Sevilla Center Hotel
193 $*
180 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Silken Al-Andalus Palace Hotel(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
  • Restaurant
Bewertungen (1.841)
1.841 Ergebnisse
Bewertet 26. Oktober 2013

Das Hotel war angenehm, gut gelegen in der Stadt und das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber wir saßen vor der Anmeldung, die sogar rtwas wie Internetzugang zu haben schien. Und dann ging es ein und wieder aus. Die Angestellten schien es nicht zu kümmern, dass es so schlecht war. Aber seltsamerweise der Teil der Hotelkette in Valencia hat ausgezeichnetes WiFi, das ist genau, von wo ich diese Rezension schreibe...

Danke, happytraveller87108!
Bewertet 1. Juni 2013

Nicht unbedingt aus der Kategorie romantisch aber für Sevilla mit Auto eine sehr gute Wahl.
Es sind ein paar Minuten zu laufen aber dann ist man zügig bei vielen Sehenswürdigkeiten.
Das Parkhaus ist geräumig und gut zu erreichen, kennen wir aus anderen spanischen Städten anders.
Top Frühstück und auch sonst alles bestens für eine Städtereise. Nur der Romantik-Faktor leidet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, laskerlev!
Bewertet 5. Januar 2013

Das beste der besuchten Center Hotels ( Granada, Cordoba). Etwas ausserhalb gelegen, doch
ohne weiteres zu Fuß bald im Zentrum. Zimmer geräumig und modern eingerichtet.
Gepflegt, keinerlie Abnützungserscheinungen. Sehr nettes Rezeptionspersonal. Nette und
freundliche Bedienung in der Cafeteria. Ausgezeichnetes Frühstücksbufett ( 1. Jänner 2013).
Ein absolut empfehlenswertes Hotel. Wenn man nicht im Hotel sitzen möchte, bereit ist
einige hundert Meter zu Füß zu gehen bietet es alle Möglichkeiten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, efwagi!
Bewertet 31. August 2012

Sehr schönes und edles Hotel, leider etwas weit ab vom Zentrum. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und man war auch sehr hilfsbereit bei Fragen rund um unseren Aufenthalt. Unser Zimmer befand sich im zehnten Stock, der Ausblick aufgrund der Entfernung zur City war jetzt nicht so aufregend, aber man konnte schon gut in die Ferne schauen. Die Gegend um das Hotel muss man sich wie eine Art Geschäftsviertel vorstellen, nur ohne Geschäfte. In der Nähe gibt es auch Parkmöglichkeiten für’s Auto, nur muss man da schon ganz genau schauen. Wir hatten Glück, wir haben ganz in der Nähe etwas gefunden (kostenlos). Es gibt auch die Möglichkeit im Hotel, jedoch wollten wir dafür kein Geld ausgeben. Das Zimmer war zwar nicht groß aber dafür sehr schön, mit einer sehr guten Ausstattung und einem super Badezimmer. Auch verfügt das Hotel über einen Pool, der befindet sich im dritten Stock und ist für die über 200 Zimmer, wenn diese alle voll sind, völlig unterdimensioniert. Wir waren einmal baden, aber es war da leider wirklich sehr voll. Der Service sowie das Frühstück war völlig in Ordnung. Wir waren nur zwei Tage hier und haben uns sehr wohl gefühlt, die Hotel können wir wirklich wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Familie W!
Bewertet 17. Mai 2012

Aus den oberen Stockwerken hat man eine gute Aussicht auf die Stadt. Das Hotel ist zentral genug gelegen, dass man zu Fuss schnell an der Metro od. Busstation ist. Ich war mit einer Busgruppe unterwegs und hatte mich schon an die Massen-Abfuetterung in den vorherigen Hotels gewoehnt. Hier war der Speiseraum jedoch sehr viel ansprechender sowie auch die Auswahl an Speisen. Zum Glueck war unsere Reisegruppe hier 2 Naechte untergebracht!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Biggi61!
Hoteles_Center, Geschäftsführer von Sevilla Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2012

Sehr geehrte Kunde ,

Es freut uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und Danken Ihnen herzlichst für Ihre Netten Kommentare.

Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinungen ist uns von unschätzbarem Wert .

Nochmals Vielen Dank und Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu können ,

Mit freundlichen Gruessen