“Wundervoller Flamenco im Herzen von Sevilla”
Bewertung zu La Casa del Flamenco

La Casa del Flamenco
Platz Nr. 2 von 44 Konzerte & Shows in Sevilla
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 11. November 2013

Wir waren am Anfang sehr unsicher, welche FlamecoShow wir uns anschauen sollen. Unsere Wahl fiel auf La Casa del Flamenco. Es war auf jeden Fall DIE richtige Entscheidung. Man die Ticket online buchen oder direkt vor Ort kaufen. Es werden 2 Shows pro Abend angeboten. Für EUR 18,-- pro Person werden einem eine Stunde lang Eemotionen, Professionalität uns viel Temperament geboten. Wirklich jeden Cent wert.

Danke, Tijana1803!
Bewertung schreibenBewertungen (1.083)

Bewertet am 4. November 2013

Flamenco wie man ihn sich vorstellt. Leidenschaft, Ausdruck, Energie - gepackt in 1h Show. Repsekt an die Tänzer!!

Danke, Carpe18Diem!
Bewertet am 9. September 2013

Die einstündige Flamencovorführung fand in einem Innenhof eines kleinen Hotels statt. Insgesamt waren vier Personen daran beteiligt: Eine Tänzerin, ein Tänzer, ein Gitarrist und ein Sänger. Insgesamt konnten rund 40 Personen die Show sehen. Die Stühle waren dabei in Hufform um die Bühne in zweier Reihen arrangiert. Wir saßen in der ersten Reihe und konnten ausgezeichnet sehen. Ich bin mir aber sicher, dass auch in der zweiten Reihe die Sicht sehr gut ist, da die Bühne etwas angehoben ist. Die Show war wunderschön. Die dargebotenen Tänze ausgezeichnet und sehr kraftvoll. Wir haben keine Ahnung von Flamenco, hatten aber das Gefühl, dass die Tänze und Lieder sehr autentisch waren. Wir haben die Eintrittskarten über das Internet auf der Webseite http://www.flamencotickets.com bestellt. Der Eintritt hat für zwei Personen 36,00 Euro gekostet. Vor Ort war der Preis genauso hoch. Wir waren begeistert und können die Show nur empfehlen.

Danke, Knuddel0304!
Bewertet am 5. Juni 2013

Im wunderschönen Patio eines sevillanischen Hauses in der Altstadt wird dem Besucher ein zauberhafter und sehr authentischer Einblick in die hohe Kunst des Flamenco gezeigt. Die einstündige Vorstellung war musikalisch und tänzerisch auf einem wirklichen Top-Level. Durch die verschiedenen vorgetragenen Lieder war die Vorführung sehr abwechslungsreich. Die Tänzer und Sänger waren wirklich top und die Stimmung in diesem eimaligen Patio war einfach toll.....Flamenco pur. Man spürte die Leidenschaft und das Feuer im Tanz und im Gesang. La casa del Flamenco....la pura emoción.
Zudem war der Empfang sehr herzlich und die junge Frau an der Kasse, welche auch die Begrüssung und Einführung in den Abend gemacht hat, war sehr charmant und perfekt viersprachig. Aus meiner Sicht hat auch das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt.
Kann ich wirklich nur weiteremfehlen!!!

Danke, PhippuLa!
Bewertet am 1. Juni 2013

Die ca. einstündige Vorstellung war in einem typisch sevillianischem Patio (Innenhof). Die vorgetragenen Flamenco-Stücke waren von hervorragender musikalischer Qualität und spannungsgeladen, dabei aber auch sehr abwechslungsreich. Keine 2 Stücke zu ähnlich. Der Flamencotanz selbst war hinreissend. In Sachen Musik & Tanz waren meiner (musikalisch vorgebildeten) Meinung nach absolute Vollprofis am Werk. Da Stimmung, Musik und Ambiente absolut passten, kann ich la casa del flamenco nur weiterempfehlen!

Danke, Johanniti!