“Sehr gutes Hotel!”

Nr. 42 von 175 Hotels in Sevilla
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gutes Hotel!”
Bewertet am 31. August 2012

Sehr schönes und edles Hotel, leider etwas weit ab vom Zentrum. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und man war auch sehr hilfsbereit bei Fragen rund um unseren Aufenthalt. Unser Zimmer befand sich im zehnten Stock, der Ausblick aufgrund der Entfernung zur City war jetzt nicht so aufregend, aber man konnte schon gut in die Ferne schauen. Die Gegend um das Hotel muss man sich wie eine Art Geschäftsviertel vorstellen, nur ohne Geschäfte. In der Nähe gibt es auch Parkmöglichkeiten für’s Auto, nur muss man da schon ganz genau schauen. Wir hatten Glück, wir haben ganz in der Nähe etwas gefunden (kostenlos). Es gibt auch die Möglichkeit im Hotel, jedoch wollten wir dafür kein Geld ausgeben. Das Zimmer war zwar nicht groß aber dafür sehr schön, mit einer sehr guten Ausstattung und einem super Badezimmer. Auch verfügt das Hotel über einen Pool, der befindet sich im dritten Stock und ist für die über 200 Zimmer, wenn diese alle voll sind, völlig unterdimensioniert. Wir waren einmal baden, aber es war da leider wirklich sehr voll. Der Service sowie das Frühstück war völlig in Ordnung. Wir waren nur zwei Tage hier und haben uns sehr wohl gefühlt, die Hotel können wir wirklich wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Familie W!

Springfield, VA
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Mai 2012

Aus den oberen Stockwerken hat man eine gute Aussicht auf die Stadt. Das Hotel ist zentral genug gelegen, dass man zu Fuss schnell an der Metro od. Busstation ist. Ich war mit einer Busgruppe unterwegs und hatte mich schon an die Massen-Abfuetterung in den vorherigen Hotels gewoehnt. Hier war der Speiseraum jedoch sehr viel ansprechender sowie auch die Auswahl an Speisen. Zum Glueck war unsere Reisegruppe hier 2 Naechte untergebracht!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Biggi61!
Hoteles_Center, Geschäftsführer von Sevilla Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Sehr geehrte Kunde ,

Es freut uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und Danken Ihnen herzlichst für Ihre Netten Kommentare.

Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinungen ist uns von unschätzbarem Wert .

Nochmals Vielen Dank und Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu können ,

Mit freundlichen Gruessen
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Mai 2012

Da Hotel hat ca. 15 Stockwerke. Die Juniorsuiten sind im Vergleich zum Doppelzimmer günstig und wirklich empfehlenswert. Die Aussicht über die Stadt ist fulminant und das Abendessen, falls man dies möchte, im 13. Stockwerk, zeigt einem Sevilla von der schönsten Seite. Das Frühstück war wirklich sehr umfangreich- da wird man fit für den Rest des Tages. Achtung: der schöne Aussenpool mit Bar ist nur im Sommer geöffnet.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, lynmay_73!
Sehr geehrte Kunde ,

Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinungen ist uns von unschätzbarem Wert ,
Nochmals Vielen Dank und Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu können ,

Mit freundlichen Gruessen ,
Maspalomas, Spanien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist ca. 10 minuten Fusweg vom Zentrum entfernt. Das Hotel macht insgesamt einen netten Eindruck. Die Zimmer wuerden aber eine kleine Renovierung vertragen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Samir1103!
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Sevilla Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und Ihre Meinung ist eine unschätzbare Hilfe für uns.

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen , dass Sie andere Hoteles Center in Granada,Cordoba, Barcelona, Valencia und Badajoz finden.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Erkelenz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt 20 min. (weniger als 2 km) von der Altstadt entfernt. Unser Zimmer im 9. Stock
war ausreichend groß und gemütlich. An der Rezeption wurden alle Informationen bereit gehalten. In der Cafeteria findet auch der kleine Geldbeutel einen guten Snack ...
Der Außenpool in der 3. Etage bietet eine entspannte Atmosphäre - leider wird zu dieser Jahreszeit am Pool kein Service mehr angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Borowka!
Backnang, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel entspricht dem Namen "Central" leider nicht ganz. Es liegt an einer breiten Hauptstrasse, ca 30 minuten zu Fuß vom Zentzum entfernt, mit dem Taxi zahlt man 5 Euro in die Innenstadt.
Das Hotel selbst ist recht modern, ein Hochhaus mit Luftraum innen. Die Zimmer sind geräumig, modern, gut möbliert, gepflegt und nicht abgewohnt. Bedingt durch die Architektur sind die Fenster recht klein, das Zimmer dadurch nicht sonderlich hell. Mich hat es nicht gestört, da ich ja nur zum Schlafen dort bin.
Auf der Terrasse in der 3. Etage ist ein kleiner Pool. Tiefgarage kostet 15 Euro pro Nacht.
Service ist professionell freundlich, das Frühstück war okay.
Fazit: für ein oder zwei Übernachtungen auf einer rundreise gut geeignet, wenn auch nicht so zentral gelegen, wie der Name verspricht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, tommiurlaub!
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Sevilla Center Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrter Kunde

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir nehmen zur Kenntnis.
"Center" ist der Name der Kette. Hotels-Center verfügt über 9 Filialen in Spanien und, obwohl in einigen Fällen (wie dem Hotel Sevilla Center) ist nicht wahr, dass das Hotel in der Altstadt befindet, haben die 9-Center Hotels eine ausgezeichnete Lage alle Städte, in denen encuentran.No jedoch, unter Hinweis auf seine Bemerkung, lesen Sie die Beschreibungen der Lage des Hotels in den verschiedenen Vertriebskanälen, in denen wir derzeit, ob die Informationen so genau wie möglich ist.
Auf der anderen Seite sind wir sehr erfreut zu lesen, dass hat einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel genossen.
Hier finden Sie weitere Hotels in Granada Center, Cordoba, Barcelona, ​​Valencia und Badajoz.

Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel ist zwar sehr gepflegt und das Personal sehr nett aber die Zimmer sind zu klein und zu einfach ausgastattet für ein Hotel mit vier Sternen. Lustig waren aber die Leutsprecher im Badezimmer die den Ton des Fernsehers in den Raum geworfen hatten. So verpasst man keine Sendung. Würde es weniger Kosten OK aber für einen Preis im 200er bereich für eine Nacht ist es eindeutig zu karg. Die Lage ist gut und neben an ist ein Bildschöner Park. Neben diesem Park führ eine historische Brücke über einen Fluss in die Innenstadt. Parkplatz, Fehlanzeige. Mit dem Motorrad schon eine Qual gewesen aber mit dem Auto undenkbar. An der Rezeption werden fast alle Sprachen gesprochen, wenn nicht, dann wenigstens verstanden.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
NH Sevilla Plaza de Armas
Nr. 34 von 175 in Sevilla
Hilton Garden Inn Sevilla
Nr. 16 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im Sevilla Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sevilla Center Hotel

Nr. 22 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 24 der Businesshotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 206€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sevilla Center Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sevilla Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sevilla Center Hotel Sevilla
Sevilla Hotel Seville