“Super Fahrradtour durch sevilla” 5 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
35,69 $*
oder mehr
Feldkirch, Österreich
“Super Fahrradtour durch sevilla”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

David war ein wunderbarer Fremdenführer durch die weitläufige und bestens mit Fahrradwegen ausgestattete Innenstadt. Ohne Zeitdruck hat uns David sicher begleitet und mit seinem Wissen uns einen guten Einblick in die Geschichte und das Leben der Stadt vermittelt. Sowohl meinem Vater, als auch mir hat es sehr gut gefallen. David hatte auch super Tipps für Tapa-lokale und hat uns zu einer grandiosen Flamenko-Show verholfen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Pelemao!