Bewertet 25. Januar 2018

Besonderer Dank gilt dem Rezeptionisten Aziz, der sehr hilfsbereit ist und Probleme zur Zufriedenheit des Gastes löst. Die alte Pension verfügt über ein überdachtes Atrium, in dem das Frühstück und der Gratis Kaffee eingenommen werden kann.Die Lage nahe dem Kaufhaus Corte Ingles und der Plaza del Duque ist sehr zentral für Stadtbesichtungen auf eigene Faust. Die Bushaltestelle für den Bus 32 zum Hauptbahnhof befindet sich in unmittelbarer Nähe.Der Eingang ist nicht leicht zu finden.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit und ohne Klimaanlage. Im Winter nicht notwendig.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Rolf M!
Bewertet 16. Juli 2017

Dicht bei vielen Sehenswürdigkeiten liegt diese nette Pension. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und schön mit gutem Ventilator. Ein gelungener Aufenthalt in Sevilla, wir kommen wieder,

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, veraschleck!
Bewertet 13. Oktober 2016

Sehr freundliches und hilfreiches Personal in diesem einfach aber sauberen Hostel. Das Frühstück mit Instantkaffee und Toast kann ich auch für 3 Euro nicht empfehlen, aber das ist Geschmackssache. Dafür ist die Dachterasse ein besonderer Ort, um sich mal mitten in Sevilla draußen zurückzuziehen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, 929albertw!
Bewertet 24. Juli 2015

Wir (zwei 19jährige Mädchen) waren voll und ganz zufrieden mit unserem Aufenthalt hier. Anstatt des gebuchten Doppelzimmers bekamen wir ein Zimmer mit Doppelbett und zusätzlichem Hochbett. Die Größe des Zimmers war imposant und das Bad gut ausgestattet und sauber. Dank der in ausreichender Anzahl vorhandener und selbstregelbaren Klimaanlagen, war das Zimmer trotz weit über 40 Grad Außentemperatur stetsgut temperiert. Auch die Computer, die immer zur Verfügung stehen sind gut gepflegt und Internet und WLAN funktionieren einwandfrei. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, aber der Frühstücksinnenhof sieht sehr süß aus und hier stehen Kaffee und Tee zu jeder Tageszeit zur Verfügung.
Man sollte auch noch mal die 24-Stundenrezeption erwähnen. Da wir mit dem Nachtbus aus Lissabon ankamen, erreichten wir schon um 8 Uhr die Pension und wir wurden freundlich begrüßt und durften Gepäck dort abgeben.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lelinasa!
Bewertet 8. Februar 2015

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt genau. Die Ausstattung ist sehr einfach, aber vollkommen ausreichend, wenn man im Grunde nur dort schlafen möchte. Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da man auswärts extrem günstig und sehr gut frühstücken kann. Die schöne Dachterrasse mit Hollywood-Schaukel und Liegestühlen und haben wir eher zufällig entdeckt, hier kann man wunderbar in der Sonne entspannen.
Die ZImmer sind klein, aber sauber. Schließfacher in den Zimmern fehlen leider.
Nicht gut finde ich, dass man den Zimmerschlüssel vor Verlassen des Hostels immer in eine Box an der Rezeption werfen soll, aber zumindest in der Nacht keinerlei Kontrolle über diese Box besteht. Wir kamen einmal in der Nacht zurück und vorne saß niemand, sondern es kam nur hinten jemand vom Hostel verschlafen heraus und meinte, wir sollen uns den einfach nehmen. Wir hätten also auch jeden anderen Schlüssel nehmen können.
Es gibt keinen eigenen Raum zum Verwahren von Gepäck, sondern nur die Küche. Gekocht haben wir nicht, aber die Küchenzeile lud auch nicht dazu ein.

Zimmertipp: 2er Zimmer mit geteiltem Bad ist nicht zu empfehlen, da es extrem klein ist. 2er Zimmer mit privatem Bad und 3er Zimmer mit geteiltem Bad sind gut.
  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 59hannah9191!