Bewertet am 22. September 2013

Wir haben unsere beiden Nächte hier wirklich genossen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Fran, der uns viele hilfreiche Tipps zum Besuch von Sevilla gegeben hat. Er erzählte uns, wo wir echten Flamenco-Tanz zu sehen bekommen würden. Unser Zimmer war reizend und hatte ein Himmelbett. Preislich sehr angemessen für eine derart zentrale Lage. Wenn man wie wir am Busbahnhof von Sevilla ankommt, kann man in weniger als 15 Minuten zum Hotel laufen. Das ist besser als mit dem Taxi zu fahren, weil überall in der Stadt Einbahnstraßen sind, die einen Riesenumweg bedeuten. Noch so ein hilfreicher Ratschlag von Fran. Ich habe das Hotel vorab über die Glutenunverträglichkeit meines Mannes informiert, und man hat darauf Rücksicht genommen.

2  Danke, G00ch09!
Bewertet am 14. August 2013

Im Juli haben wir hier 4 Nächte übernachtet. Anfangs gab es einige Verwirrung hinsichtlich meiner bestätigten Anfrage nach einem Zimmer mit zwei Einzelbetten (für meine beiden Söhne) und einem Zimmer mit einem Doppelbett. Aber ich bin sehr froh berichten zu können, dass diese Angelegenheit nach einigem Zögern gelöst wurde und wir tatsächlich in den Zimmern übernachten konnten, die ich Monate zuvor bei der Buchung schon angefragt hatte. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, haben einen Besuch bei einer kraftvollen Flamenco-Show organisiert und uns zu ausgezeichneten Tapas-Bars und Restaurants geschickt. Dort haben wir mit das beste Essen in ganz Sevilla kosten dürfen! Das Frühstück war liebevoll, und unsere Zimmer waren gemütlich, immer sauber und aufgeräumt. Der Blick von der Terrasse war eine angenehme Überraschung. Die Entdeckungstouren in den verwinkelten Straßen hinter dem Hotel haben uns gut gefallen. Dort sind wir auf ein Konvent gestoßen, das sehr leckeres, süßes Gebäck verkauft hat, und wir haben ein paar wunderschön bemalte Kacheln mit nach Hause gebracht, die wir von einem süßen, kleinen Geschäft versteckt in einer winzigen Gasse gekauft haben. Insgesamt hatten wir eine fabelhafte Zeit.

1  Danke, MaireBrigid!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel war sehr gepflegt, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein DZ-Superior gebucht und bewohnten ein Zimmer mit großem Sofa und tollem Bad. Der Service war gut, die Verständigung in Englisch hervorragend.
Das Personal bemühte sich sehr, alle Wünsche zu erfüllen.
Wegen der zentralen Lage konnte man alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen. Der Zugang wirkt zwar nicht einladend hat aber den Vorteil, dass man im Hotel den Verkehrslärm nicht so stark hört.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, khklocke!
Bewertet am 29. September 2009

Sehr schönes Hotel mit teilweise recht kleinen, meist aber sehr hübsch eingerichteten Zimmern und herrlicher Dachterrasse. Auch die Lage ist gut. Leider störten uns die ab 8 Uhr morgens beginnenden Bauarbeiten aus dem Rohbau gegenüber sehr. Und das, obwohl wir schon einmal das Zimmer getauscht hatten, da es trotz reserviertem Superior Standard sehr klein war und nur ein Fenster mit Milchglas hatte. Dieser Wechsel geschah gerade am Sonntag, an dem die Arbeiten ruhten. Eine Information oder ein Entgegenkommen der Hoteldirektion auf Grund des Lärms gab es leider auch nicht. Im Moment würde ich daher von einem Besuch abraten, sofern man morgens nicht ohnehin frühzeitig das Hotel verläßt.

Aufenthaltsdatum: September 2009
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Schnellweg!
Bewertet am 17. Juli 2008

Wir haben im Mai 2008 im Casa del Maestro 3 Nächte verbracht und empfehlen es gerne weiter. Als wir es buchten, dachten wir, dass der Preis etwas hoch wäre, aber das Zimmer war wunderschön und recht groß. Unser Zimmer verfügte über ein komfortables Sofa und einen Wohnbereich, ein riesiges, bequemes Bett und ein geräumiges und modernes Badezimmer. Es hatte sogar zur Seite hin eine kleine Terrasse. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und fast alle können gut Englisch sprechen. Das Dekor ist fantastisch und die öffentlichen Bereiche sind gemütlich und einladend.

Bei dem Preis war ein hervorragendes Frühstück inbegriffen. Sevilla ist eine herrliche Stadt und unser Aufenthalt wurde durch dieses überraschend luxuriöse Hotel noch schöner.

Danke, melbournechico!