“Optimale Lage, freundlicher Service”
Bewertung zu Hotel Alcantara

Hotel Alcantara
Nr. 38 von 175 Hotels in Sevilla
Hannover
“Optimale Lage, freundlicher Service”
Bewertet am 27. März 2009

Wir haben im März 2009 vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Hotel liegt super zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Das Zimmer und das Bad waren sauber und der Service war einwandfrei. Sehr nettes, gut englischsprechendes Personal. Die Zimmer selbst sind etwas hellhörig, Personen mit leichtem Schlaf könnten sich durch die Geräuschen aus den anderen Zimmern gestört fühlen. Wir würden auf das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt März 2009
Danke, Cooper09!

San Francisco, CA
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juni 2008

Ich hatte die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen und beschloss eine Reservierung in diesem Hotel zu machen. Es hat uns nicht enttäuscht. Fantastische Lage, sehr hilfsbereite Angestellte, ein komfortables Zimmer mit Klimaanlage, was ruhig war und ein sehr gutes Frühstück. Wir haben unsern Aufenthalt in diesem Hotel in vollen Zügen genossen.

Danke, Calif0rniadreamers!
Richmond VA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. April 2008

Die Vorzüge: 1. Super Lage in der Altstadt auf einer ruhigen Straße in Nähe der Kathedrale.

2. Sehr saubere Zimmer und renovierte Badezimmer.

3. Tagsüber sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte, die gutes Englisch sprachen. Guter E-Mail Kontakt.

4. Der Preis war gut.

5. In der Nähe sind viele gute Restaurants.

6. Einer der besten Flamencoschuppen ist gleich vor der Haustür.

Negative Aspekte: 1. Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet. Etwas klein und langweilig.

2. In dem Irrgarten der kleinen Sträßchen ist das Hotel schwierig zu finden. Bringen Sie eine Karte mit, die besser ist als die auf der Website des Hotels - sowohl für sich selbst als auch für den Taxifahrer.

3. Das Frühstück ist sehr einfach aber der Preis stimmte.

1 Danke, minimalbue!
Johannesburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Februar 2008

Ein sehr komfortables Hotel mit hellen und sauberen Zimmern und freundlichen Angestellten, und was für eine Lage! Direkt im Zentrum der Altstadt von Sevilla. Die Kathedrale, der Alcazar Palast und die Stierkampfarena sind zu Fuß nur ein paar Minuten entfernt. Auch die Preise sind vernünftig. In der Nähe des Hotels gibt es gute und sichere Parkplätze. Ich habe mich in Sevilla verliebt und hoffe, dass ich dorthin zurückkehren werde.

Danke, wasupsa!
Washington, DC
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. August 2007

Für ein 2* Hotel ein toller Deal! Tolle Lage in Barrio de Santa Cruz (man kann zu allem bequem zu Fuß gehen, den Flamenco Shows, der Kathedrale, etc. Die Zimmer waren einfach (schöne Parkettböden anstelle von Teppichen, was mir besser gefällt), aber sauber (was für mich am wichtigsten ist). Wir haben nicht hier gefrühstückt (5€/Person), haben uns etwas vom Bäcker die Straße hinunter geholt.

Danke, Beau-Bailey!
Atlanta, Georgia
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. August 2007

Haben eine Nacht im Hotel Alcantara verbracht. Die Lage ist erstklassig. Das Zimmer war zwar ziemlich einfach, aber wir können uns keinesfalls beschweren. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns beim Üben unserer Spanischkenntnisse geholfen, indem Sie uns viele Tipps mit den Vokabeln geben konnten, damit wir besser kommunizieren konnten.

Danke, audace11!
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juni 2007

Waren für drei Nächte hier und fanden es einfach klasse. Die Lage ist das Beste, die Angestellten sind aber auch super. Es gibt ein schönes, einfaches Frühstück. Einfach unschlagbar. Leider sind die Zimmer nicht gerade riesig, man ist aber schließlich in Sevilla und sollte nicht im Zimmer verweilen. Es liegt sogar direkt neben der Casa de la Memoria (Flamenco Tanzschule). Sie haben sogar dieselbe Adresse. Für diesen Preis ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, itxrd!
Petit Palace Canalejas Sevilla
Petit Palace Canalejas Sevilla
Nr. 30 von 175 in Sevilla
El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Alcantara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alcantara

Nr. 28 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 32 der Familienhotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 154€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alcantara 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alcantara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alcantara Sevilla, Provinz Sevilla
Alcantara Hotel Seville