“Ein herrliches Erlebnis”

Nr. 84 von 175 Hotels in Sevilla
melbourne
“Ein herrliches Erlebnis”
Bewertet am 17. Juli 2008

Wir haben im Mai 2008 im Casa del Maestro 3 Nächte verbracht und empfehlen es gerne weiter. Als wir es buchten, dachten wir, dass der Preis etwas hoch wäre, aber das Zimmer war wunderschön und recht groß. Unser Zimmer verfügte über ein komfortables Sofa und einen Wohnbereich, ein riesiges, bequemes Bett und ein geräumiges und modernes Badezimmer. Es hatte sogar zur Seite hin eine kleine Terrasse. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und fast alle können gut Englisch sprechen. Das Dekor ist fantastisch und die öffentlichen Bereiche sind gemütlich und einladend.

Bei dem Preis war ein hervorragendes Frühstück inbegriffen. Sevilla ist eine herrliche Stadt und unser Aufenthalt wurde durch dieses überraschend luxuriöse Hotel noch schöner.

Danke, melbournechico!

london
Bewertet am 28. Oktober 2006

Kommen gerade von einem Kurzurlaub über 3 Nächte in diesem Hotel zurück. Die Angestellten sind sehr höflich und aufmerksam, die Zimmer sehr ordentlich und komfortabel. Das Hotel lag an einer Straße, in die man mit keinem Auto fahren durfte, man muss aber nur 20 Meter laufen. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können es all denjenigen empfehlen, die nach etwas suchen, dass ein bisschen anders ist. Werden auch bei unserem nächsten Besuch in Sevilla in diesem Hotel wohnen. P.S.: Die Tapasbar um die Ecke war einfach erstklassig.

2 Danke, notyetpastit!
England
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. April 2006

Wir haben gerade ein paar schöne und erholsame Tage im sonnigen Sevilla verbracht.
Die Casa del Masetro hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir haben für ein (etwas) größeres Zimmer gezahlt, aber sogar das war nicht sehr geräumig. Aber das freundliche Personal hat den fehlenden Platz und Komfort wiedergut gemacht. Dieses Hotel ist ein echter Fund in einer ziemlich zentralen Lage.
Wenn man Zeit hat einen klasse Tagesausflug nach Cordoba zu machen, kann man mit dem Zug dorthinfahren.

4 Danke, Bellaroo!
newcastle, UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. April 2006

Wir waren als besonderes Vergnügen zum 40. Geburtstag meines Mannes in diesem Hotel und es war ein herrlicher Ort, um einen Ehrentag zu verbringen.
Das Personal war so nett und unser Zimmer war wunderbar. Wir haben auf der Dachterrasse Champagne getrunken und bei Sonnuntergang den Blick genossen. Das Frühstück war auch lecker und wir haben jeden Morgen auf der sonnigen und warmen Terrasse gegessen... auch dort war das Personal, die uns bedienten, sehr freundlich und nichts war zu umständlich.
Das Wasser und die Schokoladen zur Schlafenszeit, die Escada Pflegemittel und die ehrliche Reception waren sehr angenehm.
Ich kann dieses Hotel für einen Sevilla Aufenthalt guten Gewissens empfehlen - ein Tipp: Aufpassen, wie man spät abends wieder ins Hotel zurückfindet!

5 Danke, elizabeth12!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Dezember 2005

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Angestellten sind hilfsbereit. Das Frühstück auf der Dachterrasse bietet einen atemberaubend schönen Start in den Tag in Sevilla. Super Unterkunft. Leider sind die Zimmer recht klein und der Preis ist ziemlich hoch für den Standard in Sevilla.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
los angeles, usa
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Juni 2005

Sehr schönes Hotel in der Näher der meisten historischen Stätten. Haben immer gut auf der Terrasse gefrühstückt, jeden Abend wurde unser Bett aufgeschlagen und wir bekamen eine Karraoke mit eiskaltem Wasser geliefert, natürlich bekamen wir auch die obligatorische Schokolade geliefert. Das Zimmer war klein und das Bad noch kleiner, dass ist aber nicht so wichtig. Es liegt in einer Fußgängerzone und ist deshalb auch schwer zu finden, Sie sollten sich deshalb um eine gute Wegbeschreibung bemühen.

6 Danke, goreliky!
Nr. 66 von 175 in Sevilla
H10 Corregidor Boutique Hotel
H10 Corregidor Boutique Hotel
Nr. 30 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im La Casa del Maestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa del Maestro

Unternehmen: La Casa del Maestro
Anschrift: Calle Nino Ricardo 5 | Close to Carrion Mejias Street, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 46 der Familienhotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 131€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — La Casa del Maestro 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa del Maestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Del Maestro Sevilla, Provinz Sevilla
La Casa Del Maestro Hotel Seville