Hotel Amadeus
219 $*
210 $*
Booking.com
  • Pool
NH Sevilla Viapol(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
157 $*
144 $*
Booking.com
  • Pool
Hotel Vertice Sevilla(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
Bewertungen (2.072)
2.072 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Mai 2013

Zusammen mit meiner Frau verbrachten wir anfangs Mai 2013 drei Nächte in diesem sehr zentral gelegenen Hotel. Der Eingang befindet sich in einer wenig frequentierten Seitengasse. Der Empfang war freundlich aber diskret. Wir logierten in einem Zimmer im zweiten Stock (Maria Callas). Typisch für ein Stadthotel in dieser Preiskategorie war dieses eher klein aber ruhig (abgesehen von den schlecht isolierten Wasserleitungen). Das Frühstück kann auf Wunsch auf der schönen Dachterasse eingenommen werden. Auch ein Schlummertrunk am Abend "über den Dächern von Sevilla" ist empfehlenswert. Innerhalb von wenigen Minuten erreicht man vom Hotel wichtige Sehenswürdigkeiten wie Catedral/Giralda, Real Alcazar, Casa Pilatos, die wichtigsten Einkaufsstrassen und mit einer schönen Kutschenfahrt auch die Plaza de España. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und würde dieses jederzeit wieder berücksichtigen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roger S!
Bewertet 25. Juli 2012

Als Überraschung, weil meine Tochter gerade ihr Geigenstudium beendet hat, bot sich dieses Hotel geradezu an - überall hängen und stehen Musikinstrumente! Nachdem sich auf meine Anfragen per mail leider keiner gemeldet hat, war ich kurz davor aufzugeben, doch ich habe nichts annähernd so nettes gefunden. Somit habe ich dann online gebucht. Wir hatten die Suite Ravel und hatten sogar zu viert ganz leicht Platz! Das Frühstück ist etwas teuer, doch auf der Dachterrasse kann man wunderbar chillen. Alles in allem war es sehr erholsam!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zowie68!
Bewertet 4. Juni 2012

Ein Zimmer mit eigener Terrasse mit Blick über Sevilla, das war schon etwas Besonderes. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußläufig zu erreichen, auch viele Restaurants und Bars gleich ums Eck. Die Einrichtung des Zimmers war eher antik, aber sehr gut in Schuss, bei Betreten des Zimmers hat uns klassische Musik empfangen (Nomen est omen). Das Personal (Rezeption, Servicekräfte) war sehr hilfsbereit, das Frühstück wurde auf unsere zimmereigene Terrasse serviert. Das Bad war nicht gerade groß, aber gut ausgestattet. Einzig der Weg zum Hotel war ein wenig beschwerlich. Es wird empfohlen, das Auto in der etwa 200 m entfernten Garage abzustellen, da man neben dem Hotel nicht parken kann. Die Gehwege zum Hotel sind jedoch sehr schmal, das Transportieren der Koffer also nicht gerade einfach. Insgesamt ist dieses Hotel aber sicherlich weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gm1507!
Bewertet 15. Februar 2012

Dieses Hotel mitten im Barrio de Santa Cruz ist der Ideale Aufenthaltsort für Familien, die die Semana Santa in Ihrer besonderen Atmosphäre geniessen wollen. Liebevoll eingerichtet mit vielen Instrumenten und einem bespielbarem Klavier im Flur des Nebenhauses. Auf der Dachterasse ein Frühstück zu geniessen, gehört zum absoluten Höhepunkt des Aufenthalts. Manche Zimmer gehen zu den Gassen hinaus, durch die in der Nacht die Prozessionen laufen; vorher über die Wege informieren! Sehr nettes Personal. Absolut zentrale Lage, trotzdem super Atmosphäre, Kultur pur.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Georg H!
Bewertet 3. September 2010

Wir waren für 2 Nächte in der Juniorsuite (mit Badewanne in der Mitte des Zimmers), die sowohl uns wie auch den beiden Kindern (9 & 13) sehr gut gefiel.

Auffällig die detailverliebte, gute Führung und der ausgeprägte Teamgeist des Personals.

Zu Fuß ist man in Kürze an den schönsten Plätzen, Tapasbar, etc.

Unbedingt zu empfehlen. Wir wollen auch wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, matthiaspfalz!