“Gitarren sind Bestandteile Andalusiens!” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
La Gomera, Spanien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Gitarren sind Bestandteile Andalusiens!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

So viele verschiedene Gitarren sieht man selten! Sie machen den Flamenco zum Flamenco! Für mich gehört die Gitarre ebenso zu Andalusien wie die Tapas.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Tapa163!

• Finnisch zuerst
Riggisberg, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Sympathisch und familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Trotz offensichtlich vieler Anlässe in diesem kleinen Lokal fühlt man sich sofort persönlich angesprochen. Unkompliziert hat man uns auch als Familie mit kleineren Kindern empfangen.
Die Emotionen des hervorragenden Flamenco-Spektakels tun das ihre dazu. Ein Must-See in Sevilla!

1 Danke, McFunky!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Sevilla ist Flamenco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wohnzimmeratmosphäre in Sevilla - in einer kleinen Gasse nicht unweit der Kathedrale befindet sich die Casa de Guitar - Klein aber fein. Keine Touristenabzocke, sondern Sevilla und Flamenco pur. Man wird vom perfekt Englisch sprechenden Gastgeber und dem enbsemble persönlich begrüßt und genießt eine entspannte Stunde Flamenco so wie es sein muss - Gitarre die mit Leidenschaft gespielt wird, eine Tänzerin der die Emotion durch den ganzen Körper geht und einen Sänger der eine so sonore Stimme hat toll. Das ganze erlebniss kostet preiswerte 17 Euro pro Person. Vom mir: tipp!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Lucas E!
Oberwil
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“wo Flamenco noch authentisch dargestellt wird”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ein brillianter Gitarrist, ein eindrucksvoller Sänger und eine Super Flamencotänzerin sowie eine breite Auswahl der verschiedenen Stilrichtungen des Flamenco in Mitten einer Gitarrensammlung : was will man mehr ? es war für uns ein grossartiges Erlebnis.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, KUNAconsult!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Ist absolut einen Besuch wert! Ich habe hier meinen ersten Flamenco gesehen und bin total begeistert! Ein Highlight in meinem Andalusien Urlaub!

Danke, kaitum90!