Bewertet am 2. April 2006

Wir waren als besonderes Vergnügen zum 40. Geburtstag meines Mannes in diesem Hotel und es war ein herrlicher Ort, um einen Ehrentag zu verbringen.
Das Personal war so nett und unser Zimmer war wunderbar. Wir haben auf der Dachterrasse Champagne getrunken und bei Sonnuntergang den Blick genossen. Das Frühstück war auch lecker und wir haben jeden Morgen auf der sonnigen und warmen Terrasse gegessen... auch dort war das Personal, die uns bedienten, sehr freundlich und nichts war zu umständlich.
Das Wasser und die Schokoladen zur Schlafenszeit, die Escada Pflegemittel und die ehrliche Reception waren sehr angenehm.
Ich kann dieses Hotel für einen Sevilla Aufenthalt guten Gewissens empfehlen - ein Tipp: Aufpassen, wie man spät abends wieder ins Hotel zurückfindet!

5  Danke, elizabeth12!
Bewertet am 4. Dezember 2005

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Angestellten sind hilfsbereit. Das Frühstück auf der Dachterrasse bietet einen atemberaubend schönen Start in den Tag in Sevilla. Super Unterkunft. Leider sind die Zimmer recht klein und der Preis ist ziemlich hoch für den Standard in Sevilla.

3  Danke, Journey26550!
Bewertet am 15. Juni 2005

Sehr schönes Hotel in der Näher der meisten historischen Stätten. Haben immer gut auf der Terrasse gefrühstückt, jeden Abend wurde unser Bett aufgeschlagen und wir bekamen eine Karraoke mit eiskaltem Wasser geliefert, natürlich bekamen wir auch die obligatorische Schokolade geliefert. Das Zimmer war klein und das Bad noch kleiner, dass ist aber nicht so wichtig. Es liegt in einer Fußgängerzone und ist deshalb auch schwer zu finden, Sie sollten sich deshalb um eine gute Wegbeschreibung bemühen.

6  Danke, goreliky!
Bewertet am 16. März 2005