85 $
78 $
  • Pool
H10 Corregidor Boutique Hotel(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
70 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
96 $
80 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

116 $
85 $
Official website
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
155 $
115 $
146 $
115 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Hilton Garden Inn Sevilla(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
68 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

Melia Sevilla(Sevilla)
124 $
90 $
  • Pool
Silken Al-Andalus Palace Hotel(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
49 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 64 $ pro Nacht.

Gran Melia Colon(Sevilla)
251 $
197 $
  • Restaurant
Bewertet 2. April 2006

Wir waren als besonderes Vergnügen zum 40. Geburtstag meines Mannes in diesem Hotel und es war ein herrlicher Ort, um einen Ehrentag zu verbringen.
Das Personal war so nett und unser Zimmer war wunderbar. Wir haben auf der Dachterrasse Champagne getrunken und bei Sonnuntergang den Blick genossen. Das Frühstück war auch lecker und wir haben jeden Morgen auf der sonnigen und warmen Terrasse gegessen... auch dort war das Personal, die uns bedienten, sehr freundlich und nichts war zu umständlich.
Das Wasser und die Schokoladen zur Schlafenszeit, die Escada Pflegemittel und die ehrliche Reception waren sehr angenehm.
Ich kann dieses Hotel für einen Sevilla Aufenthalt guten Gewissens empfehlen - ein Tipp: Aufpassen, wie man spät abends wieder ins Hotel zurückfindet!

5  Danke, elizabeth12!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Morsano di Strada (Italy)
Bewertet 4. Dezember 2005

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Angestellten sind hilfsbereit. Das Frühstück auf der Dachterrasse bietet einen atemberaubend schönen Start in den Tag in Sevilla. Super Unterkunft. Leider sind die Zimmer recht klein und der Preis ist ziemlich hoch für den Standard in Sevilla.

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 15. Juni 2005

Sehr schönes Hotel in der Näher der meisten historischen Stätten. Haben immer gut auf der Terrasse gefrühstückt, jeden Abend wurde unser Bett aufgeschlagen und wir bekamen eine Karraoke mit eiskaltem Wasser geliefert, natürlich bekamen wir auch die obligatorische Schokolade geliefert. Das Zimmer war klein und das Bad noch kleiner, dass ist aber nicht so wichtig. Es liegt in einer Fußgängerzone und ist deshalb auch schwer zu finden, Sie sollten sich deshalb um eine gute Wegbeschreibung bemühen.

6  Danke, goreliky!
Bewertet 16. März 2005