“Tolle Lage, praktisch, modern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sevilla Center Hotel

Sevilla Center Hotel
Nr. 33 von 178 Hotels in Sevilla
Leverkusen, Deutschland
“Tolle Lage, praktisch, modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Nicht unbedingt aus der Kategorie romantisch aber für Sevilla mit Auto eine sehr gute Wahl.
Es sind ein paar Minuten zu laufen aber dann ist man zügig bei vielen Sehenswürdigkeiten.
Das Parkhaus ist geräumig und gut zu erreichen, kennen wir aus anderen spanischen Städten anders.
Top Frühstück und auch sonst alles bestens für eine Städtereise. Nur der Romantik-Faktor leidet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, laskerlev!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das beste der besuchten Center Hotels ( Granada, Cordoba). Etwas ausserhalb gelegen, doch
ohne weiteres zu Fuß bald im Zentrum. Zimmer geräumig und modern eingerichtet.
Gepflegt, keinerlie Abnützungserscheinungen. Sehr nettes Rezeptionspersonal. Nette und
freundliche Bedienung in der Cafeteria. Ausgezeichnetes Frühstücksbufett ( 1. Jänner 2013).
Ein absolut empfehlenswertes Hotel. Wenn man nicht im Hotel sitzen möchte, bereit ist
einige hundert Meter zu Füß zu gehen bietet es alle Möglichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, efwagi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Sehr schönes und edles Hotel, leider etwas weit ab vom Zentrum. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und man war auch sehr hilfsbereit bei Fragen rund um unseren Aufenthalt. Unser Zimmer befand sich im zehnten Stock, der Ausblick aufgrund der Entfernung zur City war jetzt nicht so aufregend, aber man konnte schon gut in die Ferne schauen. Die Gegend um das Hotel muss man sich wie eine Art Geschäftsviertel vorstellen, nur ohne Geschäfte. In der Nähe gibt es auch Parkmöglichkeiten für’s Auto, nur muss man da schon ganz genau schauen. Wir hatten Glück, wir haben ganz in der Nähe etwas gefunden (kostenlos). Es gibt auch die Möglichkeit im Hotel, jedoch wollten wir dafür kein Geld ausgeben. Das Zimmer war zwar nicht groß aber dafür sehr schön, mit einer sehr guten Ausstattung und einem super Badezimmer. Auch verfügt das Hotel über einen Pool, der befindet sich im dritten Stock und ist für die über 200 Zimmer, wenn diese alle voll sind, völlig unterdimensioniert. Wir waren einmal baden, aber es war da leider wirklich sehr voll. Der Service sowie das Frühstück war völlig in Ordnung. Wir waren nur zwei Tage hier und haben uns sehr wohl gefühlt, die Hotel können wir wirklich wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Familie W!
Springfield, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Aus den oberen Stockwerken hat man eine gute Aussicht auf die Stadt. Das Hotel ist zentral genug gelegen, dass man zu Fuss schnell an der Metro od. Busstation ist. Ich war mit einer Busgruppe unterwegs und hatte mich schon an die Massen-Abfuetterung in den vorherigen Hotels gewoehnt. Hier war der Speiseraum jedoch sehr viel ansprechender sowie auch die Auswahl an Speisen. Zum Glueck war unsere Reisegruppe hier 2 Naechte untergebracht!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Biggi61!
Hoteles_Center, Geschäftsführer von Sevilla Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Sehr geehrte Kunde ,

Es freut uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und Danken Ihnen herzlichst für Ihre Netten Kommentare.

Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinungen ist uns von unschätzbarem Wert .

Nochmals Vielen Dank und Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu können ,

Mit freundlichen Gruessen
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Da Hotel hat ca. 15 Stockwerke. Die Juniorsuiten sind im Vergleich zum Doppelzimmer günstig und wirklich empfehlenswert. Die Aussicht über die Stadt ist fulminant und das Abendessen, falls man dies möchte, im 13. Stockwerk, zeigt einem Sevilla von der schönsten Seite. Das Frühstück war wirklich sehr umfangreich- da wird man fit für den Rest des Tages. Achtung: der schöne Aussenpool mit Bar ist nur im Sommer geöffnet.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, lynmay_73!
Sehr geehrte Kunde ,

Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinungen ist uns von unschätzbarem Wert ,
Nochmals Vielen Dank und Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu können ,

Mit freundlichen Gruessen ,
Maspalomas, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist ca. 10 minuten Fusweg vom Zentrum entfernt. Das Hotel macht insgesamt einen netten Eindruck. Die Zimmer wuerden aber eine kleine Renovierung vertragen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Samir1103!
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Sevilla Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinung ist eine unschätzbare Hilfe für uns.

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen , dass Sie andere Hoteles Center in Granada,Cordoba, Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Erkelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt 20 min. (weniger als 2 km) von der Altstadt entfernt. Unser Zimmer im 9. Stock
war ausreichend groß und gemütlich. An der Rezeption wurden alle Informationen bereit gehalten. In der Cafeteria findet auch der kleine Geldbeutel einen guten Snack ...
Der Außenpool in der 3. Etage bietet eine entspannte Atmosphäre - leider wird zu dieser Jahreszeit am Pool kein Service mehr angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
NH Sevilla Plaza de Armas
Nr. 37 von 178 in Sevilla
NH Collection Sevilla
Nr. 17 von 178 in Sevilla

Sie waren bereits im Sevilla Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sevilla Center Hotel

Unternehmen: Sevilla Center Hotel
Anschrift: Avenida Buhaira 24, 41018 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 18 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 22 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 24 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sevilla Center Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sevilla Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sevilla Center Hotel Sevilla
Sevilla Hotel Seville