“Boutique-Hotel mit vielfältigem Angebot”
Bewertung zu La Casa del Maestro

La Casa del Maestro
Nr. 85 von 175 Hotels in Sevilla
South Brunswick, New Jersey
Beitragender der Stufe 3
“Boutique-Hotel mit vielfältigem Angebot”
Bewertet am 14. August 2013

Im Juli haben wir hier 4 Nächte übernachtet. Anfangs gab es einige Verwirrung hinsichtlich meiner bestätigten Anfrage nach einem Zimmer mit zwei Einzelbetten (für meine beiden Söhne) und einem Zimmer mit einem Doppelbett. Aber ich bin sehr froh berichten zu können, dass diese Angelegenheit nach einigem Zögern gelöst wurde und wir tatsächlich in den Zimmern übernachten konnten, die ich Monate zuvor bei der Buchung schon angefragt hatte. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, haben einen Besuch bei einer kraftvollen Flamenco-Show organisiert und uns zu ausgezeichneten Tapas-Bars und Restaurants geschickt. Dort haben wir mit das beste Essen in ganz Sevilla kosten dürfen! Das Frühstück war liebevoll, und unsere Zimmer waren gemütlich, immer sauber und aufgeräumt. Der Blick von der Terrasse war eine angenehme Überraschung. Die Entdeckungstouren in den verwinkelten Straßen hinter dem Hotel haben uns gut gefallen. Dort sind wir auf ein Konvent gestoßen, das sehr leckeres, süßes Gebäck verkauft hat, und wir haben ein paar wunderschön bemalte Kacheln mit nach Hause gebracht, die wir von einem süßen, kleinen Geschäft versteckt in einer winzigen Gasse gekauft haben. Insgesamt hatten wir eine fabelhafte Zeit.

1 Danke, MaireBrigid!

Marl
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel war sehr gepflegt, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein DZ-Superior gebucht und bewohnten ein Zimmer mit großem Sofa und tollem Bad. Der Service war gut, die Verständigung in Englisch hervorragend.
Das Personal bemühte sich sehr, alle Wünsche zu erfüllen.
Wegen der zentralen Lage konnte man alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen. Der Zugang wirkt zwar nicht einladend hat aber den Vorteil, dass man im Hotel den Verkehrslärm nicht so stark hört.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, khklocke!
Nbg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2009

Sehr schönes Hotel mit teilweise recht kleinen, meist aber sehr hübsch eingerichteten Zimmern und herrlicher Dachterrasse. Auch die Lage ist gut. Leider störten uns die ab 8 Uhr morgens beginnenden Bauarbeiten aus dem Rohbau gegenüber sehr. Und das, obwohl wir schon einmal das Zimmer getauscht hatten, da es trotz reserviertem Superior Standard sehr klein war und nur ein Fenster mit Milchglas hatte. Dieser Wechsel geschah gerade am Sonntag, an dem die Arbeiten ruhten. Eine Information oder ein Entgegenkommen der Hoteldirektion auf Grund des Lärms gab es leider auch nicht. Im Moment würde ich daher von einem Besuch abraten, sofern man morgens nicht ohnehin frühzeitig das Hotel verläßt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Schnellweg!
melbourne
Bewertet am 17. Juli 2008

Wir haben im Mai 2008 im Casa del Maestro 3 Nächte verbracht und empfehlen es gerne weiter. Als wir es buchten, dachten wir, dass der Preis etwas hoch wäre, aber das Zimmer war wunderschön und recht groß. Unser Zimmer verfügte über ein komfortables Sofa und einen Wohnbereich, ein riesiges, bequemes Bett und ein geräumiges und modernes Badezimmer. Es hatte sogar zur Seite hin eine kleine Terrasse. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und fast alle können gut Englisch sprechen. Das Dekor ist fantastisch und die öffentlichen Bereiche sind gemütlich und einladend.

Bei dem Preis war ein hervorragendes Frühstück inbegriffen. Sevilla ist eine herrliche Stadt und unser Aufenthalt wurde durch dieses überraschend luxuriöse Hotel noch schöner.

Danke, melbournechico!
london
Bewertet am 28. Oktober 2006

Kommen gerade von einem Kurzurlaub über 3 Nächte in diesem Hotel zurück. Die Angestellten sind sehr höflich und aufmerksam, die Zimmer sehr ordentlich und komfortabel. Das Hotel lag an einer Straße, in die man mit keinem Auto fahren durfte, man muss aber nur 20 Meter laufen. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können es all denjenigen empfehlen, die nach etwas suchen, dass ein bisschen anders ist. Werden auch bei unserem nächsten Besuch in Sevilla in diesem Hotel wohnen. P.S.: Die Tapasbar um die Ecke war einfach erstklassig.

2 Danke, notyetpastit!
England
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. April 2006

Wir haben gerade ein paar schöne und erholsame Tage im sonnigen Sevilla verbracht.
Die Casa del Masetro hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir haben für ein (etwas) größeres Zimmer gezahlt, aber sogar das war nicht sehr geräumig. Aber das freundliche Personal hat den fehlenden Platz und Komfort wiedergut gemacht. Dieses Hotel ist ein echter Fund in einer ziemlich zentralen Lage.
Wenn man Zeit hat einen klasse Tagesausflug nach Cordoba zu machen, kann man mit dem Zug dorthinfahren.

4 Danke, Bellaroo!
newcastle, UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. April 2006

Wir waren als besonderes Vergnügen zum 40. Geburtstag meines Mannes in diesem Hotel und es war ein herrlicher Ort, um einen Ehrentag zu verbringen.
Das Personal war so nett und unser Zimmer war wunderbar. Wir haben auf der Dachterrasse Champagne getrunken und bei Sonnuntergang den Blick genossen. Das Frühstück war auch lecker und wir haben jeden Morgen auf der sonnigen und warmen Terrasse gegessen... auch dort war das Personal, die uns bedienten, sehr freundlich und nichts war zu umständlich.
Das Wasser und die Schokoladen zur Schlafenszeit, die Escada Pflegemittel und die ehrliche Reception waren sehr angenehm.
Ich kann dieses Hotel für einen Sevilla Aufenthalt guten Gewissens empfehlen - ein Tipp: Aufpassen, wie man spät abends wieder ins Hotel zurückfindet!

5 Danke, elizabeth12!
Hotel Casa Imperial
Nr. 66 von 175 in Sevilla
Petit Palace Santa Cruz
Nr. 25 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im La Casa del Maestro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa del Maestro

Unternehmen: La Casa del Maestro
Anschrift: Calle Nino Ricardo 5 | Close to Carrion Mejias Street, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 46 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — La Casa del Maestro 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa del Maestro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Del Maestro Sevilla, Provinz Sevilla
La Casa Del Maestro Hotel Seville