Sevilla Center Hotel
202 $*
191 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Palacio de Villapanes(Sevilla)
1.277 $*
272 $*
260 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Hotel Sercotel Dona Carmela(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
72 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hilton Garden Inn Sevilla(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
104 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.801)
1.801 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. August 2012

Sehr schönes und edles Hotel, leider etwas weit ab vom Zentrum. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und man war auch sehr hilfsbereit bei Fragen rund um unseren Aufenthalt. Unser Zimmer befand sich im zehnten Stock, der Ausblick aufgrund der Entfernung zur City war jetzt nicht so aufregend, aber man konnte schon gut in die Ferne schauen. Die Gegend um das Hotel muss man sich wie eine Art Geschäftsviertel vorstellen, nur ohne Geschäfte. In der Nähe gibt es auch Parkmöglichkeiten für’s Auto, nur muss man da schon ganz genau schauen. Wir hatten Glück, wir haben ganz in der Nähe etwas gefunden (kostenlos). Es gibt auch die Möglichkeit im Hotel, jedoch wollten wir dafür kein Geld ausgeben. Das Zimmer war zwar nicht groß aber dafür sehr schön, mit einer sehr guten Ausstattung und einem super Badezimmer. Auch verfügt das Hotel über einen Pool, der befindet sich im dritten Stock und ist für die über 200 Zimmer, wenn diese alle voll sind, völlig unterdimensioniert. Wir waren einmal baden, aber es war da leider wirklich sehr voll. Der Service sowie das Frühstück war völlig in Ordnung. Wir waren nur zwei Tage hier und haben uns sehr wohl gefühlt, die Hotel können wir wirklich wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Familie W!
Bewertet 17. Mai 2012

Aus den oberen Stockwerken hat man eine gute Aussicht auf die Stadt. Das Hotel ist zentral genug gelegen, dass man zu Fuss schnell an der Metro od. Busstation ist. Ich war mit einer Busgruppe unterwegs und hatte mich schon an die Massen-Abfuetterung in den vorherigen Hotels gewoehnt. Hier war der Speiseraum jedoch sehr viel ansprechender sowie auch die Auswahl an Speisen. Zum Glueck war unsere Reisegruppe hier 2 Naechte untergebracht!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Biggi61!
Hoteles_Center, Geschäftsführer von Sevilla Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2012

Sehr geehrte Kunde ,

Es freut uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und Danken Ihnen herzlichst für Ihre Netten Kommentare.

Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinungen ist uns von unschätzbarem Wert .

Nochmals Vielen Dank und Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu können ,

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 9. Mai 2012

Da Hotel hat ca. 15 Stockwerke. Die Juniorsuiten sind im Vergleich zum Doppelzimmer günstig und wirklich empfehlenswert. Die Aussicht über die Stadt ist fulminant und das Abendessen, falls man dies möchte, im 13. Stockwerk, zeigt einem Sevilla von der schönsten Seite. Das Frühstück war wirklich sehr umfangreich- da wird man fit für den Rest des Tages. Achtung: der schöne Aussenpool mit Bar ist nur im Sommer geöffnet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, lynmay_73!

Sehr geehrte Kunde ,

Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinungen ist uns von unschätzbarem Wert ,
Nochmals Vielen Dank und Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu können ,

Mit freundlichen Gruessen ,

Bewertet 3. Januar 2012

Das Hotel ist ca. 10 minuten Fusweg vom Zentrum entfernt. Das Hotel macht insgesamt einen netten Eindruck. Die Zimmer wuerden aber eine kleine Renovierung vertragen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Samir1103!
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Sevilla Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2012

Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinung ist eine unschätzbare Hilfe für uns.

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen , dass Sie andere Hoteles Center in Granada,Cordoba, Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt 20 min. (weniger als 2 km) von der Altstadt entfernt. Unser Zimmer im 9. Stock
war ausreichend groß und gemütlich. An der Rezeption wurden alle Informationen bereit gehalten. In der Cafeteria findet auch der kleine Geldbeutel einen guten Snack ...
Der Außenpool in der 3. Etage bietet eine entspannte Atmosphäre - leider wird zu dieser Jahreszeit am Pool kein Service mehr angeboten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Borowka!