Bewertet am 28. Oktober 2006

Kommen gerade von einem Kurzurlaub über 3 Nächte in diesem Hotel zurück. Die Angestellten sind sehr höflich und aufmerksam, die Zimmer sehr ordentlich und komfortabel. Das Hotel lag an einer Straße, in die man mit keinem Auto fahren durfte, man muss aber nur 20 Meter laufen. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können es all denjenigen empfehlen, die nach etwas suchen, dass ein bisschen anders ist. Werden auch bei unserem nächsten Besuch in Sevilla in diesem Hotel wohnen. P.S.: Die Tapasbar um die Ecke war einfach erstklassig.

2  Danke, notyetpastit!
Bewertet am 5. April 2006

Wir haben gerade ein paar schöne und erholsame Tage im sonnigen Sevilla verbracht.
Die Casa del Masetro hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir haben für ein (etwas) größeres Zimmer gezahlt, aber sogar das war nicht sehr geräumig. Aber das freundliche Personal hat den fehlenden Platz und Komfort wiedergut gemacht. Dieses Hotel ist ein echter Fund in einer ziemlich zentralen Lage.
Wenn man Zeit hat einen klasse Tagesausflug nach Cordoba zu machen, kann man mit dem Zug dorthinfahren.

4  Danke, Bellaroo!
Bewertet am 2. April 2006

Wir waren als besonderes Vergnügen zum 40. Geburtstag meines Mannes in diesem Hotel und es war ein herrlicher Ort, um einen Ehrentag zu verbringen.
Das Personal war so nett und unser Zimmer war wunderbar. Wir haben auf der Dachterrasse Champagne getrunken und bei Sonnuntergang den Blick genossen. Das Frühstück war auch lecker und wir haben jeden Morgen auf der sonnigen und warmen Terrasse gegessen... auch dort war das Personal, die uns bedienten, sehr freundlich und nichts war zu umständlich.
Das Wasser und die Schokoladen zur Schlafenszeit, die Escada Pflegemittel und die ehrliche Reception waren sehr angenehm.
Ich kann dieses Hotel für einen Sevilla Aufenthalt guten Gewissens empfehlen - ein Tipp: Aufpassen, wie man spät abends wieder ins Hotel zurückfindet!

5  Danke, elizabeth12!
Bewertet am 4. Dezember 2005

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Angestellten sind hilfsbereit. Das Frühstück auf der Dachterrasse bietet einen atemberaubend schönen Start in den Tag in Sevilla. Super Unterkunft. Leider sind die Zimmer recht klein und der Preis ist ziemlich hoch für den Standard in Sevilla.

3  Danke, fab_cookies!
Bewertet am 15. Juni 2005

Sehr schönes Hotel in der Näher der meisten historischen Stätten. Haben immer gut auf der Terrasse gefrühstückt, jeden Abend wurde unser Bett aufgeschlagen und wir bekamen eine Karraoke mit eiskaltem Wasser geliefert, natürlich bekamen wir auch die obligatorische Schokolade geliefert. Das Zimmer war klein und das Bad noch kleiner, dass ist aber nicht so wichtig. Es liegt in einer Fußgängerzone und ist deshalb auch schwer zu finden, Sie sollten sich deshalb um eine gute Wegbeschreibung bemühen.

6  Danke, goreliky!