“Sympathisch und familiär”

Seville at Night Tour with Flamenco Show at Casa de las Guitarras
Platz Nr. 1 von 40 Konzerte & Shows in Sevilla
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Trotz offensichtlich vieler Anlässe in diesem kleinen Lokal fühlt man sich sofort persönlich angesprochen. Unkompliziert hat man uns auch als Familie mit kleineren Kindern empfangen.
Die Emotionen des hervorragenden Flamenco-Spektakels tun das ihre dazu. Ein Must-See in Sevilla!

1  Danke, McFunky!
Bewertungen (2.130)

Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wohnzimmeratmosphäre in Sevilla - in einer kleinen Gasse nicht unweit der Kathedrale befindet sich die Casa de Guitar - Klein aber fein. Keine Touristenabzocke, sondern Sevilla und Flamenco pur. Man wird vom perfekt Englisch sprechenden Gastgeber und dem enbsemble persönlich begrüßt und genießt eine entspannte Stunde Flamenco so wie es sein muss - Gitarre die mit Leidenschaft gespielt wird, eine Tänzerin der die Emotion durch den ganzen Körper geht und einen Sänger der eine so sonore Stimme hat toll. Das ganze erlebniss kostet preiswerte 17 Euro pro Person. Vom mir: tipp!

1  Danke, Lucas E!
Bewertet am 14. Mai 2014

Ein brillianter Gitarrist, ein eindrucksvoller Sänger und eine Super Flamencotänzerin sowie eine breite Auswahl der verschiedenen Stilrichtungen des Flamenco in Mitten einer Gitarrensammlung : was will man mehr ? es war für uns ein grossartiges Erlebnis.

Danke, KUNAconsult!
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Ist absolut einen Besuch wert! Ich habe hier meinen ersten Flamenco gesehen und bin total begeistert! Ein Highlight in meinem Andalusien Urlaub!

Danke, kaitum90!
Bewertet am 8. April 2014

Wir haben die Show über Feel the City gebucht und Mara hat uns bei einem Glas "Fino" eine sehr interessante Einführung über Geschichte und die verschiedenen Arten des Flamenco gegeben.
Die Show selbst bestach durch die Professionalität aber auch durch die warmherzige Darbietung der Darsteller.
Absolut lohnenswert!!!

Danke, 464JPS!