“Absolute Klasse! Unbedingt besuchen!”
Bewertung zu Casa de la Guitarra

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Absolute Klasse! Unbedingt besuchen!”
Bewertet am 20. März 2014

Eine kleine Gitarrenaustellung in gemütlichem Raum. Super Ensemble mit Flamenco-Show.
Eine Stunde "geballte Ladung" an Tanz, Gitarre haben uns fasziniert.
Professionalität aus vollem Herzen, man kann fast nicht mehr sitzen bleiben.
Beim vorbei laufen gesehen. Es lohnt sich.

Aufenthalt März 2014

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Gute autentische Show”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben die Show über FeelTheCity gebucht. Dadurch gab es vorher eine sehr interessante Einführung zur Geschichte des Flamenco. Die Show selbst war gut gemacht und hat einen Überblick über Gitarre, Gesang und Tanz geboten. Trotz vollen Saals war es nicht stickig. Wer Konzerte mit Gehörschutz besucht, dem sei auch hier eine Mitnahme empfohlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Vanilladec!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Flamenco Traditional - die Erwartungen wurden übertroffen”
Bewertet am 19. Dezember 2013

Neben einer interessanten Gitarrenausstellung, die man gratis mit besichtigen kann, bietet diese Show einen Einblick in die traditionelle Welt des Flamenco. Gitarre, Gesang und Tanz ergaben zusammen ein harmonisches Ensemble und für eine Stunde waren wir bezaubert von der Professionalität der Künstler, die mit Liebe und Leidenschaft ihre Kultur vermittelten.
Es war ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Angela K!
palting,österreich
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Flamenco vom Feinsten!”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Durch Zufall kamen wir an dem Haus der Gitarren vorbei. Der sympathische Besitzer hat uns seine tolle Gitarrensammlung gezeigt und wir haben spontan beschlossen uns auch die Flamencoshow am Abend anzusehen.
Wir waren sehr beeindruckt: ein ausgezeichneter Gitarrenspieler, eine tolle Sängerin und eine exzellente Tänzerin. In dem kleinen Rahmen ein besonders intensives Erlebnis. So war es eigentlich keine Show, sondern gelebte Tradition auf hohem Niveau!
Sevilla wird uns durch dieses Erlebnis in besonderer Erinnerung bleiben. Bitte unbedingt weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, sigrid o!
“Ein echtes Erlebnis....”
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren (und sind) total begeistert von der Casa de la Guitarra, José Luis Postigo (der Besitzer) hat uns mit offenen Armen empfangen und durch sein liebevoll eingerichtetes "Heim" geführt! Wir haben spontan Karten gekauft und hatten einen wunderschönen Flamenco-Abend in Sevilla! Es war sehr persönlich und familiär gehalten und hat uns einen unvergesslichen Abend beschert! Also, wer Sevilla besucht, sollte DORT unbedingt vorbei sehen!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Susalina!