatte. Dieser Wechsel geschah gerade am Sonntag, an dem die Arbeiten ruhten. Eine Information oder ein Entgegenkommen der Hoteldirektion auf Grund des Lärms gab es leider auch nicht. Im Moment würde ich daher von einem Besuch abraten, sofern man morgens nicht ohnehin frühzeitig das Hotel verläßt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schnellweg!
Bewertet 17. Juli 2008

Wir haben im Mai 2008 im Casa del Maestro 3 Nächte verbracht und empfehlen es gerne weiter. Als wir es buchten, dachten wir, dass der Preis etwas hoch wäre, aber das Zimmer war wunderschön und recht groß. Unser Zimmer verfügte über ein komfortables Sofa und einen Wohnbereich, ein riesiges, bequemes Bett und ein geräumiges und modernes Badezimmer. Es hatte sogar zur Seite hin eine kleine Terrasse. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und fast alle können gut Englisch sprechen. Das Dekor ist fantastisch und die öffentlichen Bereiche sind gemütlich und einladend.

Bei dem Preis war ein hervorragendes Frühstück inbegriffen. Sevilla ist eine herrliche Stadt und unser Aufenthalt wurde durch dieses überraschend luxuriöse Hotel noch schöner.

Danke, melbournechico!
Bewertet 28. Oktober 2006

Kommen gerade von einem Kurzurlaub über 3 Nächte in diesem Hotel zurück. Die Angestellten sind sehr höflich und aufmerksam, die Zimmer sehr ordentlich und komfortabel. Das Hotel lag an einer Straße, in die man mit keinem Auto fahren durfte, man muss aber nur 20 Meter laufen. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können es all denjenigen empfehlen, die nach etwas suchen, dass ein bisschen anders ist. Werden auch bei unserem nächsten Besuch in Sevilla in diesem Hotel wohnen. P.S.: Die Tapasbar um die Ecke war einfach erstklassig.

2  Danke, notyetpastit!
Bewertet 5. April 2006

Wir haben gerade ein paar schöne und erholsame Tage im sonnigen Sevilla verbracht.
Die Casa del Masetro hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir haben für ein (etwas) größeres Zimmer gezahlt, aber sogar das war nicht sehr geräumig. Aber das freundliche Personal hat den fehlenden Platz und Komfort wiedergut gemacht. Dieses Hotel ist ein echter Fund in einer ziemlich zentralen Lage.
Wenn man Zeit hat einen klasse Tagesausflug nach Cordoba zu machen, kann man mit dem Zug dorthinfahren.

4  Danke, Bellaroo!
Bewertet 2. April 2006

Wir waren als besonderes Vergnügen zum 40. Geburtstag meines Mannes in diesem Hotel und es war ein herrlicher Ort, um einen Ehrentag zu verbringen.
Das Personal war so nett und unser Zimmer war wunderbar. Wir haben auf der Dachterrasse Champagne getrunken und bei Sonnuntergang den Blick genossen. Das Frühstück war auch lecker und wir haben jeden Morgen auf der sonnigen und warmen Terrasse gegessen... auch dort war das Personal, die uns bedienten, sehr freundlich und nichts war zu umständlich.
Das Wasser und die Schokoladen zur Schlafenszeit, die Escada Pflegemittel und die ehrliche Reception waren sehr angenehm.
Ich kann dieses Hotel für einen Sevilla Aufenthalt guten Gewissens empfehlen - ein Tipp: Aufpassen, wie man spät abends wieder ins Hotel zurückfindet!

5  Danke, elizabeth12!