“Wirklich wunderbare Flamencovoführung” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Fribourg, Schweiz
“Wirklich wunderbare Flamencovoführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Im wunderschönen Patio eines sevillanischen Hauses in der Altstadt wird dem Besucher ein zauberhafter und sehr authentischer Einblick in die hohe Kunst des Flamenco gezeigt. Die einstündige Vorstellung war musikalisch und tänzerisch auf einem wirklichen Top-Level. Durch die verschiedenen vorgetragenen Lieder war die Vorführung sehr abwechslungsreich. Die Tänzer und Sänger waren wirklich top und die Stimmung in diesem eimaligen Patio war einfach toll.....Flamenco pur. Man spürte die Leidenschaft und das Feuer im Tanz und im Gesang. La casa del Flamenco....la pura emoción.
Zudem war der Empfang sehr herzlich und die junge Frau an der Kasse, welche auch die Begrüssung und Einführung in den Abend gemacht hat, war sehr charmant und perfekt viersprachig. Aus meiner Sicht hat auch das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt.
Kann ich wirklich nur weiteremfehlen!!!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, PhippuLa!

• Finnisch zuerst
“originelles sevillianisches Flamenco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die ca. einstündige Vorstellung war in einem typisch sevillianischem Patio (Innenhof). Die vorgetragenen Flamenco-Stücke waren von hervorragender musikalischer Qualität und spannungsgeladen, dabei aber auch sehr abwechslungsreich. Keine 2 Stücke zu ähnlich. Der Flamencotanz selbst war hinreissend. In Sachen Musik & Tanz waren meiner (musikalisch vorgebildeten) Meinung nach absolute Vollprofis am Werk. Da Stimmung, Musik und Ambiente absolut passten, kann ich la casa del flamenco nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Johanniti!

Reisende, die sich La Casa del Flamenco Auditorio Alcantara angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Casa del Flamenco Auditorio Alcantara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!