“wo Flamenco noch authentisch dargestellt wird” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Oberwil
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“wo Flamenco noch authentisch dargestellt wird”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Ein brillianter Gitarrist, ein eindrucksvoller Sänger und eine Super Flamencotänzerin sowie eine breite Auswahl der verschiedenen Stilrichtungen des Flamenco in Mitten einer Gitarrensammlung : was will man mehr ? es war für uns ein grossartiges Erlebnis.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, KUNAconsult!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Ist absolut einen Besuch wert! Ich habe hier meinen ersten Flamenco gesehen und bin total begeistert! Ein Highlight in meinem Andalusien Urlaub!

Danke, kaitum90!
“Hochstehende Darbietung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Wir haben die Show über Feel the City gebucht und Mara hat uns bei einem Glas "Fino" eine sehr interessante Einführung über Geschichte und die verschiedenen Arten des Flamenco gegeben.
Die Show selbst bestach durch die Professionalität aber auch durch die warmherzige Darbietung der Darsteller.
Absolut lohnenswert!!!

Aufenthalt März 2014
Danke, 464JPS!
Basel, Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Absolute Klasse! Unbedingt besuchen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Eine kleine Gitarrenaustellung in gemütlichem Raum. Super Ensemble mit Flamenco-Show.
Eine Stunde "geballte Ladung" an Tanz, Gitarre haben uns fasziniert.
Professionalität aus vollem Herzen, man kann fast nicht mehr sitzen bleiben.
Beim vorbei laufen gesehen. Es lohnt sich.

Aufenthalt März 2014
Danke, Werner166!
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Gute autentische Show”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben die Show über FeelTheCity gebucht. Dadurch gab es vorher eine sehr interessante Einführung zur Geschichte des Flamenco. Die Show selbst war gut gemacht und hat einen Überblick über Gitarre, Gesang und Tanz geboten. Trotz vollen Saals war es nicht stickig. Wer Konzerte mit Gehörschutz besucht, dem sei auch hier eine Mitnahme empfohlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Vanilladec!