“Tolle Tapas, günstiger Preis”
Bewertung zu Mechela Restaurante

Mechela Restaurante
Platz Nr. 20 von 2.735 Restaurants in Sevilla
Preisbereich: 17 $ - 30 $
Küche: zeitgenössisch
Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Tapas sind fantastisch, das Fleisch grandios, die Weine in Ordnung (nicht besonders, dafür aber mit 15 Euro pro Flasche sehr günstig). Ein gelungener Abend, der mit drei Tapas, einem Hauptgang, einer Flasche Wein, zwei Gläsern Süßwein und einem Dessert gerade mal 62 Euro gekostet hat. Empfehlenswert!

1  Danke, Hartsig2000!

*lecker abgeschmeckt
*fein dekoriert
*schöne Variationen in der Auswahl
*sehr Kinder- und Babyfreundlich

Kann ich jedem weiterempfehlen.

1  Danke, MIlkaMilana!
Bewertet am 2. Juni 2013

Unter Beachtung der Preisgestaltung das bislang beste Tapas-Restaurant in Sevilla, sogar noch einen Tick besser als das ' Barbajas 20 Tapas '. Guter Rueda für bloß 11€ die Flasche, sehr innovative Kreationen ohne Schnickschnack (der Koch erfindet die Küche sowieso nicht neu, fügt aber Bekanntes überraschend neu zusammen). Auch der Service verdient die Bestnote, was man längst nicht von allen Tapasbars behaupten kann.
Natürlich gibt es noch viel besseres Essen auf der Welt, nicht nur im Bereich der Michelin-Sterne, aber auf Tapas-Niveau und zu diesen Preisen ist das 'Mechela' ein Erlebnis.

Danke, WolfgangB551!
Bewertet am 30. Mai 2013

Dieses Restaurant bietet Essen der Spitzenklasse und ist trotzdem ein kleiner gemuetlicher Laden mit bezahlbaren Preisen.

Wir haben hier fuer ein Abendessen zu zweit 40 Euro bezahlt inklusive 5 Glaesern Wein, einer Flasche Wasser und einem Nachtisch. Die gereichten Speisen waren dabei jede ein Kunstwerk fuer sich und ein kulinarisches Erlebnis. Aufgrund des Tapas Prinzips kann man auch viele verschiedene Gerichte ausprobieren was in diesem Restaurant auch sehrvzu empfehlen ist, denn alles war unglaublich lecker. Fuer ein Essen der gleichen Qualitaet muessten wir in Deutschland mindestens das Doppelte ausgeben, wenn nicht noch mehr.

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, zwischendurch kam sogar mal der Koch um sich zu erkundigen ob alles recht sei.

Die Dekoration ist modern schlicht gehalten und sehr gemuetlich.

Ich kann das Mechela Restaurant nur jedem absolut empfehlen!

Danke, Stefan T!
Bewertet am 5. Mai 2013

Wir sind per Zufall auf dieses Restaurant in der Nähe des Museums de Bellas Artes gestoßen. Wir kennen Sevilla sehr gut und haben schon öfters gedacht, dass man aufgrund der hier in der Region so einfach zu erhaltenden hervorragenden Produktqualität mehr aus den Produkten machen könnte. Endlich macht es jemand. Wir haben die gesamte Tageskarte als Tapas durchprobiert, alles war extrem frisch, leicht und auf den Punkt zubereitet. Dabei ist das Preis-Leistungsverhlältnis aufgrund der Größe der Tapas nicht zu übertreffen. Ich würde auf den Nachtisch verzichten und nur die Tapas essen. Die offenen Weine sind ebenfalls bestens zusammengestellt und durchweg sehr gut. Das Ambiente ist ruhig und entspannt. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Danke, NickHabana!