“In der Realität nicht das selbe wie im Internet!”
Bewertung zu Hotel Palace Sevilla

Hotel Palace Sevilla
Nr. 114 von 176 Hotels in Sevilla
“In der Realität nicht das selbe wie im Internet!”
Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr kleines Zimmer, mit "toller" Aussicht auf einen Innenhof, welcher nicht grösser als 2x2 Meter gross ist. Das Zimmer hat nach Feuchtigkeit gerochen. Badezimmer mit moderner Duschkabine, welche aber leider nicht richtig funktioniert hat. Sehr modernes Ambiente (Schickimicki), jedoch ohne Qualität. Leider musste ich bei der Rezeption um den besten Preis kämpfen. Das einzige positive war die gratis Kaffeemaschine und das Gratiswasser in der Minibar. Nicht nochmals....

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Reto H!

shropshire
Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel liegt an der Plaza de la Encarnacion, wo auch der Metropol Parasol ist - man kann ihn gar nicht verfehlen, da er wie ein riesiger Pilz aussieht!!
Unser Zimmer bot Aussicht auf den Parasol auf dem Platz.
Das Hotel hat seine eigene Tiefgarage: 25 € pro Tag - aber die Sicherheit und die Nervenruhe sind es wert.
Das Zimmer war sehr klein und die Duschkabine winzigst. OK, für ein paar Nächte geht es, aber länger hätten wir es in dieser Enge nicht ausgehalten.
Personal freundlich und hilfsbereit.
WLAN gratis.
Bar auf Dachterrasse.
Merkwürdige Gestaltung des Frühstücks - im Grunde findet es unter einer Zeltplane auf dem Dach statt - Auswahl begrenzt, aber ausreichend.
Toll an diesem Hotel ist, das es für alles Mögliche günstig gelegen ist.
Wir kamen am Wochenende des Fronleichnamsfests an: wunderbare Atmosphäre, die Straßen voller spanischer Familien in Sonntagskleidung; Rosmarinzweige wurden auf die Fußwege gestreut, und der wunderbare Duft dieser Kräuter durchdrang die warme Luft, als die Leute darüber schritten.
Wir hatten über Viator eine Stadtbesichtigung zu Fuß bei einer neuen Organisation gebucht, die von einem begeisterten Briten namens David geführt wurde. Über diese Stadtführung hinaus hatten wir auch eine Flussfahrt und besuchten 2 Tapas-Restaurants, wo wir viele neue Arten von wundervollen Tapas kennenlernten.
Das Flamenco-Museum ist einen Besuch wert - zweimal pro Abend gibt es dort eine Flamencoshow in dem kleinen Theater - das war hinreißend!
Sevilla ist eine schöne Stadt mit einer wundervollen Atmosphäre.

1 Danke, Lizzieshrewsbury!
Peterborough, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren drei Nächte hier und haben unsere Wahl nicht bereut (219 Euro für drei Nächte). Das Hotel liegt exzellent buchstäblich am "Pilz", und zur Kathedrale läuft man nur 10 Min. Das Taxi vom Flughafen kostet 25 Euro. An der Rezeption wurden wir herzlich willkommen geheißen; man zeigte uns auf einem Stadtplan die wichtigsten Stätten und empfahl uns gute Restaurants. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet; im Bett schläft man gut. Ein Rechner stand im Zimmer bereit, und das kostenlose WLAN war schnell genug, dass man Filme herunterladen konnte. Die Wellnessdusche war ein zusätzliches Plus, und der Fön hatte Kraft, im Gegensatz zu vielen anderen Hotelföns. Das Frühstück haben wir ausgelassen, deshalb kann ich darüber nichts sagen, aber es gibt jede Menge anderer Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe. An der Bar gab es gratis eine Flasche Wein und auf dem Zimmer waren Kaffee und Mineralwasser kostenlos. Wenn Sie nach Sevilla fahren, übernachten Sie hier! Wenn wir die Stadt wieder besuchen, kommen wir garantiert auch wieder hierher.

Danke, Sian372!
Lanzarote, Spanien
Bewertet am 14. April 2013

Kleines Hotel mit kleinen Zimmern und Bädern (sehr geschickt fotografiert), aber in guter Lage, etwa 15 Minuten von der Kathedrale entfernt. Man kann vom Hotel aus die Altstadt zu Fuß durchlaufen. Das Frühstück ist einfach, aber umfangreich und die angeprisene kostenlose Minibar besteht nur aus 2 kleinen Flaschen Wasser und 2 Tüten Chips/Schokoladenkeks. Dafür war/waren das Bett bequem und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war wegen der abendlichen Wetterverhältnisse die Dachterrasse geschlossen. Wenn man ein 4-Sterne-Hotel bucht, wie wir, dann ist diese Bezeichnung nicht gerechtfertigt, allerhöchtens 3 Sterne.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Casco Antiguo
Sacristia de Santa Ana
Sacristia de Santa Ana
Nr. 77 von 176 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Palace Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Sevilla

Unternehmen: Hotel Palace Sevilla
Anschrift: Plaza Encarnacion 17, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 55 der Luxushotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 134€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palace Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Booking.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HRS, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Sevilla Provinz Sevilla