“originelles sevillianisches Flamenco” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 38 Konzerte & Shows in Sevilla
Details zur Sehenswürdigkeit
“originelles sevillianisches Flamenco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die ca. einstündige Vorstellung war in einem typisch sevillianischem Patio (Innenhof). Die vorgetragenen Flamenco-Stücke waren von hervorragender musikalischer Qualität und spannungsgeladen, dabei aber auch sehr abwechslungsreich. Keine 2 Stücke zu ähnlich. Der Flamencotanz selbst war hinreissend. In Sachen Musik & Tanz waren meiner (musikalisch vorgebildeten) Meinung nach absolute Vollprofis am Werk. Da Stimmung, Musik und Ambiente absolut passten, kann ich la casa del flamenco nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Johanniti!

• Finnisch zuerst

Reisende, die sich La Casa del Flamenco Auditorio Alcantara angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Casa del Flamenco Auditorio Alcantara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!