“Super rustikaler Flair” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 179 Hotels in Sevilla
London, Vereinigtes Königreich
“Super rustikaler Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Dieses ist ein tolles kleines Hotel in einer kleinen Gasse im Herzen von Sevilla. Das Hotel ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind alle nach individuellen Themen eingerichtet, wir hatten ein Superior-Doppelzimmer, komfortabel, tolles Bett, Klimaanlage, TV, eigenes Bad etc. Das Zimmer war für europäische Verhältnisse standardmäßig sauber. Es sticht jedoch von anderen aufgrund des Musikmottos, der Instrumente und der klassischen Musik hervor. Auch die Lage ist super, nur 5 Minuten von der Kathedrale, Alcazar und belebten Straßen mit Restaurants entfernt gelegen. Auch die berühmte Tapas-Straße Mataos Gagos war nur eine Minute entfernt. Von dort aus kommt man schnell nach Giralda und zum Jüdischen Kulturzentrum, in dem jeden Abend spektakuläre professionelle Flamencoshows vorgeführt werden. Es gibt keine "Hotelunterhaltung für Touristen", aber es ist professionell und günstig. Sehr zu empfehlen.

Danke, bobdibest!

Springfield, MA
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Was für ein großartiges Hotel! Eine hervorragende Lage und wundervolle Angestellte. Es ist ersichtlich, dass die Angestellten und das Management mit viel Stolz dafür sorgen, dass ihre Gäste eine unvergessliche Zeit haben, wenn sie in Sevilla sind. Sie kannten die besten Restaurants und Ausflugsziele und haben einen nicht zu den Touristenfallen geschickt. Ich kann es nicht erwarten, zurück nach Europa zu kommen und es besteht kein Zweifel, dass ich wieder nach Sevilla kommen und im Hotel Amadeus übernachten werde!

- Kelly
Springfield, Massachusetts

Danke, kask32!
Sandnes, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Das Amadeus in Seville ist Musik in den Ohren für Romantiker der alten Schule, eine tolle Lage im besten Teil von Santa Cruz und die Angestellten sind nicht von dieser Welt!! Ich komme definitiv wieder.

1 Danke, Sassare!
Montreal, Quebec, Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Dies war das beste Hotel, in dem ich in Spanien gewohnt habe. Alles ist super – die Lage und die Angestellten, die Sauberkeit, die kostenlose Internetverbindung, der Preis. Nach los, buchen Sie!

Danke, Montrealer-x2!
Paris
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Das Hotel Amadeus ist eine fantastische Übernachtungsmöglichkeit in Sevilla und die Preise sind auch sehr zivil. Es hat eine zentrale und praktische Lage, der Service ist persönlich und aufmerksam, die Zimmer sauber und geräumig.
Das Hotel hat viel Charakter (wunderschönes Gebäude) und auf dem Dach gibt es eine schöne Terrasse mit einer unglaublichen Aussicht.
Es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und wir würden gerne wieder in dieses Hotel gehen.
Beachten Sie, dass es sich nicht um ein Luxus- oder Boutiquehotel handelt (das Frühstück war auch recht einfach), es ist aber dennoch ein Juwel von einem 3-Sterne-Hotel (ich übernachte lieber hier als in eine dieser luxuriösen Hotelketten).

1 Danke, trilobiteParis!
Lansdale, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Wunderschönes, sauberes Hotel mit einer wundervollen Lage im Herzen von Sevilla. Das Frühstück auf der Dachterrasse war ein Traum und der Wäscheservice war auch wundervoll. Das Personal am Tage war exzellent, nur mit dem Herren am Nachtschalter hatte ich einige Kommunikationsprobleme. Er gab mir das Gefühl, aufdringlich zu sein. Ich muss allerdings zugeben, dass mein Spanisch nicht das beste ist.
Das Hotel hat mir auf meinem Trip am besten gefallen!

Danke, kayti5555!
Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2007

War erst kürzlich für 2 Nächte im Hotel La Musica, dem Schwesterhotel des nebenanliegenden Hotel Amadeus. Große, saubere Zimmer, ruhig, kostenloser Internetzugang und eine super Lage machen dieses Hotel aus. Würde wiederkommen.

Danke, mcnallyb!
Hotel Murillo
Hotel Murillo
Nr. 31 von 179 in Sevilla
4.0 von fünf Punkten 1.806 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Unternehmen: Hotel Amadeus
Anschrift: Calle Farnesio 6 y Calle San Jose 10, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 9 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 19 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amadeus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Sevilla, Provinz Sevilla
Sevilla Hotel Amadeus