Hotel Alcantara
Ayre Hotel Sevilla(Sevilla)
213 $*
173 $*
  • Pool
AC Hotel Sevilla Torneo(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
175 $*
158 $*
Melia.com
  • Pool
Hotel Vertice Sevilla(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
117 $*
Expedia.com
684 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. August 2013

Seit vielen Jahren besuche ich regelmäßig das hotel, einfache buchung, freundlicher empfang, gepflegte zimmer, gute lage in der altstadt - einfaches frühstücksbuffet ohne viel schnick schnack zeichnen das hotel aus.

komme gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, famkro88!
Bewertet 3. Juni 2010

Wir hatten ein Dreibettzimmer das zwar recht klein war aber sauber. Der Preis für das Zimmer war € 112,00 und für die Preisniveau in Sevilla ok. Das Bad war ausreichend gruß und ebenfalls sehr sauber, Da das Zimmer zum Innenhof lag auch absolut ruhig.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit (leider war die Restaurantempfehlung - 3 de Oro - ein totaler Reinfall - reines Touristenlokal mit entsprechendem Essen).
Empfehle das Hotel mindestens drei Monate oder früher zu reservieren.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, isar-r!
Bewertet 30. August 2009

solides Hotel zum guten Preis und das Früshtück für zusätzliche 5 EUR war das Beste, das wir während unseres Andalusienaufhaltes hatten. Hatte mir durch die Homepage Bilder ein bißchen kleineres Hotel mit mehr Charme erdacht, aber man fühlt sich auf jeden Fall wohl. Super sauber und die Lage ist großartig und ruhig! Durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TaneaCassy!
Bewertet 23. April 2009

Man kann sich keine bessere Lage oder sympathischeres Personal auswählen.
Ich war sehr dankbar für Jorges Hilfe, als ich mein Handy-Aufladegerät nach dem Auschecken vergaß.
Ich rief an, um einen Gefallen bitten - um es zu meinem nächsten Hotel in Madrid übernacht schicken zu lassen.
Er kümmert sich um alles und war sehr zuvorkommend.

1  Danke, AdventuresForever!
Bewertet 27. März 2009

Wir haben im März 2009 vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Hotel liegt super zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Das Zimmer und das Bad waren sauber und der Service war einwandfrei. Sehr nettes, gut englischsprechendes Personal. Die Zimmer selbst sind etwas hellhörig, Personen mit leichtem Schlaf könnten sich durch die Geräuschen aus den anderen Zimmern gestört fühlen. Wir würden auf das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Cooper09!