“Muss man passieren um in den Stadtteil Triana zu kommen.”

Puente de Isabel II (Puente de Triana)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
40,40 $*
oder mehr
Sevilla Stadtrundfahrt mit Flusskreuzfahrt ...
Platz Nr. 47 von 330 Aktivitäten in Sevilla
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Empfehlenswert ist ein Besuch des Mercado Trifuna am Ende der Brücke, an der Stadtabgelegenen Seite. Sehenswert auch die kleine Kapelle neben dem Markt.

Danke, anhalter2016!
Bewertung schreibenBewertungen (1.052)

Bewertet 2. Januar 2018

Sicherlich ist sie ein großer Gegensatz zu den anderen Brücken, aber überbewertet! Historisch wichtig, sonst kein Highlight.

Danke, TACorse!
Bewertet 29. November 2017

Die Puente de Isabel II bzw. auch Puente de Triana genannt ist eine historische Brücke in der Innenstadt von Sevilla, welche den Stadt-Kanal überspannt und somit die Altstadt mit Triana verbindet. Laut unserem City-Guide war sie die erste feste Brücke über den Guadalquivir. Wir fanden sie nicht spektakulär, aber dennoch ein schönes Fotomotiv.

Danke, 2extreme4U!
Bewertet 4. November 2017

Ein sehenswertes Bauwerk, das vor allem bei Nacht seine Wirkung nicht verfehlt. Siehe Bild - Muss man bei einem Sevilla Besuch gesehen haben.

Danke, Wolfgang S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. März 2017

Wegen der Brücke selbst würde ich keinen großen Umweg machen. Sie ist etwas unspektakulär. Aber da man in Sevilla eh am Fluss entlang wandert und sich Triana anschauen sollte, kann man bei der Gelegenheit auch die Puente de Isabell II genauer begutachten. Es ist eine schöne Brücke!

Danke, LeBulbiker!

Reisende, die sich Puente de Isabel II (Puente de Triana) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sevilla, Provinz Sevilla

Sie waren bereits im Puente de Isabel II (Puente de Triana)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!